oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Lackssen schrieb vor 19 Minuten: Um 1 Tor besser als wir Gib uns noch 2-3 Runden und die Welt sieht ganz anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Es zählt jetzt eh nur das nächste Spiel in Altach. Gewinnen wir das, ist vieles möglich. Verlieren wir es, bezweifle ich eine Aufholjagd im Frühjahr. Wir MÜSSEN das gewinnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde oldschool schrieb vor 11 Minuten: Gib uns noch 2-3 Runden und die Welt sieht ganz anders aus. Im Cup? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Mir braucht im Übrigen keiner erzählen dass die Partie gut von uns war. Spielverlauf komplett für uns und trotzdem komplett chancenlos. Unsere haben eine Luft für 50min…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 59 Minuten Muffi schrieb vor 1 Minute: Mir braucht im Übrigen keiner erzählen dass die Partie gut von uns war. Spielverlauf komplett für uns und trotzdem komplett chancenlos. Unsere haben eine Luft für 50min…. Aber selbstbewusster schon. Findest nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 58 Minuten Black Betty schrieb vor 7 Minuten: Im Cup? Warst schon schlagfertiger Kollege Muffi schrieb vor 2 Minuten: Mir braucht im Übrigen keiner erzählen dass die Partie gut von uns war. Spielverlauf komplett für uns und trotzdem komplett chancenlos. Unsere haben eine Luft für 50min…. Man kann auch alles schlecht reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Surft nur im ASB Geschrieben vor 57 Minuten Muffi schrieb vor 3 Minuten: Mir braucht im Übrigen keiner erzählen dass die Partie gut von uns war. Spielverlauf komplett für uns und trotzdem komplett chancenlos. Unsere haben eine Luft für 50min…. Dir ist schon bewusst, dass hier die aktuell beste Mannschaft der Liga gegen den Letzten gespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben vor 56 Minuten oldschool schrieb vor 1 Minute: Warst schon schlagfertiger Kollege Man kann auch alles schlecht reden Die Wahrheit sehen wir dann in Altach, linzerSKV schrieb Gerade eben: Dir ist schon bewusst, dass hier die aktuell beste Mannschaft der Liga gegen den Letzten gespielt hat? Als würde das in unsere Pimperliga was heissen. Was ich gesehen habe ist das wir stehend ko ab der 50min waren. So werma absteigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 54 Minuten Also von dem was ich im TV gesehen hab war die erste HZ top (und man hat klar gesehen das der Pask damit zurecht kommt), und in Halbzeit 2 wird der Plan wohl gewesen sein, bunkern und Nadelstiche durch Konter. Wenn man so aggressiv auftritt gegen die kleineren gegner (altach und dann upo) dann verliert man das spiel auch ned 3:2, nach einer 2:0 führung. Die grindigen haben halt leider einfach die Qualität sich da zurückzukämpfen. Ohne Sasa Kalajdzic gehn die heute mit einer 2:0 niederlage heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben vor 52 Minuten Pezi schrieb vor 5 Stunden: Ich konkretisiere: du hast ob meiner sympathisierenden Veranlagung für den V angefragt, ob ich heute auch im Katzenkistl zugegen bin so dass ich mit meiner vorzüglichen Stimme zu einem blauweißen Sieg beitrage. Zumindest ein Vieeereeeeeeeee hätte ich schon auch einmal beigetragen. Verlierer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben vor 46 Minuten Um was postives zu erwähnen.Marsch& Sektor war wieder Bombe. Da braucht man sich um die Zukunft unseres Vereines keine Sorgen machen! Mantl mit einem sehr guten Debüt, ich denke auf der Torhüterposition haben wir uns sogar ein bisschen verbessert, obwohl Baier ja auch kein schlechter war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Teamspieler Geschrieben vor 44 Minuten Muffi schrieb Gerade eben: Um was postives zu erwähnen.Marsch& Sektor war wieder Bombe. Da braucht man sich um die Zukunft unseres Vereines keine Sorgen machen! Mantl mit einem sehr guten Debüt, ich denke auf der Torhüterposition haben wir uns sogar ein bisschen verbessert, obwohl Baier ja auch kein schlechter war. Mit Dahlqvist und Conde haben wir auch auf jeden Fall gut Qualität dazugewonnen. Wir brauchen aber wirklich auf alle Fälle einen IV. Wenns da Ausfälle gibt seh ich schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 42 Minuten (bearbeitet) Schade..... Super erste 25 min.... mutig, engagiert.. Spielverlauf total auf unserer Seite.. Und dann hörn ma auf, werden zu unkonzentriert, Fehlpassorgien, wirken körperlich deutlich schwächer als der Gegner. Pasic hinten mehr als überfordert, die 2 Neuen haben mir gut gefallen. Eine Gelbe in 90 min😂🙈 Im ganzen Spiel für meinen Geschmack zu wenig agressiv... speziell nach den ersten 30 min Die ersten 25 min machen ein wenig Mut, dass wir den Kopf vl noch aus der Schlinge bekommen... aber dieses gute Niveau werden wir gegen andere Gegner auch mind 70 min brauchen... bearbeitet vor 41 Minuten von Gassi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 36 Minuten Dr med Den Rasen schrieb vor 11 Minuten: Verlierer Vielleicht schon viel früher als der V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben vor 30 Minuten Heuer ist alles egal, solange wir am Schluss der Saison nicht absteigen. Und mit dem heutigen Tage seh ich da in meinem laienhaften Ausblick wieder ein wenig mehr Licht am Ende des Tunnels. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts