Aka01 Superkicker Geschrieben 6. Juni 2004 so jetzt gib i moi mein senf dazua... Oliver GLASNER: nie mehr wieder glasner... der is a kompfsau, oba technisch/taktischt hod der nix drauf (so ona haum ma scho -> angerschmid) Wir brauchen wen mit drechsel-format... Mario STIEGLMAIER: oiso i schau jo oft hattrick, hod mir imma sehr guat gefallen, a waun sei mannschaft obgstiegn is, er hod oft wie da letzte ruhepol bei jahn regensburg gwirkt. Dietmar BERCHTOLD: super spieler glaub i, i glaub fost der is z'guat für d'erste liga.. umso bessa waun er wirklich kummt!!! Dominic HASSLER: jungtalent. hod oba nu a bissl zwenig erfahrung glaub ich, würd ihn derzeit auf einen level mit lasnik stellen, a bissl bessa vielleicht. oba waun da schachner (und ich halte den schoko für sehr fachkompetent) sogt des is a supa spiela (oana von seine lieblingsspieler) daun kaun a net schlecht sein (und er spüt sitzt in da besten mannschaft österreichs...) wäre eine bereicherung für den besten rieder kader ever... Thomas FLÖGEL: na danke; i hoss den typen, des hob i oba do eh scho moi diskutiert, oba guat is oda net.. der kummt für mi net in froge... Ewald BRENNER: i glaub dass des a guater stürmer is. is oba von so an format wie da aka -> oiso konterstürmer. und so oan kinnan ma im aufstiegskampf a net sooo guat brauchen -> do soitn scho wir des spiel mochn, sunnst is eh ois spät.... Roman SZEWCZIK der is einfoch scho zoit... oba guate freistosshammer schiast er... oba ollem im ollem kummt er für mi net in froge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 6. Juni 2004 cemernjak ist einer. dann brauchen wir aber noch mindestens einen zweiten!!!! und dann darf sich keiner weh tun jop so is es! weiters sollten wir beachten! schicker hatte bei der u17-em auch in der 4er-kette gespielt! trotzdem haben wir noch immer zuwenige die in der abwehr kickn könnten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 6. Juni 2004 glasner? oh gott oh gott, sind wir hier in einem horrorfilm? der ist ja nicht mal als übergangslösung zu gebrauchen. auf keiner position... auch auf szewczyk kann ich gerne verzichten, wozu brauchen wir den alten knacker? sollte hh wirklich einen 3-jahresplan haben, muss er leute verpflichten, die noch mehr haare am kopf als krampfadern in den füßen haben... deshalb bin ich auch nur dann für flögel, wenn drechsel nicht zu halten ist. berchtold hingegen würde ich auch so mit offenen armen empfangen. ich befürchte nur, dass der gute mann nicht gerade günstig hergeht. und der krösus der liga sind wir nach wie vor nicht. auch hassler wäre mir sehr recht, ich sehe allerdings keinen grund, warum er zu uns wechseln sollte, wenn er eine liga höher auch zum einsatz kommt. im sturm gehört jetzt langsam ein punkt gemacht, da sind wir gut besetzt. ich hoffe daher, dass wir aka anbringen. auch das mittelfeld ist nicht schlecht drauf, da brauchen wir keine großen verstärkungen mehr. ein problem stellt halt nach wie vor die abwehr dar. zur stabilisierung wäre stieglmaier sicher gut geeignet. übrigens halte ich die versetzung sidibes in die abwehr für falsch bzw. als reine notlösung. langsam kommt er im sturm auf touren, in der abwehr hingegen ist er nicht unbedingt der, der den ball souverän nach vorne rausspielt, sondern halt wegschlägt. nentwich sollte für mich in der abwehr gesetzt sein, egal ob viererabwehrkette oder spiel mit libero. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 7. Juni 2004 auch hassler wäre mir sehr recht, ich sehe allerdings keinen grund, warum er zu uns wechseln sollte, wenn er eine liga höher auch zum einsatz kommt. der kommt eh nur im falle, dass wir aka an den gak verkaufen; als gegengeschäft, wies damals der aka selbst (beim HH transfer) war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 7. Juni 2004 gegen die viererkette spricht sehr viel: rieds nicht vorhandene außenverteidiger! du sprichst mir aus der seele! auf biegen und brechen die viererkette einzuführen, weils halt "modern" ist - davon halte ich gar nix. was solls bringen, wenn man nicht die richtigen spieler dazu hat bzw mit notlösungen arbeitet? da bleib ich doch zehnmal lieber beim klassischen system... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 7. Juni 2004 der kommt eh nur im falle, dass wir aka an den gak verkaufen; als gegengeschäft, wies damals der aka selbst (beim HH transfer) war. So is es. Und es wäre mMn für uns ein grandioser Deal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 7. Juni 2004 auf biegen und brechen die viererkette einzuführen, weils halt "modern" ist - davon halte ich gar nix. was solls bringen, wenn man nicht die richtigen spieler dazu hat bzw mit notlösungen arbeitet? da bleib ich doch zehnmal lieber beim klassischen system... Der Chef bringts mal wieder auf den Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Juni 2004 hier nochmals eine klarstellung, falls ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt habe: ich habe glasner mit keinem wort gelobt. aber als übergangslösung ausschließlich als libero könnte ich ihn mir vorstellen. ich wäre ja fast so weit, den glasner zu loben. allerdings sicher nicht als libero (das waren ja teilweise katastrophale spiele). und dass wir ihn jetzt natürlich nicht mehr brauchen, liegt auch auf der hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 7. Juni 2004 Schicker wird sicha Stammspieler! Welche Alternative gibts sunst auf da linken seite? Harttter is weg und Lasnik is eher Stümer. da gäbs schon noch eine alternative: wiggerl (ist schliesslich seine eigentliche position) - wenn da berchtold kommt könnt i ma scho vorstellen, dass wiggerl wieder nach links übersiedelt. mit seinen dribblings kann er die seite aufreissen und endlich mal punktgenaue flanken von da seite wärn ja zur abwechslung auch nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 7. Juni 2004 da gäbs schon noch eine alternative:wiggerl (ist schliesslich seine eigentliche position) - wenn da berchtold kommt könnt i ma scho vorstellen, dass wiggerl wieder nach links übersiedelt. welche postion spielt berchtold? im MF links, rechts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 7. Juni 2004 da gäbs schon noch eine alternative:wiggerl (ist schliesslich seine eigentliche position) - wenn da berchtold kommt könnt i ma scho vorstellen, dass wiggerl wieder nach links übersiedelt. welche postion spielt berchtold? im MF links, rechts? würd mal sagen zentral ? falls nicht frag i mi für was ma den kaufn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 7. Juni 2004 (bearbeitet) würd mal sagen zentral ? falls nicht frag i mi für was ma den kaufn. ok sagen wir anders .... ist er ein rechts- oder linksfuss? wie war der typische spielaufbau im frühjahr ... cemernjak-wiggerl-lasnik/hartter-strafraum es wurde mehr über links gespielt als über rechts! falls berchthold ein "rechter" ist könnte es sein, dass dadurch das spiel mehr über die rechte seite gefördert werden soll bzw. ausgeglichen wird.... edit: oiso da berchtold is a rechtsfuss bearbeitet 7. Juni 2004 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 7. Juni 2004 wie war der typische spielaufbau im frühjahr ... meine meinung dazua kennst hoch noch vorn, vü onders homa leider ned gsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 7. Juni 2004 edit: oiso da berchtold is a rechtsfuss Föt nur no, dass a a Riada wird ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 7. Juni 2004 (bearbeitet) meine meinung dazua kennst hoch noch vorn, vü onders homa leider ned gsehn und de meine kennst ah .. age so hoch wie im herbst haum ma net gspüt bearbeitet 7. Juni 2004 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts