8. Spieltag EL: SK Sturm Graz - SK Brann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Aiwu musst eigentlich erlösen, sonst riskierst eine rote Karte in der 2. HZ.

Malone versteh ich echt nicht. Null Aggressivität beim Anlaufen, versucht kaum mal einen Ball zu halten und reagiert bei langen Bällen eigentlich immer zu spät. Sollte wirklich ein neuer Stürmer kommen, dann bitte für Malone.

Weinhandl heute vermehrt auf der 8, teilweise sogar ganz vorne. Sieht echt gut aus, was er macht. Wenn man ihn weiteraufstellst und er weiter so spielt, werden die Clubs Schlange stehen.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
59 minutes ago, RasmusHojlund said:

Blöde Frage, fällt mir irgendwie erst jetzt auf - aber is der Neukirchner nicht mehr auf der Bank? War er unter Ilzer ja auch immer oder töusche ich mich da? 

IMG_8122.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb Gerade eben:

Aiwu musst eigentlich erlösen, sonst riskierst eine rote Karte in der 2. HZ.

Malone versteh ich echt nicht. Null Aggressivität beim Anlaufen, versucht kaum mal einen Ball zu halten und reagiert bei langen Bällen eigentlich immer zu spät. Sollte wirklich ein neuer Stürmer kommen, dann bitte für Malone.

Weinhandl heute vermehrt auf der 8, teilweise sogar ganz vorne. Sieht echt gut aus, was er macht. Wenn du ihn weiteraufstellst und er weiter so spielt, werden die Clubs Schlange stehen.

MM funktioniert anscheinend nur in ungustltruppen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Was würde ich für einen Stürmer geben der einfach mal wieder versucht Kompromisslos aus Tor zu ziehen.

Ein Königreich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Nein, aber dem Kader fehlt es an den entscheidenden Stellen an Qualität - Innenverteidigung, Außenverteidigung und Stürmer.

Würde das unterschreiben + hinzufügen, dass die Mannschaft man meiner Meinung nach schon mehr will als im Herbst.

Aber es sind halt auch so viele Automatismen die er (noch) nicht rausbekimmen hat. Er will gefühlt, gerade Defensiv, eh bei jeder Situation nachkorregieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

So ich hol jetzt die Zirbn und für jeden Kopfball den ein Defensiver bei uns verfehlt hau ich mir einen rein.

In circa 20 Minuten muss ich dann eh heia gehen

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pit1312 schrieb vor 2 Minuten:

Gewinnts wenigstens damit Salzburg weiterkommt und weiterhin ne Dreifachbelastung hat 😉

Die spielen übrigens heute 2 Klassen besser als wir 

das ist ein zusätzliches spiel und am ende werdens wahrscheinlich eh 25ter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag