Cupfinale in Salzburg


Recommended Posts

geh is des ned so scheiss egal?!

also du siehst lieber eine rote curva süd.

na lustig  :nein:

Auch ned, aber ein Wiener Verein in unserer Süd is is schlimmste wos gibt. I persönlich mog den FAK noch viel weniger als Rapid!

(Hob den Stronachklub vorher no nie mögn und in der Stronach-Ära no weniger!!! Ois nur in an klub zu stecken und zusammenkaufen der dann trotzdem ned mehr zusammenkriagt is die größte Oaschaktion von dem sogenannten Ligapräsident(!) ...!!!! Tuad ma Lad owa i hoss den Verein afoch über ois!!!)

du weist aber schond as wir vor der stronach ära so gut wie kein geld hatten?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
geh is des ned so scheiss egal?!

also du siehst lieber eine rote curva süd.

na lustig  :nein:

Auch ned, aber ein Wiener Verein in unserer Süd is is schlimmste wos gibt. I persönlich mog den FAK noch viel weniger als Rapid!

(Hob den Stronachklub vorher no nie mögn und in der Stronach-Ära no weniger!!! Ois nur in an klub zu stecken und zusammenkaufen der dann trotzdem ned mehr zusammenkriagt is die größte Oaschaktion von dem sogenannten Ligapräsident(!) ...!!!! Tuad ma Lad owa i hoss den Verein afoch über ois!!!)

du weist aber schond as wir vor der stronach ära so gut wie kein geld hatten?!

noch jemand mit Bildungslücken ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Lass es gut sein Gigi - es sind viele hier die den Mund aufmachen und sich bei jedem Wort selbst lächerlich machen !

Den großen Fan raushängen lassen aber keine Ahnung von irgendwas haben !

Du mussts ja wissen, du ach so großer Fan und Oberexperte! :finger:

ist es die Abstiegsangst oder hat Salzburg seit 2 Wochen keinen neuen Schal mehr herausgebracht den du dir umhängen kannst ? Oder lassen deine Kumpels aus Udine nichts mehr von sich hören ? Oder ist dir die violette Gesichtscreme ausgegangen ?

Aber falls wir eure Tribüne bekommen mal ich dir ein schönes Bildal drauf hm :augenbrauen:

:love: SVSm23 :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh is des ned so scheiss egal?!

also du siehst lieber eine rote curva süd.

na lustig  :nein:

Auch ned, aber ein Wiener Verein in unserer Süd is is schlimmste wos gibt. I persönlich mog den FAK noch viel weniger als Rapid!

(Hob den Stronachklub vorher no nie mögn und in der Stronach-Ära no weniger!!! Ois nur in an klub zu stecken und zusammenkaufen der dann trotzdem ned mehr zusammenkriagt is die größte Oaschaktion von dem sogenannten Ligapräsident(!) ...!!!! Tuad ma Lad owa i hoss den Verein afoch über ois!!!)

du weist aber schond as wir vor der stronach ära so gut wie kein geld hatten?!

noch jemand mit Bildungslücken ...

war das an svs23m oder an mich gerichtet? :nein:

naja, auf jeden fall bin ich froh das wir die süd kriegen.

kommen doch eh ned so viele gakler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

in diesem Fall an dich - nichts für ungut aber Geld haben wir oder hätten wir immer genug gehabt !

Sei dir da nicht so sicher - kommt drauf an wie die Meisterschaft ausgeht - wir haben zwar mit Sicherheit mehr Fans mit von der Partie aber - ich denke mal der GAK wird mir mehr Zusehern vertreten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
ist es die Abstiegsangst oder hat Salzburg seit 2 Wochen keinen neuen Schal mehr herausgebracht den du dir umhängen kannst ? Oder lassen deine Kumpels aus Udine nichts mehr von sich hören ? Oder ist dir die violette Gesichtscreme ausgegangen ?

Aber falls wir eure Tribüne bekommen mal ich dir ein schönes Bildal drauf hm :augenbrauen:

:love: SVSm23 :love:

Bleib du in deim sch... Channel bei deinen freaks, do kannst malen bis da die Hand abfällt...! :finger2: x/

Bist ah sehr von dir überzeugt gell, obwohl du eigentlich eh nur Blödsinn von dir gibst, owa egal, mit sowos wie dir geb i mi sicher ned ob!!! :finger4::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Lass es gut sein Gigi - es sind viele hier die den Mund aufmachen und sich bei jedem Wort selbst lächerlich machen !

Den großen Fan raushängen lassen aber keine Ahnung von irgendwas haben !

Du mussts ja wissen, du ach so großer Fan und Oberexperte! :finger:

ist es die Abstiegsangst oder hat Salzburg seit 2 Wochen keinen neuen Schal mehr herausgebracht den du dir umhängen kannst ? Oder lassen deine Kumpels aus Udine nichts mehr von sich hören ? Oder ist dir die violette Gesichtscreme ausgegangen ?

Aber falls wir eure Tribüne bekommen mal ich dir ein schönes Bildal drauf hm :augenbrauen:

:love: SVSm23 :love:

jaaa so seit ihr oder?? wenn euch nix mehr einfällt einfach mal persönlich werden! super :super::nein:

warum kannst du's nicht verstehen, dass es jemanden stört (und er hat das gute recht dazu sich drüber zu beklagen, es ist SEINE meinung, bringen wirds zwar nichts aber das steht ja ned zur diskussion) wenn die rivalisierten fans sein äußerstes heiligtum (ja klingt übertrieben ich weiß, konnte nur keine anderen worte finden) betretten? natürlich EUCH wärs egal schon klar... :yes: ihr könnt ja auch leicht reden weil ihr in absehbarer zukunft in keine solche lage kommen werdets! mir geht es auch ordentlich auf den sack, und ich finds wirklich shice, das ist meine meinung ich weiß dass es nix bringt sich daüber zu beschweren, wollte es aber trotzdem gesagt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
lies dir in ruhe den ganzen Thread durch und urteile dann Objektiv !

Hab den Thread nun verfolgt, urteile jetzt objektiv und ich finds auch nur lächerlich, wie du darauf antwortest.

Und weil mich der ganze Thread nun schon azipft, beende ich diesen Thread.

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.