bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 11:54 Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde: wird das spiel bei kronetv auch on demand sein? rabbitmountain schrieb vor 28 Minuten: Würde mich auch sehr interessieren, wie das bei den anderen Spielen via kronetv war. Kann heute nicht live zusehen (AMS-Termin!!!), würde es dann aber gerne am Abend noch nachsehen. ich konnte mal ein Vorbereitungsspiel nicht ansehen und auf KroneTV habe ich kein Relive gefunden. Das Spiel wurde dann noch auf RapidTV hochgeladen, man hat aber ziemlich lange auf das Videomaterial von Krone warten müssen. War wahrscheinlich im Sommer 25. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonspike Banklwärmer Geschrieben Gestern um 13:09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Gestern um 13:16 TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten: Hm. Du warst scho mal schneller. Was is da los? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden schleicha schrieb vor 3 Minuten: Hm. Du warst scho mal schneller. Was is da los? das Datenvolumen in den Ferien auf Schmuddelseiten verbraucht, jetzt ist die Geschwindigkeit bis zum 15. des Monats gedrosselt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 23 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Raux-Yao kann schon spielen. Bin verwundert. Hoffentlich bleibt er auch fit, dann kann man hinten schon beruhigt sein. Weixelbraun als LV auch eine interessante Alternative. MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: das Datenvolumen in den Ferien auf Schmuddelseiten verbraucht, jetzt ist die Geschwindigkeit bis zum 15. des Monats gedrosselt du warst gar nicht gemeint 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: die 1. halbzeit schaut eigentlich schon nach 1er panier aus. spannend jedenfalls schaub als ZM und weixelbraun als LV zusatz: 1er panier deshalb, weil kein spieler aus der 2. mannschaft aufgestellt ist. bearbeitet vor 23 Stunden von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden 4 minutes ago, TimetoShine1899 said: Endlich ein Trainer, der erkennt, dass Schaub mit seinem Skillset in 2026 tiefer aufgestellt gehört und dort wahrscheinlich effektiver ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Patrax Jesus schrieb Gerade eben: die 1. halbzeit schaut eigentlich schon nach 1er panier aus. spannend jedenfalls schaub als ZM und weixelbraun als LV Hat Schaub auch in der letzten Vorbereitung gespielt, danach war er halt verletzt out. Ich finde ihn als 8ter interessant. Die Position würde ihm besser stehen als der Flügel, da ihm mittlerweile das Tempo fehlt. Zumindest besser als Antiste auf der 8. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Gut, dass Börki und SPRY fit für die vorbereitung sind, ist zu hoffen dass das nicht eine Dahl/Ndzie Situation wird.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Leistungsträger Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) eigentlich fehlt nur Gröller von den Spielern die im Herbst spielen durften, Rest bekommt jeweils eine Halbzeit (Abwesende/Verletzte nicht mitgezählt) bearbeitet vor 23 Stunden von Lapstaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden bronaldo schrieb vor 1 Minute: Hat Schaub auch in der letzten Vorbereitung gespielt, danach war er halt verletzt out. Ich finde ihn als 8ter interessant. Die Position würde ihm besser stehen als der Flügel, da ihm mittlerweile das Tempo fehlt. Zumindest besser als Antiste auf der 8. im ballbesitz kann er als 8er sicher akzente setzen, aber mit seinen defensivqualitäten hat er a als 8er nichts verloren. aber ich lass mich gerne positiv überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden 3 minutes ago, bronaldo said: Hat Schaub auch in der letzten Vorbereitung gespielt, danach war er halt verletzt out. Ich finde ihn als 8ter interessant. Die Position würde ihm besser stehen als der Flügel, da ihm mittlerweile das Tempo fehlt. Zumindest besser als Antiste auf der 8. Ich seh Schaub ja als Verbindungsspieler bzw Spielmacher zwischen Grgic und Gulliksen sogar, also nochmal tiefer. Just now, Patrax Jesus said: im ballbesitz kann er als 8er sicher akzente setzen, aber mit seinen defensivqualitäten hat er a als 8er nichts verloren. Naja, wennst einen 6er hast der abräumt und einen Stürmer hast der presst brauchst du defensiv nicht allzu viel im ZM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Gut durchgemischt. Ich würde zwar eher die 8er-Partnerschaften als Gullix - Amane und Seidl - Schaub sehn aber schauma mal wie das aussieht bearbeitet vor 23 Stunden von Schabistyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts