1929einLebenLang Postinho Geschrieben Freitag um 16:42 (bearbeitet) floma schrieb vor 16 Minuten: Warum man Nuhiu den Job nicht gegeben hat würde mich interessieren. Wer hatte da wohl was dagegen? Und genau da sehe ich auch ein Problem. Ich als neuer Trainer würde in Nuhiu immer den Konkurrenten sehen der spätestens nach der Prolizenz Schattentrainer sein wird. Dadruch dass das ein Trainer ist der sonst keine Optionen hat in unserer Preisklasse irgenwoanders Trainer zu werden akzeptiert er das halt was auch ein Grund gewesen sein kann das man einen Noname holt der keinerlei Ansprüche stellen kann. bearbeitet Freitag um 16:43 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Teamspieler Geschrieben Freitag um 17:15 n`alex schrieb vor einer Stunde: Wann habe ich jemanden gedroht? Und beleidigt? Wenn habe ich gesperrt? Das sind halt dann die angesprochenen Wahrnehmungsstörungen. Ich würde, wenn ich du wäre unbedingt eine Karriere als sportlicher Leiter oder Sportdirektor einschlagen, das ist ja reinste Verschwendung, du hast schliesslich immer das richtige Gefühl 😂 Alzheimer ist bald heilbar. Also wie du dich teilweise als Admin hier aufführst ist schon sehr frech. Auf dein Niveau begeb ich mich sicher nicht. Aber wenn man weiß wer hier hinter diesem Account steckt muss man sich ja nicht wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 17:59 floma schrieb vor 1 Stunde: Warum man Nuhiu den Job nicht gegeben hat würde mich interessieren. Wer hatte da wohl was dagegen? Wahrscheinlich waren die Verhandlungen im Kosovo noch nicht abgeschlossen sorry, aber den Spruch konnte ich mir nicht verkneifen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 18:26 1929einLebenLang schrieb vor 1 Stunde: Und genau da sehe ich auch ein Problem. Ich als neuer Trainer würde in Nuhiu immer den Konkurrenten sehen der spätestens nach der Prolizenz Schattentrainer sein wird. Dadruch dass das ein Trainer ist der sonst keine Optionen hat in unserer Preisklasse irgenwoanders Trainer zu werden akzeptiert er das halt was auch ein Grund gewesen sein kann das man einen Noname holt der keinerlei Ansprüche stellen kann. Nuhiu wird als nächster Trainer aufgebaut, das ist offensichtlich und macht auch Sinn. Deshalb wird man ihm auch die Möglichkeit gegeben haben, nebenbei als Kosovo Co-Trainer Erfahrungen zu sammeln. Er hat sich kürzlich klar zum Verein bekannt und will sicher noch mit dem NT zur WM. Ich sehe also keinen Grund, warum er jetzt bald am Stuhl des neuen Trainers sägen sollte. Ich schätze ihn da schon realistisch und vernünftig genug ein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 18:45 I hald schrieb vor 17 Minuten: Nuhiu wird als nächster Trainer aufgebaut, das ist offensichtlich und macht auch Sinn. Deshalb wird man ihm auch die Möglichkeit gegeben haben, nebenbei als Kosovo Co-Trainer Erfahrungen zu sammeln. Er hat sich kürzlich klar zum Verein bekannt und will sicher noch mit dem NT zur WM. Ich sehe also keinen Grund, warum er jetzt bald am Stuhl des neuen Trainers sägen sollte. Ich schätze ihn da schon realistisch und vernünftig genug ein. Sehe ich auch so ein Nuhiu als Bulicheftrainer wäre aktuell noch zu früh. Das könnte in 2-3 Jahren jedoch anders sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Freitag um 19:18 (bearbeitet) I hald schrieb vor 52 Minuten: Nuhiu wird als nächster Trainer aufgebaut, das ist offensichtlich und macht auch Sinn. Deshalb wird man ihm auch die Möglichkeit gegeben haben, nebenbei als Kosovo Co-Trainer Erfahrungen zu sammeln. Er hat sich kürzlich klar zum Verein bekannt und will sicher noch mit dem NT zur WM. Ich sehe also keinen Grund, warum er jetzt bald am Stuhl des neuen Trainers sägen sollte. Ich schätze ihn da schon realistisch und vernünftig genug ein. Das ist kein unterstellung an Nuhiu. Denke auch das er ein kollegialer Typ ist. Die Konstellation bleibt aber so wie ich es beschrieben habe. Ist halt Tatsache das der Trainer weniger fest sitzt wenn man eine Alternative zur Hand hat. Und die hat man dann zweifelsfrei. bearbeitet Freitag um 19:20 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Freitag um 19:22 1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten: Das ist kein unterstellung an Nuhiu. Denke auch das er ein kollegialer Typ ist. Die Konstellation bleibt aber so wie ich es beschrieben habe. Ist halt Tatsache das der Trainer weniger fest sitzt wenn man eine Alternative zur Hand hat. Und die hat man dann zweifelsfrei. Das hat man mit Orie auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jani1929 Banklwärmer Geschrieben Freitag um 19:26 Was ich hier noch klarstellen wollte - ich denke, da sprich ich nicht nur für mich selbst, sondern auch für andere die die Ernennung von Zaric zum Trainer kritisiert haben. Meine Kritik bezieht sich nicht auf Zaric (der Typ macht auf der Pressekonferenz einen recht sympathischen Eindruck) als Trainer selbst, sondern einzig darauf, dass er keine Erfahrung hat. Ich kann auch nicht jemand als Leiter der HR-Abteilung in einem großen Betrieb einstellen, wenn er gerade mal den Hauptschulabschluss gemacht hat. Und bei Zaric fehlt es halt gewaltig an Erfahrung - bei Kufstein schwache 0,75 Punkte pro Spiel, bei Winterthur auch nur 0,9 Punkte ... beides keine Spitzenteams. Dass uns Sturm Ingolitsch abgenommen hat, war ein Geschenk des Himmels und Altach hätte aus den Fehlern der letzten 3 Jahre lernen können und diesmal einen erfahrenen Trainer nehmen. Aber vielleicht hatte Altach Angst (siehe LASK), dass man mit einem erfahrenen Trainer ins Obere Playoff kommen könnte. Das wäre ja schrecklich, wenn man ein Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 00:35 auf der Pk hat er wirklich relativ sympatisch geklungen und reden kann er mal, zufrieden bin ich persönlich trotzdem nicht mit der Bestellung von ihm. Aber was mir persönlich eher vorgekommen ist kann mich natürlich auch täuschen Netzer wirkte nicht gerade so als er seinen Wunschkanditen bekommen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 01:13 GraueAltacherWolf schrieb vor 38 Minuten: auf der Pk hat er wirklich relativ sympatisch geklungen und reden kann er mal, zufrieden bin ich persönlich trotzdem nicht mit der Bestellung von ihm. Aber was mir persönlich eher vorgekommen ist kann mich natürlich auch täuschen Netzer wirkte nicht gerade so als er seinen Wunschkanditen bekommen hat. Das hab ich mir auch gleich gedacht. Längle raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 06:20 GraueAltacherWolf schrieb vor 5 Stunden: auf der Pk hat er wirklich relativ sympatisch geklungen und reden kann er mal, zufrieden bin ich persönlich trotzdem nicht mit der Bestellung von ihm. Aber was mir persönlich eher vorgekommen ist kann mich natürlich auch täuschen Netzer wirkte nicht gerade so als er seinen Wunschkanditen bekommen hat. „Wer ist der Billigste“ ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 07:02 (bearbeitet) Mein Wunsch-Kandidat ist er leider nicht, ich hätte mir mehr Erfahrung und Background erwartet. Aber eine Chance hat er sich auf jeden Fall verdient, hoffentlich wird er unsere Hoffnungen erfüllen! Herzlich willkommen in Altach! bearbeitet vor 23 Stunden von Mario 7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Gestern um 07:06 GraueAltacherWolf schrieb vor 6 Stunden: Aber was mir persönlich eher vorgekommen ist kann mich natürlich auch täuschen Netzer wirkte nicht gerade so als er seinen Wunschkanditen bekommen hat. Reine Spekulation. Ja er hatte ein Gesicht gemacht wie 7 Tage Regenwetter. Aber nur deswegen würd ich keine Rückschlüsse ziehen. Wäre ja eine einfache Taktik bei der PK die Miene verziehen um sich damit abzusichern wenn edie Verpflichtung ein Fehler war. Fakt ist der SD bestellt der Trainer und ist verantwortlich.Punkt. Wenn das nicht so ist ist es sein Probelme wenn er etwas anderes zulässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben vor 19 Stunden Denkfabrik schrieb vor 6 Stunden: „Wer ist der Billigste“ ? Ich hab wirklich keine Ahnung wo ich was von "Billigste" geschrieben habe. 1929einLebenLang schrieb vor 5 Stunden: Reine Spekulation. Ja er hatte ein Gesicht gemacht wie 7 Tage Regenwetter. Aber nur deswegen würd ich keine Rückschlüsse ziehen. Wäre ja eine einfache Taktik bei der PK die Miene verziehen um sich damit abzusichern wenn edie Verpflichtung ein Fehler war. Fakt ist der SD bestellt der Trainer und ist verantwortlich.Punkt. Wenn das nicht so ist ist es sein Probelme wenn er etwas anderes zulässt. Wie gesagt war auch nur das Gefühl , bin da sonst ganz deiner Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Teamspieler Geschrieben vor 18 Stunden 1929einLebenLang schrieb vor 6 Stunden: Reine Spekulation. Ja er hatte ein Gesicht gemacht wie 7 Tage Regenwetter. Aber nur deswegen würd ich keine Rückschlüsse ziehen. Wäre ja eine einfache Taktik bei der PK die Miene verziehen um sich damit abzusichern wenn edie Verpflichtung ein Fehler war. Fakt ist der SD bestellt der Trainer und ist verantwortlich.Punkt. Wenn das nicht so ist ist es sein Probelme wenn er etwas anderes zulässt. Normal hat man auch ein Budget und hat aks Sportdirektor freier Handlaungsraum. Längle hat sich halt wieder mal ins sportliche eingemischt indem er den Trainer abgesegnet hat bzw. andere Kandidaten abgelehnt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts