UNIQA ÖFB Cup Viertelfinale: SK Sturm Graz

Recommended Posts

Brigantium0815 schrieb vor 6 Minuten:

Als neutraler Beobachter , klare taktische vorgaben , eure Mannschaft ist besser als Sturm und fightet. Bisschen positiver hier , nur Nörgler unterwegs,, 

Irgendwie das was man sich erwarten konnte. Denke nicht das Ingolitsch Sturm besser macht. Eher im Gegenteil. Dementsprechend ist ihre Leistung. Koller in die Startelf ist auch ein Move den wohl 9 von 10 Trainern nicht machen würden. Und das auch aus guten Gründen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wir spielen echt gut und treffen (noch) nicht, Jäger top auf LIV (soll nicht heißen das ich mir keinen neuen wünsche ) wenn wir im 11er schiessen gewinnen soll’s mir auch recht sein 

1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Lol im Sturmforum sagen sie das Ingolitsch reagieren muss und jetzt sehen muss das Wechsel in der Halbzeit nötig sind. Kommt mir bekannt vor😅

Waaaaaaaarte, weaaaaaarte die 76min kommt erst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich bin positiv überrascht! Super erste HZ und mit etwas mehr Glück steht's auch 1:0 für uns! Auf geht's - da ist was möglich heute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Jaaa!!! Zwar glücklich beim 11er aber was solls…

Also erstmal gute Leistung. Wir sind das bessere Team und sind völlig verdient in Führung!

Im Abschluss merkt man total das die klare Entschlossenheit fehlt, sonst hätte es in HZ1 schon geraschelt..

Bringt das heute heim, das wäre saugeil!

bearbeitet von AnonymousX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag