graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Aiwu musst eigentlich erlösen, sonst riskierst eine rote Karte in der 2. HZ. Malone versteh ich echt nicht. Null Aggressivität beim Anlaufen, versucht kaum mal einen Ball zu halten und reagiert bei langen Bällen eigentlich immer zu spät. Sollte wirklich ein neuer Stürmer kommen, dann bitte für Malone. Weinhandl heute vermehrt auf der 8, teilweise sogar ganz vorne. Sieht echt gut aus, was er macht. Wenn man ihn weiteraufstellst und er weiter so spielt, werden die Clubs Schlange stehen. bearbeitet vor 13 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden lunatic_gecko schrieb vor 6 Minuten: das ist mir zu einfach Was, du meinst ein Trainer hat null Einfluss? Beides ist wichtig, siehe Hoffenheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Ergänzungsspieler Geschrieben vor 14 Stunden 59 minutes ago, RasmusHojlund said: Blöde Frage, fällt mir irgendwie erst jetzt auf - aber is der Neukirchner nicht mehr auf der Bank? War er unter Ilzer ja auch immer oder töusche ich mich da? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden graz_fan schrieb Gerade eben: Aiwu musst eigentlich erlösen, sonst riskierst eine rote Karte in der 2. HZ. Malone versteh ich echt nicht. Null Aggressivität beim Anlaufen, versucht kaum mal einen Ball zu halten und reagiert bei langen Bällen eigentlich immer zu spät. Sollte wirklich ein neuer Stürmer kommen, dann bitte für Malone. Weinhandl heute vermehrt auf der 8, teilweise sogar ganz vorne. Sieht echt gut aus, was er macht. Wenn du ihn weiteraufstellst und er weiter so spielt, werden die Clubs Schlange stehen. MM funktioniert anscheinend nur in ungustltruppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 13 Stunden Was würde ich für einen Stürmer geben der einfach mal wieder versucht Kompromisslos aus Tor zu ziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Was würde ich für einen Stürmer geben der einfach mal wieder versucht Kompromisslos aus Tor zu ziehen. Ein Königreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 13 Stunden keine Wechsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Teamspieler Geschrieben vor 13 Stunden Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Nein, aber dem Kader fehlt es an den entscheidenden Stellen an Qualität - Innenverteidigung, Außenverteidigung und Stürmer. Würde das unterschreiben + hinzufügen, dass die Mannschaft man meiner Meinung nach schon mehr will als im Herbst. Aber es sind halt auch so viele Automatismen die er (noch) nicht rausbekimmen hat. Er will gefühlt, gerade Defensiv, eh bei jeder Situation nachkorregieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) So ich hol jetzt die Zirbn und für jeden Kopfball den ein Defensiver bei uns verfehlt hau ich mir einen rein. In circa 20 Minuten muss ich dann eh heia gehen bearbeitet vor 13 Stunden von Pepi_Gonzales 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden Gewinnts wenigstens damit Salzburg weiterkommt und weiterhin ne Dreifachbelastung hat 😉 Die spielen übrigens heute 2 Klassen besser als wir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden Anlaufen können wir… alles leere Meter leider mit der Konsequenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 13 Stunden Was für ein schwacher Start in die zweite Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 13 Stunden pit1312 schrieb vor 2 Minuten: Gewinnts wenigstens damit Salzburg weiterkommt und weiterhin ne Dreifachbelastung hat 😉 Die spielen übrigens heute 2 Klassen besser als wir das ist ein zusätzliches spiel und am ende werdens wahrscheinlich eh 25ter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 13 Stunden Ingolitsch zuckt komplett aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 13 Stunden OoK_PS schrieb Gerade eben: Ingolitsch zuckt komplett aus. wie das ASB. Passt eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts