Zippo Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Schiri99 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub du blendest die noch viel wilderen Fehlentscheidungen die es vor dem VAR Woche für Woche gab aus. Es ist aktuell weit weg von perfekt aber davor hat's gefühlt pro Woche 2 Entscheidungen gegeben bei denen man an Wettbetrug denken konnte VAR passt schon. Es gehört nur sehr viel dabei geändert (angepasst). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Durchschnittskicker schrieb vor 1 Minute: Das Spiel besteht aus langen Einwürfen und Freistößen, wenn da nicht Sturm oder Ried Fan bist, musst ausschalten. Dies. Ried dominiert uns net. Haben nur mehr Einwürfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Durchschnittskicker schrieb Gerade eben: Das Spiel besteht aus langen Einwürfen und Freistößen, wenn da nicht Sturm oder Ried Fan bist, musst ausschalten. Mir wurde letztens erklärt, dass dies der einfachste Weg ist gegen einen tiefen Block zu Chancen zu kommen, dementsprechend auch nicht überraschend, dass dies so massiv forciert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Schiri99 schrieb Gerade eben: Mir wurde letztens erklärt, dass dies der einfachste Weg ist gegen einen tiefen Block zu Chancen zu kommen, dementsprechend auch nicht überraschend, dass dies so massiv forciert wird ist halt krebs zum Zuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Boah sind wir am Sand. Der Kick ist wieder so grottig wie unter Franggo. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: ist halt krebs zum Zuschauen Österreichische Bundesliga in a nutshell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Torschüsse 0:0 Werbung für den österreichischen Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Könnte auch ein spiel zwischen zwei upo mannschaften sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Honigdachs schrieb Gerade eben: Könnte auch ein spiel zwischen zwei upo mannschaften sein. Vor 2 Jahren schon, mittlerweile schaut auch das OPO einfach so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Irre ich mich oder hat der Rieder Goalie wirklich noch keine Ballberührung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden pit1312 schrieb Gerade eben: Irre ich mich oder hat der Rieder Goalie wirklich noch keine Ballberührung? Du irrst dich, um Minute 10 herum hatte er mal einen Abschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Das was leider mit Mitchell. Wie sehr kannst du eigentlich in der Scheiße sein... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Wir haben auch nur Pech. Jetzt kommt Aiwu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Schiri99 schrieb Gerade eben: Du irrst dich, um Minute 10 herum hatte er mal einen Abschlag Na da bin ich aber froh 🥴 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden somit netmal mehr lange einwürfe für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts