Meibert Amateur Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Sind wir verflucht? Jedes Mal wenn ein Spieler in Fahrt kommt, verletzt er sich Das gibts ja net! Hoffentlich nix Schlimmeres. Edit: sah wohl schlimmer aus. bearbeitet vor 5 Stunden von Meibert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Ich mag nemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noleafclover Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden pit1312 schrieb vor 1 Minute: Irre ich mich oder hat der Rieder Goalie wirklich noch keine Ballberührung? Laut Fotmob hat er 7 und damit gleich viele wie Malone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden pit1312 schrieb Gerade eben: Na da bin ich aber froh 🥴 Das kann ich nicht beeinflussen, ich wollt dir nur sagen, dass du dich irrst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Zumindest kann er gehen, hoffentlich nicht zu schlimm. So bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden LeTissier schrieb vor 4 Minuten: Boah sind wir am Sand. Der Kick ist wieder so grottig wie unter Franggo. Da war Franggos Fußball noch ansehnlicher anzusehen als wie das Heute! Weil bei dem Spielsystem ist man öfters vors Tor kommen, als wie was ich bis jetzt gesehen habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Gemma Bertl, jetzt gilts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Erstes Resume nach 30min - ganz gut. Ja, Ried ist besser, aber die haben eben erst mit 110% Rapid mit einer Packung heim geschickt während wir von Altach paniert wurden. Ausgangslage war leider so, dass Ried als leichter (Form-)Favorit ins Spiel ging. Defensiv besser als gegen Altach, die Lethargie von Aiwu war mir echt schon zu viel. Jetzt muss nach vorne halt auch noch was gehen. Pressing passt nicht ganz und Spielaufbau ist ausbaufähig. Wird im Laufe des Spiels hoffentlich. Positiv - Bignetti machts bisher gut. Gazi wieder zuhause zu haben fühlt sich auch super an. Hinten dicht halten und Tor reinbrunzen jetzt gemma! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden noleafclover schrieb Gerade eben: Laut Fotmob hat er 7 und damit gleich viele wie Malone. Die hast aber schon wennst mit dem Ball ein paar Schritte läufst… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Na gut er kann ohne Hilfe gehen, das ist schonmal positiv pit1312 schrieb Gerade eben: Die hast aber schon wennst mit dem Ball ein paar Schritte läufst… Du stellst Fragen, bekommst a Antwort, bist unzufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Karic kennt nur eine Richtung: zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Erstes Resume nach 30min - ganz gut. Ja, Ried ist besser, aber die haben eben erst mit 110% Rapid mit einer Packung heim geschickt während wir von Altach paniert wurden. Ausgangslage war leider so, dass Ried als leichter (Form-)Favorit ins Spiel ging. Defensiv besser als gegen Altach, die Lethargie von Aiwu war mir echt schon zu viel. Jetzt muss nach vorne halt auch noch was gehen. Pressing passt nicht ganz und Spielaufbau ist ausbaufähig. Wird im Laufe des Spiels hoffentlich. Positiv - Bignetti machts bisher gut. Gazi wieder zuhause zu haben fühlt sich auch super an. Hinten dicht halten und Tor reinbrunzen jetzt gemma! Wir sind offensiv nicht vorhanden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Wenn sogar die austria offensiver spielt als man selbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 5 Stunden können wir mal aufs Tor schießen bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 5 Stunden jaytee schrieb Gerade eben: Karic kennt nur eine Richtung: zurück Keine Angst, wenn wir auf der LV-Position offensiver werden wollen, können wir eh einen der IVs bringen, die den LV auch ganz toll können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts