Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden vroots schrieb vor 1 Minute: hoffe das paskL hat da oben ausreichend getränke für einen laaaaaaaangeeen Fußballabend Der Lask wird genau 44 Minuten ausreichend Getränke haben bis das Kartenzahlsystem wieder versagt und sie die Budl zusperren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden dort konsumier ich so wenig wie möglich. Meistens nix. Vorher einfach gscheid auftanken beim Bierkurier. Der wird wohl eh wieder ab dem Schillerpark dabei sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Miraval schrieb vor 53 Minuten: Der Lask wird genau 44 Minuten ausreichend Getränke haben bis das Kartenzahlsystem wieder versagt und sie die Budl zusperren Würd euch gar nichts ausschenken. Lg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Miraval schrieb vor 4 Stunden: Derbyday - Freitag Morgen in der Arbeit - ich werde von Termin zu Termin dümmer je näher das Spiel rückt - die Sonne scheint entgegen aller Prognosen - Cola & Fernet sind eingekühlt - die Arbeit mit den letzten verbleibenden Gehirnzellen noch vor 12 Uhr verlassen - Vorfreude ist da - Erwartung geht gegen Null - Back to the roots - David vs Goliath - Underdog-Mentalität Miraval schrieb vor 57 Minuten: Cola, fernet aber dann bier... das ist doch alles WAHNSINNIG Verdammt mir geht das alles zu schnell.. Derzeit ist jede Minute Arbeitszeit ein potentieller Kündigungsgrund. Derbytourette setzt ein, meine Umwelt distanziert dich zusehens von mir - ich reiche mit Schaum vorm Mund nur noch Infokärtchen um mich dass heute KöPderby ist und wir wie immer Aussenseiter sind... Das ist quasi werkseinstellung beim V Ich hasse dieses Spiel jetzt schon Dr med Den Rasen schrieb vor 3 Minuten: Würd euch gar nichts ausschenken. Lg Hauptsache wir schenken euch am Rasen ein... HaHa! Schuft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden Linzah schrieb vor 5 Minuten: Cola, fernet aber dann bier... das ist doch alles WAHNSINNIG Fernet-Cola erst ab 14:30 Uhr. Ganz hin bin ich ja auch noch nicht. Dr med Den Rasen schrieb vor 8 Minuten: Würd euch gar nichts ausschenken. Lg Ich schenk dir gleich eine ein lg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Also bei all dem Blödsinn, der hier normalerweise verzapft wird, muss ich schon sagen: Fernet mit Cola ist schon eine hervorragende Idee… Vielleicht gönn ich mir jetzt dann auch so einen Schmackofatz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Minuten: Also bei all dem Blödsinn, der hier normalerweise verzapft wird, muss ich schon sagen: Fernet mit Cola ist schon eine hervorragende Idee… Vielleicht gönn ich mir jetzt dann auch so einen Schmackofatz Zusätzlich gibt es dann für das Stadion noch Borghetti im Corona-PCR-Test. Ich mache das Beste aus dem Tag. bearbeitet vor 10 Stunden von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden oiso das ist heute fix das letzte mal, egal wie es ausgeht das diese ticketpreise da oben zahle, der typ ist ja geisteskrank 80 EUR auf der mittelauflag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 10 Stunden vroots schrieb vor 1 Minute: oiso das ist heute fix das letzte mal, egal wie es ausgeht das diese ticketpreise da oben zahle, der typ ist ja geisteskrank 80 EUR auf der mittelauflag? Wo willst sonst 80 Euro zahlen? Auf Höhe 16er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden LASK1965 schrieb vor 8 Minuten: Wo willst sonst 80 Euro zahlen? Auf Höhe 16er? nirgends für den oaschverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 9 Stunden vroots schrieb vor 56 Minuten: oiso das ist heute fix das letzte mal, egal wie es ausgeht das diese ticketpreise da oben zahle, der typ ist ja geisteskrank 80 EUR auf der mittelauflag? Ich hab jetzt auch interessenhalber geschaut, weil @Linzah mir ein bisserl Gusta gemacht hat. 40 € die billigste Karte. Ich bin schon wieder raus aus Linz. Hat jemand eine Karte für den Gästesektor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Pezi schrieb vor 3 Minuten: Ich hab jetzt auch interessenhalber geschaut, weil @Linzah mir ein bisserl Gusta gemacht hat. 40 € die billigste Karte. Ich bin schon wieder raus aus Linz. Hat jemand eine Karte für den Gästesektor Na moment... Werbung fürs katzenkistl hab ich net gmacht... *beinahe überschlägt sich mein feines organ ob der empörung* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 8 Stunden Linzah schrieb vor 3 Minuten: Na moment... Werbung fürs katzenkistl hab ich net gmacht... *beinahe überschlägt sich mein feines organ ob der empörung* Ich konkretisiere: du hast ob meiner sympathisierenden Veranlagung für den V angefragt, ob ich heute auch im Katzenkistl zugegen bin so dass ich mit meiner vorzüglichen Stimme zu einem blauweißen Sieg beitrage. Zumindest ein Vieeereeeeeeeee hätte ich schon auch einmal beigetragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Pezi schrieb vor 12 Minuten: Ich konkretisiere: du hast ob meiner sympathisierenden Veranlagung für den V angefragt, ob ich heute auch im Katzenkistl zugegen bin so dass ich mit meiner vorzüglichen Stimme zu einem blauweißen Sieg beitrage. Zumindest ein Vieeereeeeeeeee hätte ich schon auch einmal beigetragen. Vantastico 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Bumberger statt Pirkl, Dahlqvist statt Reiter und Fofana/Cvetko statt Briedl. Bin gespannt wie sich das auf unser Spiel auswirkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts