LASK - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

ASB-Gott
Linzah schrieb vor 9 Minuten:

Wenn ma gwinna häng ich mir einen rein dass ich mit meiner fahne auch im Kreis renn!

Drückt mir die Daumen meine Droogies!

:clap:

:clap::kiffer:

Ajo..den Scheiss gwinn ma

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
NichtneutralerBeobachter schrieb vor 6 Stunden:

Denke eure Mannschaft sieht das nach dem Herbst etwas anders :laugh:

Bist du die hellste Kerze in Pasching? kann das sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
blauweiß schrieb vor 1 Minute:

Stefan Ebner pfeift das Spiel - bin mir nicht sicher, ob das ein Vorteil für uns ist.

es geht zumindest nicht gegen seinen Lieblingsverein Ried. Der hasst uns hoffentlich beide gleich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

über den schlafenden dächern des froschbergs bricht ein morgen an. ein tiefes, fast trotziges orange frisst sich in das restliche schwarz der nacht – ein lichtton, so unverkennbar, dass er beinahe eine eigene politische agenda zu verfolgen scheint.

es ist die künstliche aurora der raiffeisen arena, ein technologisches glimmen, das den himmel in ein elektrisches bernstein – in ein trump-orange taucht. vermutlich die rasenbeleuchtungstechnologie. die greenkeeper hauen sich rein, damit das grün geil bleibt!

ein hoch auf die greenkeeper! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
renton (the real) schrieb vor einer Stunde:

über den schlafenden dächern des froschbergs bricht ein morgen an. ein tiefes, fast trotziges orange frisst sich in das restliche schwarz der nacht – ein lichtton, so unverkennbar, dass er beinahe eine eigene politische agenda zu verfolgen scheint.

es ist die künstliche aurora der raiffeisen arena, ein technologisches glimmen, das den himmel in ein elektrisches bernstein – in ein trump-orange taucht. vermutlich die rasenbeleuchtungstechnologie. die greenkeeper hauen sich rein, damit das grün geil bleibt!

ein hoch auf die greenkeeper! 

Das sind doch die Nordlichter. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag