Veteran82 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 22:37 SturmUndDrang schrieb vor 9 Stunden: Bin aufs Mittelfeld gespannt, mit Ausnahme von Kite bin ich mir bei keinem sicher, ob er spielt. Freue mich aber auf Fosso und Gizi, denke dass wir beide zumindest von der Bank sehen. Vorne wirds wohl wieder Malone/Jatta werden, würde mich auch über Beganovic freuen in seiner alten Heimat. Stanko ist fix auch gesetzt.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben Gestern um 05:14 Rory Wilson steht, laut Kleiner Zeitung, heute noch nicht im Kader, weil Spielgenehmigung noch nicht da. Ryan Fosso wird in der Startelf erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 22 Stunden Dobinator schrieb vor 1 Stunde: Rory Wilson steht, laut Kleiner Zeitung, heute noch nicht im Kader, weil Spielgenehmigung noch nicht da. Ryan Fosso wird in der Startelf erwartet. Ergänzung - für Vallci ist die Spielgenehmigung da, er könnte spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Dobinator schrieb vor 3 Stunden: Rory Wilson steht, laut Kleiner Zeitung, heute noch nicht im Kader, weil Spielgenehmigung noch nicht da. Ryan Fosso wird in der Startelf erwartet. Fosso und Stanko? Na dann bin ich ja mal gespannt, wer vorne die Anspielstationen sein sollen. Ried spielt ja mehr wie die WSG. Die werden uns auch mal anpressen. Hoffe nicht, dass es dann auch noch 3er Kette gibt, sonst ist vorne Kite komplett allein. Hoffe mal auf diese Aufstellung: Bignetti Gazi Mitchell Koller Karic Stanko Fosso Rozga Kite Kayombo Malone Bank: Lorenz, Malic, Valici, Aiwu, Hödl, Weinhandl, Gizo, Beganovic, Jatta Wahrscheinlich wird es aber Aiwu statt Mitchell. bearbeitet vor 20 Stunden von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Superkicker Geschrieben vor 20 Stunden Sturm Ried Saison 15/16 grad auf Sky btw zum Aufwärmen für heut. Des leidige Thema war damals scho belastend!:) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden Bin schon echt nervös und spüre sowas wie Vorfreude. Bisschen Aufbruchsstimmung mit vielen neuen Gesichtern am Platz und auf der Trainerbank. Hoffe das hält auch nach dem Spiel noch an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden 17 minutes ago, SturmUndDrang said: Bin schon echt nervös und spüre sowas wie Vorfreude. Bisschen Aufbruchsstimmung mit vielen neuen Gesichtern am Platz und auf der Trainerbank. Hoffe das hält auch nach dem Spiel noch an Freist di scho auf sudern, gell? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Ergänzungsspieler Geschrieben vor 20 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Fosso und Stanko? Na dann bin ich ja mal gespannt, wer vorne die Anspielstationen sein sollen. Ried spielt ja mehr wie die WSG. Die werden uns auch mal anpressen. Hoffe nicht, dass es dann auch noch 3er Kette gibt, sonst ist vorne Kite komplett allein. Hoffe mal auf diese Aufstellung: Bignetti Gazi Mitchell Koller Karic Stanko Fosso Rozga Kite Kayombo Malone Bank: Lorenz, Malic, Valici, Aiwu, Hödl, Weinhandl, Gizo, Beganovic, Jatta Wahrscheinlich wird es aber Aiwu statt Mitchell. Mit dieser Aufstellung könnte ich leben, Bega statt Kayombo eventuell. Aiwu darf gerne sitzen bleiben 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Fosso und Stanko? Na dann bin ich ja mal gespannt, wer vorne die Anspielstationen sein sollen. Ried spielt ja mehr wie die WSG. Die werden uns auch mal anpressen. Hoffe nicht, dass es dann auch noch 3er Kette gibt, sonst ist vorne Kite komplett allein. Hoffe mal auf diese Aufstellung: Bignetti Gazi Mitchell Koller Karic Stanko Fosso Rozga Kite Kayombo Malone Bank: Lorenz, Malic, Valici, Aiwu, Hödl, Weinhandl, Gizo, Beganovic, Jatta Wahrscheinlich wird es aber Aiwu statt Mitchell. Du kannst dich mMn von der 4er Kette verabschieden. Würde mich wundern, wenn wir die unter FI noch einmal sehen würden. bearbeitet vor 19 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Du kannst dich mMn von der 4er Kette verabschieden. Würde mich wundern, wenn wir die unter FI noch einmal sehen würden. Könnte sein. Hoffe einfach, dass man es diese Woche noch ohne probiert. Vor allem würde ich es nicht verstehen, wozu man dann 2 6er aufstellt. Das wäre dann ähnlich defensiv wie Hartberg oder die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 19 Stunden graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Hoffe einfach, dass man es diese Woche noch ohne probiert. Die Hoffnung hatte ich vor Altach, aber ich denke das war der turning point. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Ergänzungsspieler Geschrieben vor 19 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten: Du kannst dich mMn von der 4er Kette verabschieden. Würde mich wundern, wenn wir die unter FI noch einmal sehen würden. auf längere Sicht natürlich, aber die 3er Kette geht nicht von heute auf morgen, die IV brauchen da Zeit. Im Übergang wird vermutlich noch mit 4er gespielt werden mit 2 reinen AV. Ich bin aber auch der Meinung, die 3er wird die Zukunft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 19 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: Die Hoffnung hatte ich vor Altach, aber ich denke das war der turning point. Wenn das ein Turning Point gewesen sein soll, dann wohl eher weg von der 3er-Kette. Andererseits freue ich mich schon auf 6-7 defensive Spieler (3 IV, 2 AV, 1-2 DM) . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Wieso die Raute komplett aufgeben, wenn wir die eh können Sohnemann schrieb Gerade eben: Andererseits freue ich mich schon auf 6-7 defensive Spieler (3 IV, 2 AV, 1-2 DM) . Franggo freuts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Stunden santaa1909 schrieb vor 27 Minuten: Freist di scho auf sudern, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts