Linzah V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Wenn ma gwinna häng ich mir einen rein dass ich mit meiner fahne auch im Kreis renn! Drückt mir die Daumen meine Droogies! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Linzah schrieb vor 9 Minuten: Wenn ma gwinna häng ich mir einen rein dass ich mit meiner fahne auch im Kreis renn! Drückt mir die Daumen meine Droogies! Ajo..den Scheiss gwinn ma bearbeitet vor 17 Stunden von blauweiss78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden und blauweiss78 spendiert uns einen Ofen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden Königsblau schrieb vor 1 Minute: und blauweiss78 spendiert uns einen Ofen. Und noch mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 16 Stunden NichtneutralerBeobachter schrieb vor 6 Stunden: Denke eure Mannschaft sieht das nach dem Herbst etwas anders Bist du die hellste Kerze in Pasching? kann das sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiß Tribünenzierde Geschrieben vor 14 Stunden Stefan Ebner pfeift das Spiel - bin mir nicht sicher, ob das ein Vorteil für uns ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden blauweiß schrieb vor 1 Minute: Stefan Ebner pfeift das Spiel - bin mir nicht sicher, ob das ein Vorteil für uns ist. es geht zumindest nicht gegen seinen Lieblingsverein Ried. Der hasst uns hoffentlich beide gleich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtneutralerBeobachter Ergänzungsspieler Geschrieben vor 12 Stunden BWL_98 schrieb vor 4 Stunden: Bist du die hellste Kerze in Pasching? kann das sein? Sehr schwacher Konter. Streng dich ein bisschen an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden NichtneutralerBeobachter schrieb vor 6 Stunden: Sehr schwacher Konter. Streng dich ein bisschen an. Wieso mischt du dich mit dem Nick (hin)ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 6 Stunden über den schlafenden dächern des froschbergs bricht ein morgen an. ein tiefes, fast trotziges orange frisst sich in das restliche schwarz der nacht – ein lichtton, so unverkennbar, dass er beinahe eine eigene politische agenda zu verfolgen scheint. es ist die künstliche aurora der raiffeisen arena, ein technologisches glimmen, das den himmel in ein elektrisches bernstein – in ein trump-orange taucht. vermutlich die rasenbeleuchtungstechnologie. die greenkeeper hauen sich rein, damit das grün geil bleibt! ein hoch auf die greenkeeper! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden renton (the real) schrieb vor einer Stunde: über den schlafenden dächern des froschbergs bricht ein morgen an. ein tiefes, fast trotziges orange frisst sich in das restliche schwarz der nacht – ein lichtton, so unverkennbar, dass er beinahe eine eigene politische agenda zu verfolgen scheint. es ist die künstliche aurora der raiffeisen arena, ein technologisches glimmen, das den himmel in ein elektrisches bernstein – in ein trump-orange taucht. vermutlich die rasenbeleuchtungstechnologie. die greenkeeper hauen sich rein, damit das grün geil bleibt! ein hoch auf die greenkeeper! Das sind doch die Nordlichter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 4 Stunden renton (the real) schrieb vor 1 Stunde: über den schlafenden dächern des froschbergs bricht ein morgen an. ein tiefes, fast trotziges orange frisst sich in das restliche schwarz der nacht – ein lichtton, so unverkennbar, dass er beinahe eine eigene politische agenda zu verfolgen scheint. es ist die künstliche aurora der raiffeisen arena, ein technologisches glimmen, das den himmel in ein elektrisches bernstein – in ein trump-orange taucht. vermutlich die rasenbeleuchtungstechnologie. die greenkeeper hauen sich rein, damit das grün geil bleibt! ein hoch auf die greenkeeper! Experten sprechen bereits von der Aurora Gruboralis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_gonzorino Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden renton (the real) schrieb vor 3 Stunden: über den schlafenden dächern des froschbergs bricht ein morgen an. ein tiefes, fast trotziges orange frisst sich in das restliche schwarz der nacht – ein lichtton, so unverkennbar, dass er beinahe eine eigene politische agenda zu verfolgen scheint. es ist die künstliche aurora der raiffeisen arena, ein technologisches glimmen, das den himmel in ein elektrisches bernstein – in ein trump-orange taucht. vermutlich die rasenbeleuchtungstechnologie. die greenkeeper hauen sich rein, damit das grün geil bleibt! ein hoch auf die greenkeeper! Ich glaube in Insider-Kreisen und unter Grafikern heißt das Orange: Das "Der LASK muss ficken"*-Orange * Ich beziehe mich mit diesem Satz unter Anführungszeichen auf das "Über uns" der Landstrassler. Einsehbar auf deren Website. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Freitag den LASK aus dem Cup "ficken" & am Ende der Saison die Klasse halten und schon wärs nach all dem Elend im Herbst wieder ein Jährchen, auf das man gerne zurückblickt Sei´s wie´s sei, die Zukunft ist Blau-Weiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 43 Minuten StreitiKV schrieb vor einer Stunde: Freitag den LASK aus dem Cup "ficken" & am Ende der Saison die Klasse halten und schon wärs nach all dem Elend im Herbst wieder ein Jährchen, auf das man gerne zurückblickt Sei´s wie´s sei, die Zukunft ist Blau-Weiß! Ein weiterkommen am Freitag gegen die grindigen und die 4 derby niederlagen aus dem herbst sind vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts