Der 24.Spieltag


Djet

Recommended Posts

Rapidler

Arr, was Milan gestern an Chancen vergeben hat, war schon nicht mehr lustig :( ! Die Meisterschaft ist zwar noch nicht aus, wie Rossonero richtig gesagt hat, immerhin haben wir noch Juve im San Siro...aber ich denke mir, dass die Turiner sich nicht mehr abfangen lassen werden :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

die chancen (das was ich in "la ola") gesehen habe, waren wirklich hochkarätig, alleine pipo inzaghi hätte 2 tore machen müssen... naja was solls, der rückstand auf juve ist aufzuholen!! und übermorgen in madrid gibts ein 1:0 für milan!!

FORZA MILAN!!

bearbeitet von chris@wsc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

und übermorgen in madrid gibts ein 1:0 für milan

Bin da leider nicht so optimistisch! Für Milan ist dieses Spiel mehr oder weniger wurscht, Real MUSS fast gewinnen und Milan wird sich im Hinblick auf die Meisterschaft keinen "Haxn" ausreißen....wird sich, so glaube ich ähnlich wie in der 1. Gruppenphase zutragen, als wir auch überlegen die Tabelle anführten nach 4 Spielen und 4 Siegen :)

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Zum gestrigen Spiel:

Bin mit der Leistung sehr zufrieden, denn im Gegensatz zu den letzten beiden Heimspielen (2-2 gegen Lazio - und 3-3 gegen Atalanta) hat die Mannschaft von Anfang an Druck gemacht - und Chievo ist zu keiner richtigen Chance gekommen. Was gefehlt hat - war nur ein wenig Glück... :raunz:

Das CL - Spiel am Mittwoch ist für Milan alles andere als wichtig - Vorrang hat derzeit nur die Meisterschaft und die Jagd nach dem Scudetto, auch wenn einige Spieler in der letzten Woche mehrmals über dieses Spiel sprachen, und dabei das Spiel gegen Chievo ein wenig vernachlässigten.

Milan wird natürlich nicht mit der Stamm-Elf auflaufen (Inzaghi wird in Mailand bleiben) - aber alle hoffen natürlich auf ein spannendes Spiel :support: MILAAAAAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Weis wer warum Manninger nicht gespielt hat ?

Oder habe ich da was verschlafen und er hat doch gespielt ?

Nein, stimmt schon - soweit ich weiß war Manninger sogar nur auf Tribüne :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.