LASK - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

wär es technisch möglich, dass man gleich auf der Startseite einen Link zum Voucher macht. Paar Monate dazwischen und ich hab wieder mal nicht gewusst dass ich das unter reservierte Tickets finde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Muffi schrieb vor 4 Minuten:

wär es technisch möglich, dass man gleich auf der Startseite einen Link zum Voucher macht. Paar Monate dazwischen und ich hab wieder mal nicht gewusst dass ich das unter reservierte Tickets finde. 

Einfach die Ticketinfo lesen, da steht es immer dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der online erworbene Ticketvoucher muss vor Ort an der Gästekassa gegen ein reguläres Ticket eingetauscht werden. Um lange Wartezeiten zu vermeiden kann der Voucher auch im Vorhinein im Fanservice Center zu den Öffnungszeiten gegen ein Ticket eingetauscht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Gassi. schrieb vor 9 Minuten:

Das sind ja diesmal eh direkt die Tickets gewesen oder? Von Voucher hätt i nix gelesen🤷‍♂️

Kommt drauf an wo du gekauft hast. Fancorner könntest direkt die Tickets bekommen haben. Online sind es Voucher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
MarioAUT schrieb vor 19 Stunden:

einerseits geb ich dir recht, andererseits wäre dann vielleicht mal eine normale nutzung des scheiss sektors möglich. dem miesen einlass und der getränkewartezeit von 40 minuten würde ein nicht voller sektor vielleicht entgegenkommen.

das die verantwortlichen es nie schaffen, ein zweites drehkreuz zu öffnen und dafür lieber die letzten erst nach anpfiff im stadion zu haben ist einfach auch nur eine fernserei. als fazit bleibt zu sagen man gewinnt den eindruck, die lask-verantwortlichen tun ihr möglichstes, um die "lask-experience" für alle im auswärtssektor so schlimm wie möglich zu machen.

Weil ja euer Gästesektor und Einlass so viel besser ist :lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Hörschinger schrieb vor 9 Minuten:

Ja! Die meisten Auswärtsfan loben unser Stadion und den Auswärtsbereich!

bearbeitet von Königsblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hörschinger schrieb vor 10 Minuten:

gehts etwa darum?

erstens glaube ich, das bei uns niemand 40 minuten sich für ein bier anstellen muss. zweitens habe ich noch nie gehört, das der einlass so lange dauerte das man den anpfiff verpasst hat.

und nur weils bei uns vielleicht scheisse ist, darf ich nicht sagen das es bei euch scheisse ist? schliesslich gehts in diesem thread um das spiel bei EUCH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarioAUT schrieb vor einer Stunde:

schliesslich gehts in diesem thread um das spiel bei EUCH!

und - da ist in 4 von 5 spielen seit jahren IIIIIIIIIIIIIIIIIIIMMMER (ja: IMMER) irgend ein scheiss!

bearbeitet von renton (the real)
sry. wort zuviel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

freu mich schon auf den überraschenden computerabsturz bei der gastro 10min. vor spielende.

oder das 50min. anstellen bei der Gastro.

das Getränk darf nicht vorbereitet werden. Zuerst wird bestellt und dann langsam beim zapfhahn das Bier runterlassen, vollkommen normal.

2 Drehkreuze für 1.900 Fans?!?! überraschend funktioniert auch dort der computer selten oder gar nicht.

Ach wird der Freitag wieder lustig werden!!! bin überzeugt, dass sich die ....er neue Schikanen für uns überlegen werden.

bearbeitet von hubbab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
hubbab schrieb vor 26 Minuten:

freu mich schon auf den überraschenden computerabsturz bei der gastro 10min. vor spielende.

oder das 50min. anstellen bei der Gastro.

das Getränk darf nicht vorbereitet werden. Zuerst wird bestellt und dann langsam beim zapfhahn das Bier runterlassen, vollkommen normal.

2 Drehkreuze für 1.900 Fans?!?! überraschend funktioniert auch dort der computer selten oder gar nicht.

Ach wird der Freitag wieder lustig werden!!! bin überzeugt, dass sich die ....er neue Schikanen für uns überlegen werden.

ist ja e des letzte mal beruhig dich.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lookin4someAcTioN schrieb vor 52 Minuten:

ist ja e des letzte mal beruhig dich.. 

und nächste saison, ha? mausi? löst ihr euch auf? sprengt ihr die gugl? spielt ihr supergigamörder-wöd-league? weidenfläche für die veronika aus kärnten??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag