mido456 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: bis er über volle 90 Minuten einsatzfähig ist. Martin Ndzie: Schrittweise heranführen Zu Martin Ndzie, der erst seit wenigen Tagen nach der Rückkehr vom Afrika-Cup dabei ist, äußerte sich Thorup ebenfalls: „Im nächsten Monat, wahrscheinlich zu Beginn der Saison, müssen wir ein bisschen vorsichtig sein, weil wir ihn in perfekte Form und in einen perfekten körperlichen Zustand bringen müssen, bevor wir ihn zu viel einsetzen.“ Ndzie sei „ein physischer Spieler“ und nutze seinen Körper: „Er nutzt seine Physis wirklich“, er könne „Bälle gewinnen“, sei „defensiv wirklich gut“, habe aber auch „eine sehr, sehr gute Fähigkeit zu passen und sich zu bewegen“. Er sei „ein Spieler, der sehr gut zum System passen wird, wenn er auf Geschwindigkeit ist“, aber: „Wir müssen sicherstellen, dass er auf diesem Niveau ist, bevor wir anfangen, ihn zu viel spielen zu lassen.“ Deshalb: „Wir werden es in den ersten Monaten wahrscheinlich Schritt für Schritt mit ihm angehen, bis er wirklich bereit ist, 90 Minuten für uns zu gehen.“ Quelle abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden Für Gulliksen auch sicher gut, dass er mal 90 Minuten durchspielen darf Er hat glaub ich immer nur bis zur maximal 60. Minute gespielt (wenn er nicht eingewechselt wurde). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden mido456 schrieb vor 6 Minuten: Martin Ndzie: Schrittweise heranführen Zu Martin Ndzie, der erst seit wenigen Tagen nach der Rückkehr vom Afrika-Cup dabei ist, äußerte sich Thorup ebenfalls: „Im nächsten Monat, wahrscheinlich zu Beginn der Saison, müssen wir ein bisschen vorsichtig sein, weil wir ihn in perfekte Form und in einen perfekten körperlichen Zustand bringen müssen, bevor wir ihn zu viel einsetzen.“ Ndzie sei „ein physischer Spieler“ und nutze seinen Körper: „Er nutzt seine Physis wirklich“, er könne „Bälle gewinnen“, sei „defensiv wirklich gut“, habe aber auch „eine sehr, sehr gute Fähigkeit zu passen und sich zu bewegen“. Er sei „ein Spieler, der sehr gut zum System passen wird, wenn er auf Geschwindigkeit ist“, aber: „Wir müssen sicherstellen, dass er auf diesem Niveau ist, bevor wir anfangen, ihn zu viel spielen zu lassen.“ Deshalb: „Wir werden es in den ersten Monaten wahrscheinlich Schritt für Schritt mit ihm angehen, bis er wirklich bereit ist, 90 Minuten für uns zu gehen.“ Quelle abseits ja und? da steht nur dass man ihn behutsam für 90 minuten aufbaut, also eben 50-60 minuten und wenn es englische woche gibt, net in beiden spielen. das heißt ja nicht, dass er jetzt nur 10 minuten bekommt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden mido456 schrieb vor 8 Minuten: Martin Ndzie: Schrittweise heranführen Zu Martin Ndzie, der erst seit wenigen Tagen nach der Rückkehr vom Afrika-Cup dabei ist, äußerte sich Thorup ebenfalls: „Im nächsten Monat, wahrscheinlich zu Beginn der Saison, müssen wir ein bisschen vorsichtig sein, weil wir ihn in perfekte Form und in einen perfekten körperlichen Zustand bringen müssen, bevor wir ihn zu viel einsetzen.“ Ndzie sei „ein physischer Spieler“ und nutze seinen Körper: „Er nutzt seine Physis wirklich“, er könne „Bälle gewinnen“, sei „defensiv wirklich gut“, habe aber auch „eine sehr, sehr gute Fähigkeit zu passen und sich zu bewegen“. Er sei „ein Spieler, der sehr gut zum System passen wird, wenn er auf Geschwindigkeit ist“, aber: „Wir müssen sicherstellen, dass er auf diesem Niveau ist, bevor wir anfangen, ihn zu viel spielen zu lassen.“ Deshalb: „Wir werden es in den ersten Monaten wahrscheinlich Schritt für Schritt mit ihm angehen, bis er wirklich bereit ist, 90 Minuten für uns zu gehen.“ Quelle abseits Wennst schon zitierst und Sachen fett markierst, dann aber auch die anderen wichtigen Teile so wie den letzten Satz zB 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: ja und? da steht nur dass man ihn behutsam für 90 minuten aufbaut, also eben 50-60 minuten und wenn es englische woche gibt, net in beiden spielen. das heißt ja nicht, dass er jetzt nur 10 minuten bekommt. Bin eh happy. Rapid hat auch genau das gemacht was ich damals vorgeschlagen habe. Die situation etwas schlimmer dargestellt als sie ist GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Wennst schon zitierst und Sachen fett markierst, dann aber auch die anderen wichtigen Teile so wie den letzten Satz zB Ich glaube diese diskussion wurde schon genügend geführt. 1. Statement: im nächsten Monat behutsam aufbauen 2. Statement: erst in Monaten wird es mlglich sein 90 minuten zu spielen Somit ist im 2. Statement von märz/april durchspielen die Rede. Wenn er jetzt schon 60 minuten schafft sollten im Februar auch die 90 möglich sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden mido456 schrieb vor 13 Minuten: Bin eh happy. Rapid hat auch genau das gemacht was ich damals vorgeschlagen habe. Die situation etwas schlimmer dargestellt als sie ist Ich glaube diese diskussion wurde schon genügend geführt. 1. Statement: im nächsten Monat behutsam aufbauen 2. Statement: erst in Monaten wird es mlglich sein 90 minuten zu spielen Somit ist im 2. Statement von märz/april durchspielen die Rede. Wenn er jetzt schon 60 minuten schafft sollten im Februar auch die 90 möglich sein. Alles gut, hab schon geglaubt du bist aus der Fraktion "AbEr PeDrO hAt GeSaGt NuR 1 mOnAt" weilst nur den Teil mit dem einen Monat markiert hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 14 Minuten: Alles gut, hab schon geglaubt du bist aus der Fraktion "AbEr PeDrO hAt GeSaGt NuR 1 mOnAt" weilst nur den Teil mit dem einen Monat markiert hast. Das 1 Monat von dem er geredet hat im Interview wird auch hinkommen nachdem es nach 1 Woche schon für 60 reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden Nach all den Hiobsbotschaften um die Verletztenliste tut der Einsatz vom Wurmi richtig gut. Ansonsten sicher ganz brauchbare Tests, nächste Woche gilts! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Rene1987 schrieb vor 1 Minute: Nach all den Hiobsbotschaften um die Verletztenliste tut der Einsatz vom Wurmi richtig gut. Ansonsten sicher ganz brauchbare Tests, nächste Woche gilts! Wurmbrand aber auch Ndzie finde ich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Sehr positiv auch, dass Nzdie über 60 Minuten spielen konnte. Vorallem weil er vor 14 tagen nicht mal Fit für 10 Minuten war! 😳 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Minuten: Wurmbrand aber auch Ndzie finde ich drei 6er statt null und Wurmbrand noch als Option für Samstag. Sehr stark! Schwemmlandla3 schrieb vor 21 Minuten: Das 1 Monat von dem er geredet hat im Interview wird auch hinkommen nachdem es nach 1 Woche schon für 60 reicht was wenn er nur 60min herumgetrabt ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden derfalke35 schrieb vor 3 Stunden: Sehe ich auch so, in der Phase muss man alles positive inhalieren, sozusagen. Zurückschauen bringt jetzt keinem mehr was, es gilt den Fokus nach vorne zu richten. Ich finde ja die richtige fitness bekommst du nur ,mit den spielen ,keine 5-15 minuten sondern 60min und dann immer stetig mehr,deshalb finde ich die jetztige herangehensweise super! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Freut mich auch, dass Tilio wohl endlich eine faire Chance bekommt. Dann kann man ein richtiges Urteil über ihn fallen. Bin gespannt, wie die Rangordnung auf dem Flügel sein wird, solang Dahl nicht fix starten kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) gladbach81 schrieb vor 33 Minuten: Ich finde ja die richtige fitness bekommst du nur ,mit den spielen ,keine 5-15 minuten sondern 60min und dann immer stetig mehr,deshalb finde ich die jetztige herangehensweise super! deshalb konnte ich auch die meinung der verantwortlichen davor nicht verstehen, aber gut, liegt alles in der vergangenheit und sollte man hinter sich lassen und eig fehlt mir auch der konkrete einblick :D. ndzie wäre wirklich sehr wichtig, allgemein aber auch wichtig dass grgic und auch borkeeiet wieder fitter/fit sind. bearbeitet vor 5 Stunden von Fußball_liebhaber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts