Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 Austria Wien beweist langen Atem 11.05.04 | 12:05 - RED Nach zwei freien Tagen startet die Mannschaft des FK Austria Memphis MAGNA ab heute, Dienstag, zum Endspurt um den Meistertitel und die Cupsieger-Trophäe. Alle Spieler sind fit, gegen den SV Mattersburg ist Frank Verlaat gesperrt. Am Freitag (14.05.) werden Fernando Troyansky und Rabiu Afolabi ab 17:30 Uhr im GET VIOLETT-Fanshop in der Parterstraße 59 (1020 Wien) Autogramme schreiben und auch die violetten Marathon-Shirts an die Teilnehmer übergeben. Die limitierte Auflage des Laufshirts gab es exklusiv im Fanshop zu bestellen, ist aber bereits restlos vergriffen. Als besonderes Highlight werden auch zwei Staffeln beim Marathon am Sonntag dabei sein. Eine aus der Frank-Stronach-Akademie und einer aus der Geschäftsstelle, die ein prominenter Spieler der Kampfmannschaft verstärken wird. Sportdirektor Günter Kronsteiner wird diesen noch bestimmen. Quelle: www.sportlive.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 Das klingt wie richtig gute PR-Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 Der Spieler der mitlaufen darf wird sich sicher freuen *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet Gangsta Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 hoffentlich gibt´s keine Blamagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 (bearbeitet) Der Spieler der mitlaufen darf wird sich sicher freuen *g* der läuft ja eh nur 1/4 der strecke und es wird wahrscheinlich einer sein der sonst nur die bank im horr warm hält......oder der verlaat...des wär sein tempo.. bearbeitet 11. Mai 2004 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 der läuft ja eh nur 1/4 der strecke und es wird wahrscheinlich einer sein der sonst nur die bank im horr warm hält......oder der verlaat...des wär sein tempo.. So seh ichs auch, rund 10 km dürfen kein Problem sein, wobei ich mir gar nicht sicher bin ob alle Staffeln über die volle Distanz gehen ... Wenn du halbwegs a gute Kondi hast sind 10 km gar nicht so anstrengend . Des bin sogar ich ohne große Probleme glaufen, aber des is scho a Zeit her . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 bin voriges Jahr 6 10km Läufe gelaufen und in da wachau den Halbmarathon Bestzeit HM: 1:54:24 10km: 53:46 Für mich war da Halbmarathon der einfachste Lauf, weil ich mich besser von den Konkurrenten mitziehen lassen konnte, weil da ja viel mehr waren. Dieses Jahr bin ich noch ziemlich faul, aber der Halbmarahon steht sicher wieder im Programm bei mir. Also Burschen rennts!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett Army Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 ich schaff 10 km in 42 min und das obwohl ich rauche FORZA VIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 du Obersportler, i renn mit dir mal mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 ich schaff 10 km in 42 min und das obwohl ich rauche FORZA VIOLA Träumer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts