Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden wär es technisch möglich, dass man gleich auf der Startseite einen Link zum Voucher macht. Paar Monate dazwischen und ich hab wieder mal nicht gewusst dass ich das unter reservierte Tickets finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Surft nur im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Muffi schrieb vor 4 Minuten: wär es technisch möglich, dass man gleich auf der Startseite einen Link zum Voucher macht. Paar Monate dazwischen und ich hab wieder mal nicht gewusst dass ich das unter reservierte Tickets finde. Einfach die Ticketinfo lesen, da steht es immer dabei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden Das sind ja diesmal eh direkt die Tickets gewesen oder? Von Voucher hätt i nix gelesen🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden Der online erworbene Ticketvoucher muss vor Ort an der Gästekassa gegen ein reguläres Ticket eingetauscht werden. Um lange Wartezeiten zu vermeiden kann der Voucher auch im Vorhinein im Fanservice Center zu den Öffnungszeiten gegen ein Ticket eingetauscht werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superstar Geschrieben vor 12 Stunden Gassi. schrieb vor 9 Minuten: Das sind ja diesmal eh direkt die Tickets gewesen oder? Von Voucher hätt i nix gelesen🤷♂️ Kommt drauf an wo du gekauft hast. Fancorner könntest direkt die Tickets bekommen haben. Online sind es Voucher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts