Wintervorbereitung 2026

Recommended Posts

Postinho
Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde:

wird das spiel bei kronetv auch on demand sein?

rabbitmountain schrieb vor 28 Minuten:

Würde mich auch sehr interessieren, wie das bei den anderen Spielen via kronetv war.

Kann heute nicht live zusehen (AMS-Termin!!!), würde es dann aber gerne am Abend noch nachsehen.

ich konnte mal ein Vorbereitungsspiel nicht ansehen und auf KroneTV habe ich kein Relive gefunden. Das Spiel wurde dann noch auf RapidTV hochgeladen, man hat aber ziemlich lange auf das Videomaterial von Krone warten müssen.

War wahrscheinlich im Sommer 25.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Hm. Du warst scho mal schneller. Was is da los? :D

das Datenvolumen in den Ferien auf Schmuddelseiten verbraucht, jetzt ist die Geschwindigkeit bis zum 15. des Monats gedrosselt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

Screenshot_20260112_142014_Instagram.jpg

Screenshot_20260112_142009_Instagram.jpg

Raux-Yao kann schon spielen. Bin verwundert. Hoffentlich bleibt er auch fit, dann kann man hinten schon beruhigt sein. Weixelbraun als LV auch eine interessante Alternative.

MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

das Datenvolumen in den Ferien auf Schmuddelseiten verbraucht, jetzt ist die Geschwindigkeit bis zum 15. des Monats gedrosselt :davinci:

du warst gar nicht gemeint :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten:

die 1. halbzeit schaut eigentlich schon nach 1er panier aus. 

spannend jedenfalls schaub als ZM und weixelbraun als LV

zusatz: 1er panier deshalb, weil kein spieler aus der 2. mannschaft aufgestellt ist.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
4 minutes ago, TimetoShine1899 said:

Endlich ein Trainer, der erkennt, dass Schaub mit seinem Skillset in 2026 tiefer aufgestellt gehört und dort wahrscheinlich effektiver ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

die 1. halbzeit schaut eigentlich schon nach 1er panier aus. 

spannend jedenfalls schaub als ZM und weixelbraun als LV

Hat Schaub auch in der letzten Vorbereitung gespielt, danach war er halt verletzt out. Ich finde ihn als 8ter interessant. Die Position würde ihm besser stehen als der Flügel, da ihm mittlerweile das Tempo fehlt. Zumindest besser als Antiste auf der 8.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

eigentlich fehlt nur Gröller von den Spielern die im Herbst spielen durften, Rest bekommt jeweils eine Halbzeit (Abwesende/Verletzte nicht mitgezählt) 

bearbeitet von Lapstaden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Hat Schaub auch in der letzten Vorbereitung gespielt, danach war er halt verletzt out. Ich finde ihn als 8ter interessant. Die Position würde ihm besser stehen als der Flügel, da ihm mittlerweile das Tempo fehlt. Zumindest besser als Antiste auf der 8.

im ballbesitz kann er als 8er sicher akzente setzen, aber mit seinen defensivqualitäten hat er a als 8er nichts verloren. aber ich lass mich gerne positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
3 minutes ago, bronaldo said:

Ich seh Schaub ja als Verbindungsspieler bzw Spielmacher zwischen Grgic und Gulliksen sogar, also nochmal tiefer.

Just now, Patrax Jesus said:

im ballbesitz kann er als 8er sicher akzente setzen, aber mit seinen defensivqualitäten hat er a als 8er nichts verloren. 

Naja, wennst einen 6er hast der abräumt und einen Stürmer hast der presst brauchst du defensiv nicht allzu viel im ZM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gut durchgemischt. Ich würde zwar eher die 8er-Partnerschaften als Gullix - Amane und Seidl - Schaub sehn aber schauma mal wie das aussieht

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag