Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 18:04 Altacher_6844 schrieb vor 12 Minuten: Ried führt 2:0. Wenn wir morgen das irgendwie machen dann wäre ein Halbfinale gegen Ried schon eine große Chance. Ried hat auch einen entsprechend guten Kader. Erklärt dir dies die Führung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 22:20 Meint ihr das Holz ist morgen fast leer? Krass was ist da los? Hat keiner Bock? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Samstag um 23:12 Altiga schrieb vor 51 Minuten: Meint ihr das Holz ist morgen fast leer? Krass was ist da los? Hat keiner Bock? Also ich bin da!👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 23:29 strandjunge schrieb vor 16 Minuten: Also ich bin da!👍 Dito. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Bin schon gespannt wie man sich im Frühjahr unter neuer Sportlicher Leitung präsentiert. Wer profitiert vom Trainerwechsel und wer nicht, sind die Lieblinge gleich zu Erkennen! Fragen über Fragen, um ca. 19:30h oder eventuell später sind wir hoffentlich ein wenig gescheiter! AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden Bin im Skiurlaub. Werde es im TV verfolgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben vor 13 Stunden Natürlich im Stadion bin gespannt wie man sich präsentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 13 Stunden Mein Gefühl sagt mir das es ein spannender Cupfight wird wo es einen knappen Sieg geben wird. Für wen das wird man sehen, hoffentlich aber für uns😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Mustapha auf der Bank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Koller ist in unserer Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 7 Minuten: Koller ist in unserer Startelf Auweh Spielen wir echt nur mit einem Stürmer? Dafür haben wir 5 Stürmer auf der Bank, lol Spielen wir 5-4-1 oder wie? bearbeitet vor 10 Stunden von Altacher_6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Benjamin auf der Bank, das ging ja schnell! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden strandjunge schrieb vor 1 Minute: Benjamin auf der Bank, das ging ja schnell! Hoffe er bekommt auch Einsatzminuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden MegamanX schrieb vor 12 Minuten: Koller ist in unserer Startelf Viva la Netzer. Das macht auch kein Verein auf der Welt. Den Gegner stärken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Vieleicht verschuldet er ja einen Elfer. Wäre ja nicht der erste... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts