da nero Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 11:05 Ich glaub nur im finale 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 11:51 linzerSKV schrieb vor einer Stunde: Ab welcher Runde gibt es den VAR? Viertelfinale, normalerweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 11:54 Königsblau schrieb vor 22 Stunden: was Mira alles weiß Ich bin Christoph S. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 11:56 Na da bin ich froh, ich dachte schon du bist der Christoph P. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Jahrhunderttalent Geschrieben vor 21 Stunden linzerSKV schrieb am 13.1.2026 um 11:48 : Ab welcher Runde gibt es den VAR? Die letzten Jahre wars ab dem Viertelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts