Altacher_6844 Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden strandjunge schrieb vor einer Stunde: Jeder weiß dass das Pendel in beide Richtungen ausschlagen kann, bei einer Wundertüte halt eben eher ins Negative aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Granaten und Verstärkungen wird es nicht geben ausser der Neo Trainer hat was in die Richtung deponiert was ich persönlich aber für sehr unrealistisch halte! Dann wirds schwer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden strandjunge schrieb vor 1 Stunde: Jeder weiß dass das Pendel in beide Richtungen ausschlagen kann, bei einer Wundertüte halt eben eher ins Negative aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Granaten und Verstärkungen wird es nicht geben ausser der Neo Trainer hat was in die Richtung deponiert was ich persönlich aber für sehr unrealistisch halte! Dann frage ich mich was mit dem Geld passiert. Müssen schon irgendwelche Löcher gestopft werden oder was ist da los? Schlussendlich wird man das Geld wohl in die Rückzahlung des Kredits für den VIP stecken. Was anderes zu erwarten wäre reine Zeitverschwendung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden floma schrieb vor 16 Minuten: Symphatisch, wird aber glaube ich ein Trainer-Flop.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 3 Minuten: Symphatisch, wird aber glaube ich ein Trainer-Flop.... Hoffentlich täuschen wir uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts