oldschool ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 11:05 (bearbeitet) Nachdem bei den Hausherren bereits der Vorverkauf begonnen hat, kann man aus meiner Sicht schon mit den ersten Gedanken zum Spiel starten. Für uns ist es bekanntermaßen aus mehreren Gründen ein spannendes Spiel: 1) Derby 2) Erstes Mal Viertelfinale seit der Reinkarnation 3) Erste Spiel unter Michael Köllner Im Cup und im Derby ist bekanntlich alles möglich, und obwohl ich vorsichtig optimistisch bin, sind wir trotzdem höchstens Außenseiter. Quelle: Sofascore Der letzte Sieg ist schon etwas her, 14.09.24, zuhause, Tor Ronivaldo. bearbeitet Sonntag um 17:44 von oldschool Korrektur Uhrzeit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Banklwärmer Geschrieben Montag um 16:02 oldschool schrieb am 4.1.2026 um 12:05 : Nachdem bei den Hausherren bereits der Vorverkauf begonnen hat, kann man aus meiner Sicht schon mit den ersten Gedanken zum Spiel starten. Für uns ist es bekanntermaßen aus mehreren Gründen ein spannendes Spiel: 1) Derby 2) Erstes Mal Viertelfinale seit der Reinkarnation 3) Erste Spiel unter Michael Köllner Im Cup und im Derby ist bekanntlich alles möglich, und obwohl ich vorsichtig optimistisch bin, sind wir trotzdem höchstens Außenseiter. Quelle: Sofascore Der letzte Sieg ist schon etwas her, 14.09.24, zuhause, Tor Ronivaldo. Was mir richtig weh tut ist allein die Heimniederlage, oben im Katzenklo ists mir „egal“ das wir verloren haben.eine 5te Derbyniederlage in weniger als 180 Tagen würd auch ned wirklich schmecken aber wie sagt man den so schön, der Cup hat eigene Regeln.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 17:02 Erste Stadtderby was ich diese Saison schauen kann. Ich denke ich war der missing link. Daher Sieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Montag um 19:13 (bearbeitet) Mein erstes Spiel welches ich live erleben durfte war ein Linzer Derby... 1997 dachte ich es war mein letztes...heute geniesse ich jedes weitere...in diesem Sinne..scheiss ask...und ja ...ich liebe diese Spiele...wie viele andere blauweisse und laskler bearbeitet Montag um 19:14 von blauweiss78 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben Montag um 19:36 Fast noch 100.000 Tage Zeit bis zum Spiel, da rinnt noch viel Wasser, fast 100.00l die donau runter. Man hört sich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Superkicker Geschrieben Montag um 21:34 Weis jemand wann der Ticketverkauf für den Away beginnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 21:45 War es nicht immer zwei Wochen vorher? Die Geschäftsstelle wird am Mittwoch wieder besetzt sein, da werden wir es sicher erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 21:54 iamblue schrieb vor 18 Minuten: Weis jemand wann der Ticketverkauf für den Away beginnt? Wieso soll es anders sein als zuletzt? Wir werden sowieso bald genug informiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 22:00 Es sind halt alle schon ein bisschen nervös, weil die Schnäppchenkarten schon erhältlich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 22:04 Auch nichts Neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:13 Ich reg mich jetzt schon auf über das stundenlange Warten bei jedem scheiss dort oben Boshafte Amateure ! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts