SV Pasching - SVR


watchman

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

bin gespannt, ob sidibe wieder hinten spielt.

wer beginnt vorne? vermutlich radovic & lasnik, viel mehr möglichkeiten gibts eigentlich eh nicht :D

weiss jemand, ob angerschmid schon wieder fit ist?

von der svr hompage

Bei unserer Manschaft werden sicher Thomas Laimer (5.gelbe Karte)und Muhammat Akagündüz (Armbruch beim GAK-Spiel) fehlen. Unsicher ist der Einsatz von Michael Angerschmid (Bänderüberdehnung), Herbert Grassler und Herwig Drechsel.

Wieder dabei ist Thomas Nentwich, der gegen den GAK seine Gelb-Sperre abgesessen hat.

....i weiß net...i hab a unguats gfühl! aber i mach des was i immer mach..optimismus verbreiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

....i weiß net...i hab a unguats gfühl! aber i mach des was i immer mach..optimismus verbreiten

na geh, dolmfisch, olles wos recht is! sowos in de richtung sagst ja fast bei jedm spiel. des wird scho werdn heit, i sogs glei! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

....i weiß net...i hab a unguats gfühl! aber i mach des was i immer mach..optimismus verbreiten

na geh, dolmfisch, olles wos recht is! sowos in de richtung sagst ja fast bei jedm spiel. des wird scho werdn heit, i sogs glei! :D
...gar net wahr...I bin eine Ausgeburt an Optimismus :D:D

Vielleicht fehlt mir einfach ein Hut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ma - i gfrei mi wia a kloans kind, endlich derby :teufel:

... wann i depp hoit an huat ned dahoam vagessen hätt, kreizseittn :raunz:

gspannt bin i ob und wie da sidibe in da verteidigung spüt und ob da rado zeigt was er wirklich alles könnte.

@axeman: gschmeidiger 15er :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Geb mir das Spiel grad auf PW:

Zum Spielverlauf generell: :zzz::zzz::zzz:

Paschinh:

PS: Mayrleb wird seinem Ruf als "Chancentod" auch heute wieder gerecht... tja.. die 100%igen sind nix für ihn, der trifft immer nur aus Positionen wo man glaubt, das es es unmöglich ist zu scoren.... :lol:

Ried:

Der Abgang von Aka ist doch deutlich merkbar; unverständlich auch, warum Glasner statt Lesiak spielt und wieso Kauz :nervoes: als einziger offensiver Mittelfeldspieler fungieren soll....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Naja ein 3:0 war am Ende doch zu hoch, der Sieg für Pasching geht allerdings in Ordnung.

Das mit dem Bierchen ist sich leider nicht ausgegangen, müssen wir aber unbedingt mal nachholen, noch haben wir ja ein Derby ausständig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

oh mann, was war denn das für ein kick?

1. hab ich aufgrund des genialen auswärtssektors kaum was gesehen, und

2. ist das gut so.

was war bitte los mit den jungs? es hat genau gar nix geklappt. mit sinnlosem ballwegdreschen wird auch NIE etwas klappen. die aufstellung versteh ich auch nicht wirklich: wo war lesiak, wo war drechsel? kauz war ja noch so ziemlich der beste rieder am platz...

3 spiele im frühjahr, kein tor geschossen, dafür 5 kassiert - liebe leute, jetzt sollte etwas passieren. nach der gestrigen leistung hab ich allerdings sogar vor dem bregenz-spiel angst.

stimmungsmässig wars dafür im sektor umso besser, war wirklich a feine gschicht (v.a. dank jetzi).

ein absolutes highlight des gestrigen abends war die vorstellung der pepi-schicklgruber-hymne: ein meisterwerk volksdümmlicher belustigung, sowohl musikalisch als auch textlich. "pepi pepi pepi - duuuu bist unsre nummer eins......" wirklich peinlich, passt aber irgendwie zu ihm :D

@tifozo: keine angst, die bier-gaudi wird sich schon nochmal ausgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

Also das, was man im TV gesehen hat, stimmt mich etwas nachdenklich.

Meine bescheidene Meinung: Keine der Mannschaften war wirklich gut, aber inferior agierten die Rieder!

Sidibe war zumindest in den TV Asuschnitten völlig falsch besetzt - mag ja sein, daß er gegen andere Gegner inten gut aussah, aber gegen Pasching stolzierte er dann doch eher planlos in der Gegend herum.

Mit Kauz muß ich Axeman einfach recht geben - tatsächlich sah man ihn im Bericht eigentlich kaum bis nie - vielleicht war er einer der Besten, was ihn aber sicher nicht aus der Verantwortung entlässt, daß er als Regisseur im Mittelfeld für Ruhe im Spiel zu sorgen hat! Spielaufbau - was ist das?

Auch von Glasner wurde ich sehr enttäuscht - feiger weise paßte er sich nämlich dem Niveau des rieder Kicks lieber einfach an, als daß er als Kapitän seine lieben Herrn Mitspieler noch mal herumzureissen versucht.

Über alle anderen breite ich hier lieber mal den Mantel des Schweigens - sogar Oraze hat nicht gut ausgesehen.

Vielleicht war es ja auch gut, daß man sich durch den TV Bericht, der gelinde gesagt wieder mal eine Frechheit war, kein Bild von der Partie machen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Nachdem ich mich einigermaßen von dem grauslichen Schock erholt hat und neben dem Wort fürchterlich auch noch andere Wörter in meinem kleinen Kopf Platz haben, muß ich auch meinen Senf dazu geben.

F Ü R C H T E R L I C H

Wie watchman schon so schön gesagt hat, gut daß man net alles sehen hat müssen.

Die Abwehr war unter aller Sau.....lassen echt einen bis zum 16er durchlaufen ohne zu attackieren. Vor allem Sidibe und Steininger sind mir besonders negativ aufgefallen.

Das Mittelfeld:

Die nächste Katastrophe...ich will nicht drüber reden..nein, nein will ich nicht.

Wenn man eben von Anfang an keinen Spielmacher bringt, dann muß sich das rächen und das hat es auch kräftig.

Der einzige der mir positiv aufgefallen ist, war der Kauz.

und sonst sag i nur noch einmal

3 0 0 K i l o m e t e r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Arme Dolmfisch! Stimmt ja, ihr wart ja sogar live dabei... des muß besonders schmerzen!

Trink an Kaffee und nimm dir einen Keks - sollte helfen... ;)

Überdosis "Suchard Doppel Caramel" hilft immer...werd i jetzt sofort machen....Scheiß auf de Bikinifigur :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.