UNIQA ÖFB Cup Viertelfinale: SK Sturm Graz

Recommended Posts

Loeni1982 schrieb vor 4 Stunden:

Ist alles in den Bestimmungen des ÖFB geregelt. Cup ist halt ein Bewerb des ÖFB und nicht der Bundesliga. 

Im ÖFB-Cup wird die Aufteilung der Nettoeinnahmen (Eintrittsgelder) in den Durchführungsbestimmungen geregelt. Im Finale erhalten die beiden Finalisten 70% der Nettoeinnahmen zu gleichen Teilen, während 30% an den ÖFB fließen. Bei Defiziten im Finale trägt der ÖFB diese. In früheren Runden behält meist der Heimverein die Einnahmen, trägt aber auch die Kosten. 
Hier sind die wichtigsten Punkte zur Aufteilung und Einnahmen:
Finale: Die Finalisten erhalten 70% der Nettoeinnahmen.
Defizit im Finale: Ein allfälliges Defizit trägt der ÖFB.
Einnahmen vor dem Finale: Üblicherweise verbleiben die Ticketeinnahmen beim Heimverein, abzüglich der Kosten.
Prämien (vorläufig):
Runde: Heimverein 1.500 €, Auswärtsverein 3.000 €.
Runde: 3.500 € (Heim) / 8.000 € (Auswärts).
Achtelfinale: 9.500 € (Heim) / 16.000 € (Auswärts).
Viertelfinale: 20.000 € (Heim) / 34.000 € (Auswärts).
Halbfinale: 33.000 € (Heim) / 55.000 € (Auswärts).
Ticketpreise (Beispiel Finale 2025): Die Preise lagen zwischen 22 € und 44 € oefb.at. 
Die genaue Aufteilung kann je nach Runde und Vereinbarung variieren, insbesondere bei der Verteilung der Nettoeinnahmen aus Ticketverkäufen. 

Ok danke das habe ich nicht gewusst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Altacher_6844 schrieb vor 2 Stunden:

800 passen rein

Ich glaube nur max 600, der Rest muss auf der anschließenden Seite auf der Nord ausweichen (so jedenfalls war’s bei den Derbys gegen die Austria).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich hab mich diesmal echt über mich selber geärgert, dass ich wieder die 18 Euro für die Karte ausgegeben habe und mich weiter verarschen lasse. Dass Saisonkarteninhaber keinerlei Rabatt bekommen, zeigt wieder mal wie man über die Fans denkt.

Und um sportlich noch etwas Ragebait loszulassen: Wenn wir nicht mal mehr gegen einen Ingolitsch gewinnen, dann können wir gleich aufhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Ur-Altiger schrieb vor 9 Minuten:

Das kannst du an diesem Foto erkennen?

Die story ist ja von Koller 😂

Altacher_6844 schrieb vor 20 Minuten:

Koller scheint morgen wirklich im Kader zu stehen

Screenshot_20260131_175753_Instagram.jpg

Man hätte den Transfer auf den Montag setzen müssen. Wie blöd kann man sein vor so einem Spiel den Gegner zu stärken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag