da nero Posting-Pate Geschrieben 13. Januar Ich glaub nur im finale 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Januar linzerSKV schrieb vor einer Stunde: Ab welcher Runde gibt es den VAR? Viertelfinale, normalerweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar Königsblau schrieb vor 22 Stunden: was Mira alles weiß Ich bin Christoph S. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar Na da bin ich froh, ich dachte schon du bist der Christoph P. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superstar Geschrieben 14. Januar linzerSKV schrieb am 13.1.2026 um 11:48 : Ab welcher Runde gibt es den VAR? Die letzten Jahre wars ab dem Viertelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 09:03 Ticketverkauf für Mitglieder hat vor 3 Minuten gestartet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Derbykarten sichern bearbeitet vor 9 Stunden von Miraval 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden Schon erledigt, ich hoffe es gibt bald keine mehr. Sonst wäre das schlechtes Zeichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 8 Stunden Königsblau schrieb Gerade eben: Schon erledigt, ich hoffe es gibt bald keine mehr. Sonst wäre das schlechtes Zeichen! einerseits geb ich dir recht, andererseits wäre dann vielleicht mal eine normale nutzung des scheiss sektors möglich. dem miesen einlass und der getränkewartezeit von 40 minuten würde ein nicht voller sektor vielleicht entgegenkommen. das die verantwortlichen es nie schaffen, ein zweites drehkreuz zu öffnen und dafür lieber die letzten erst nach anpfiff im stadion zu haben ist einfach auch nur eine fernserei. als fazit bleibt zu sagen man gewinnt den eindruck, die lask-verantwortlichen tun ihr möglichstes, um die "lask-experience" für alle im auswärtssektor so schlimm wie möglich zu machen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Nachdem der Jahn am nächsten Tag zur Mittagszeit das Auswärtsspiel in Schweinfurt hat, werden einige Plätze im Sektor frei bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor 36 Minuten: Nachdem der Jahn am nächsten Tag zur Mittagszeit das Auswärtsspiel in Schweinfurt hat, werden einige Plätze im Sektor frei bleiben. Beim letzten Derby auf der Gugl spielten sie sogar am selben Tag auswärts, der Sektor war trotzdem voll & daneben waren auch einige Blau Weiße. Bekommt ihr mal den Heimbereich in der Liga voll, wenn es nicht gegen uns geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden MarioAUT schrieb vor 2 Stunden: einerseits geb ich dir recht, andererseits wäre dann vielleicht mal eine normale nutzung des scheiss sektors möglich. dem miesen einlass und der getränkewartezeit von 40 minuten würde ein nicht voller sektor vielleicht entgegenkommen. das die verantwortlichen es nie schaffen, ein zweites drehkreuz zu öffnen und dafür lieber die letzten erst nach anpfiff im stadion zu haben ist einfach auch nur eine fernserei. als fazit bleibt zu sagen man gewinnt den eindruck, die lask-verantwortlichen tun ihr möglichstes, um die "lask-experience" für alle im auswärtssektor so schlimm wie möglich zu machen. Geht mir genauso, ich habe diesmal lange überlegt, ob ich mir den Auswärtssektor nochmal antue. Für jemanden mit Knieproblemen ist es echt eine Zumutung sich rauf und runter über eine übervolle Sektortreppe zu quälen, nur weil man mal aufs Klo will 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Amateur Geschrieben vor 5 Stunden Königsblau schrieb vor 3 Stunden: Schon erledigt, ich hoffe es gibt bald keine mehr. Sonst wäre das schlechtes Zeichen! Heute 11:30 im Fanservice waren noch seehr viele da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimer Amateur Geschrieben vor 3 Stunden linzerSKV schrieb vor 4 Stunden: ... voll & daneben waren auch einige Blau Weiße ... Stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden beim letzten Derby bin ich nur dank dem Fanservice ins Stadion gekommen, da beim Drehkreuz „Doppelverwendung“ angezeigt wurde. Ich war damals nicht der einzige mit dem Problem. Mal schauen was dieses Mal auf mich zukommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts