Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 4 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Also obs der User böse meint keine Ahnung. Aber ich glaube nicht das es Jatta momentan gut geht, also mentale Betreuung sei es durch einen Psychologen oder sonst wen schadet ihm sicher nicht. Schadet sonst ja auch niemandem Na gut, dann hätte gestern wohl außer Weinhandl, Khudyakov und Kite wohl jedem Spieler am Platz ein Psychologe gut getan. Warum hebt man das bei Jatta so raus? graz_fan schrieb vor 1 Minute: Die haben gestern eindeutig auf ein Unentschieden gespielt und nur ganz selten mal was riskiert. Hat man schon in HZ1 gemerkt. Da wurde der Ball von ihrem Torhüter schon sehr lange gehalten. Wobei man da auch hinterfragen kann, warum weder Malone noch Kayombo Druck ausgeübt haben? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden 32 minutes ago, Sohnemann said: Hat man schon in HZ1 gemerkt. Da wurde der Ball von ihrem Torhüter schon sehr lange gehalten. Wobei man da auch hinterfragen kann, warum weder Malone noch Kayombo Druck ausgeübt haben? Weil gleiche Pressingtaktik wie immer schon unter Ilzer. Der Goalie wird nicht angelaufen, alle Anspielstationen sollen zugestellt werden, damit man den Goalie zu einem hohen Abschlag zwingt -> Kopfballduell -> zweite Bälle gewinnen. Hat leider aber nicht oft geklappt weil der Schiri gefühlt einfach bei jedem Kopfballduell Foul gegen uns gepfiffen hat und weil Weinhandl und Horvat teilweise zu langsam beim 2. Ball waren. Trotzdem ist da wieder eindeutig "der Plan"™ erkennbar. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 3 Stunden prep0an schrieb vor 22 Minuten: Weil gleiche Pressingtaktik wie immer schon unter Ilzer. Der Goalie wird nicht angelaufen, alle Anspielstationen sollen zugestellt werden, damit man den Goalie zu einem hohen Abschlag zwingt -> Kopfballduell -> zweite Bälle gewinnen. Hat leider aber nicht oft geklappt weil der Schiri gefühlt einfach bei jedem Kopfballduell Foul gegen uns gepfiffen hat und weil Weinhandl und Horvat teilweise zu langsam beim 2. Ball waren. Trotzdem ist da wieder eindeutig "der Plan"™ erkennbar. Wieder was gelernt Was ist eigentlich der Sinn der hohen Flanken von Karic und Malic? Die kommen quasi nie an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Wieder was gelernt Was ist eigentlich der Sinn der hohen Flanken von Karic und Malic? Die kommen quasi nie an Grundsätzlich ist jeder Ball, der in den Strafraum geht, eine potentielle Gefahrensituation, und wenns dann nur der zweite Ball ist, den man dann bekommt. Verteidiger machen Fehler, aber sie können keine Fehler machen, wenn der Ball gar nicht erst in gefährliche Bereiche kommt. Die 2 könnens halt nicht besser, also ist die Qualität und Streuung dieser Hereingaben sehr schwankend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Was ist eigentlich der Sinn der hohen Flanken von Karic und Malic? Die kommen quasi nie an die flanken haben mich schockiert wieder mal entweder landens lustlos im torout/seitenout (bei karic und malic gleichermaßen) oder es wird wieder der lupfer auf den 1 verteidiger (horvat seine ecken und flanken, hier bin ich über seinen angang froh, weil ich traue mich zu sagen, dass meine ecken als hobbykicker besser als seine sind) btw: JSG kannst gegen gegner, die schnelle spieler haben, auf der bank lassen... sobald die gegner mit tempo kommen ist er gefühlt der langsamste spieler am feld und somit beschneidest dich gleich mal um einen spieler, weil der vom tempo her nur noch zuschauen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: die flanken haben mich schockiert wieder mal entweder landens lustlos im torout/seitenout (bei karic und malic gleichermaßen) oder es wird wieder der lupfer auf den 1 verteidiger (horvat seine ecken und flanken, hier bin ich über seinen angang froh, weil ich traue mich zu sagen, dass meine ecken als hobbykicker besser als seine sind) btw: JSG kannst gegen gegner, die schnelle spieler haben, auf der bank lassen... sobald die gegner mit tempo kommen ist er gefühlt der langsamste spieler am feld und somit beschneidest dich gleich mal um einen spieler, weil der vom tempo her nur noch zuschauen kann die flachen Hereingaben von Karic waren viel besser, zumindest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: die flachen Hereingaben von Karic waren viel besser, zumindest die flachen ja, das passt aber alles was für den kopf gedacht ist, kann man als stürmer derzeit vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 4 Minuten: die flachen Hereingaben von Karic waren viel besser, zumindest Stimmt. Die Strafraumbesetzung war teilweise aber auch schockierend. Unsere Stürmer waren nicht einmal in der Nähe vom Ball. Außer Kite der die meisten Kontakte im oder um den Strafraum hatte, waren da ein Kopfball und Schuss von Karic, ab und zu mal Weinhandl und natürlich Tomi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Amateur Geschrieben vor 29 Minuten Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Na gut, dann hätte gestern wohl außer Weinhandl, Khudyakov und Kite wohl jedem Spieler am Platz ein Psychologe gut getan. Warum hebt man das bei Jatta so raus? Es tut mir leid wenn es "böse" rübergekommen ist, es war nicht so gemeint und auch nicht nur auf das gestrige Spiel bezogen, ich glaube eben, dass sich bei ihm sehr viel im Kopf abspielt, ich sehe schon sehr viel Verunsicherung bei ihm, fast schon Angst und dies nicht etwa wenn es Richtung Torabschluss geht, sondern bei jeder Aktion, glaube bei der Aktion wo er in den 16er geht / gehen will und etwas besonderes machen möchte und sich einfach "verhaspelt" und am Boden liegt war bezeichnend, das liegt glaube ich nicht (nur?) am evtl. falschen Schuhwerk....und natürlich bekommt er das Raunen, Pfeifen, Kommentare etc. mit, ich mach mir ehrlich Sorgen um ihn, das ist jetzt kein Witz, deshalb glaube ich, dass es mit Sturm und Seedy Jatta leider nichts mehr wird, ist noch ein junger Kerl ich glaube er wäre mit einem Neuanfang, egal wo, gut beraten, es kann für ihn nur besser werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Banklwärmer Geschrieben vor 25 Minuten flachzange1987 schrieb vor 4 Stunden: Die Gesamt- und Rest-Verteidigung war schon viel besser als in Amsterdam. Amsterdam oder Rotterdam, Hauptsache Zuid-Holland Außenverteidiger leider wirklich unsere Hauptbaustelle, bin wirklich gespannt auf Gazi und inwiefern das unseren Stürmern dann helfen kann. So tollpatschig Seedy bei der ersten Aktion aussah, den Ball kannst halt wirklich nicht verarbeiten (außer du bist Erling Braut oder der Kane Harry). Spannend war für mich auch die Defensive bei Angriffen, dass Stanko da komplett zurückfällt und quasi den LIV gab bzw. generell den Abwehrchef mimte. Sah eigentlich ganz gut aus, bis auf die spontane Knutschaktion mit Aiwu in HZ1 im eigenen Strafraum. Für die Liga bzw. das Cupspiel erwarte ich mir dann schon noch eine ordentliche Steigerung aufgrund der Zugänge. Und im übrigen bin ich der Meinung, dass wir uns rhetorisch von "Ilzer Ball" lösen sollten. Ingolitsch wurde nicht geholt weil er eine "Ilzer Kopie auf Wish bestellt" ist, sondern weil er zum Sturm Fussball passt. Das wird auch ihm als Trainer ungerecht. Aber just my 2 cents. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts