themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Donnerstag um 13:45 (bearbeitet) bearbeitet Donnerstag um 14:15 von themanwhowasntthere 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Donnerstag um 14:22 themanwhowasntthere schrieb vor 36 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Superkicker Geschrieben Donnerstag um 14:34 Klare Favoritenrolle bei uns 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexis Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 14:38 ProfSchwoaz schrieb vor 3 Minuten: Klare Favoritenrolle bei uns Die sind hinter uns? Die wetz ma 5:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 15:14 Stell dir vor was los ist, falls wir uns tatsächlich das erste Mal seit Osim in Holland nicht komplett lächerlich machen. Und was erst, wenn wir tatsächlich die Sensation schaffen sollten. Dann haben FI und die Mannschaft tatsächlich Mal Ruhe und gewisse Schreiberlinge, Podcaster, etc. Können mindestens eine Woche nicht täglich schreiben, wie orsch MP und FI nicht sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Donnerstag um 17:38 hinfahren, drüberfahren, heimfahren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:02 Hoffentlich mit folgender Aufstellung: Khudyakov Malic Mitchell Oermann Karic Stanko Rozga Tomi Kite Beganovic Malone Ich gehe mal davon aus, dass Tomi wenn überhaupt erst dann wechseln wird, wenn es keine Chance auf ein Weiterkommen mehr gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 20:12 11mousa schrieb vor 4 Stunden: Stell dir vor was los ist, falls wir uns tatsächlich das erste Mal seit Osim in Holland nicht komplett lächerlich machen. Und was erst, wenn wir tatsächlich die Sensation schaffen sollten. Dann haben FI und die Mannschaft tatsächlich Mal Ruhe und gewisse Schreiberlinge, Podcaster, etc. Können mindestens eine Woche nicht täglich schreiben, wie orsch MP und FI nicht sind. Da wäre ich mir nicht so sicher. Gewinnen wir in Rotterdam sinds ebendiese Schreiberlinge und Podcaster die uns wieder hochleben lassen und uns als Meisterkandidat deklarieren, und wenns dann gegen Altach wieder mal in die Hose gehen sollte, wird wieder Krisenstimmung geschürt, wo keine Krise ist. Ich persönlich bin zufrieden, wenn die Mannschaft einfach ein neues Gesicht zeigt. Einfach zeigt, dass wieder Feuer in der Mannschaft ist. Wenn wir dann verlieren, jo mei, in Rotterdam kannst du halt auch verlieren, große Hoffnungen auf ein Weiterkommen habe ich ohnehin nicht mehr. Einfach befreit drauf los spielen, einen guten Auftritt hinlegen, im best case hast du dann ein echtes Schlagerspiel gegen Bergen und im worst case scheidest du erhobenen Hauptes aus und gehst mit positiven Vibes in die restliche Ligasaison. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Freitag um 05:50 11mousa schrieb vor 14 Stunden: Stell dir vor was los ist, falls wir uns tatsächlich das erste Mal seit Osim in Holland nicht komplett lächerlich machen. Und was erst, wenn wir tatsächlich die Sensation schaffen sollten. Dann haben FI und die Mannschaft tatsächlich Mal Ruhe und gewisse Schreiberlinge, Podcaster, etc. Können mindestens eine Woche nicht täglich schreiben, wie orsch MP und FI nicht sind. Jo nur dass ma dann de Woche drauf gegen Brann verlieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 05:56 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Jo nur dass ma dann de Woche drauf gegen Brann verlieren Des würd schon weh tun. Da wartest 25 Jahre (müsst hinkommen, oder?) dass du mal in Holland gut spielst, gewinnst, und es war fast komplett sinnlos, weil du die Woche drauf gegen eine Mannschaft, die zumindest offiziell kleiner als eine ist verlierst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 08:03 Eine Klatsche wie gegen Bodoe gibts sicher nicht. Zuversicht: es steht nicht JS an der Linie sondern FI. Hoffnung: auf die Wirkung des neuen Winds von der Linie und Energie der Mannschaft. Glaube: an den Sturmgeist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 10:13 KaBemmerl schrieb vor 2 Stunden: Eine Klatsche wie gegen Bodoe gibts sicher nicht. Zuversicht: es steht nicht JS an der Linie sondern FI. Hoffnung: auf die Wirkung des neuen Winds von der Linie und Energie der Mannschaft. Glaube: an den Sturmgeist In holland hats halt auch unter CI und selbst unter Trainergott, Lord and Saviour Franggo grauenhafte auftritte gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 10:20 3 minutes ago, 11mousa said: In holland hats halt auch unter CI und selbst unter Trainergott, Lord and Saviour Franggo grauenhafte auftritte gegeben. Wir haben net wirklich was zu verlieren in Rotterdam. Sie sind klarer Favorit und wir haben uns dort noch nie mit Ruhm bekleckert. Es ist gleich mal zum Auftakt ein richtiger Härtetest und eine gute Möglichkeit für FI sein System zu testen. Ich seh dem ganzen also sehr gelassen entgegen und freu mich, dass es endlich wieder losgeht. Ich kann mit einer Niederlage (auch einer hohen) durchaus leben wenn ich wieder intensiven, vertikalen Pressingfußball seh. Ich wünsche mir einen beherzten Auftritt und dann bin ich eig. schon auch wieder happy. Wenns ein Punkt wird oder gar drei dann kann man sich schon gratulieren, denke ich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben Freitag um 20:54 JakominiBua schrieb vor 10 Stunden: Wir haben net wirklich was zu verlieren in Rotterdam. Sie sind klarer Favorit und wir haben uns dort noch nie mit Ruhm bekleckert. Es ist gleich mal zum Auftakt ein richtiger Härtetest und eine gute Möglichkeit für FI sein System zu testen. Ich seh dem ganzen also sehr gelassen entgegen und freu mich, dass es endlich wieder losgeht. Ich kann mit einer Niederlage (auch einer hohen) durchaus leben wenn ich wieder intensiven, vertikalen Pressingfußball seh. Ich wünsche mir einen beherzten Auftritt und dann bin ich eig. schon auch wieder happy. Wenns ein Punkt wird oder gar drei dann kann man sich schon gratulieren, denke ich. Da osim ivan is dort in die CL aufgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Europaklassespieler Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Nachdem Tochi ein angemeldeter EL Spieler war, wird Fosso in der EL auflaufen? bearbeitet vor 20 Stunden von marcel1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts