Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
GrünesWienerBlut schrieb vor 8 Minuten:

Nach der Ndzie-Sache bist du jetzt auch der Blade-Beauftragte

nein, da habe ich mich auf jemand anderen berufen und einen fehler gemacht (falsch zitiert). es hat sich aber nie um meine einschätzung gehandelt. den blödsinn kann man also gleich wieder einstellen

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Ernesto schrieb Gerade eben:

nein, da habe ich mich auf jemand anderen berufen und einen fehler gemacht (falsch zitiert). es hat sich aber nie um meine einschätzung gehandelt

Vollkommen irrelevant.

Du hast den Schmarren losgetreten, dir ghört das jetzt. Du wolltest von deiner Meinung nicht runter obwohl man dir Fotos vom Med-Test gezeigt hat, weil du hast es angeblich irgendwo gelesen.

Shit happens, aber das bleibt dir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

Vollkommen irrelevant.

Du hast den Schmarren losgetreten, dir ghört das jetzt. Du wolltest von deiner Meinung nicht runter obwohl man dir Fotos vom Med-Test gezeigt hat, weil du hast es angeblich irgendwo gelesen.

na gut - wennst meinst und wennst dich dabei gut fühlst! mir egal. landest damit gleich auf meiner ignore, damit ich mich mit dem infantilen schwachsinn nicht mehr beschäftigen muss - ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

na gut - wennst meinst und wennst dich dabei gut fühlst! mir egal. landest damit gleich auf meiner ignore, damit ich mich mit dem infantilen schwachsinn nicht mehr beschäftigen muss - ciao

Ich kann nix dafür das du dich ins Fettnäpfchen gesetzt hast :laugh:

Man könnts ja auch mit a bisserl Humor nehmen :ratlos:

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten:

Vollkommen irrelevant.

Als @XxKakaduxXbestimmter Chips Experte und Couchliebhaber kann ich die Aufgabe übernehmen und @Ernestosoll sich weiterhin um die Schnelligkeit kümmern. 
Ich sage, dass beide Bröckerl sind, aber das muss nicht unbedingt negativ sein. Tadic hat uns regelmäßig eingeschenkt und ein Ailton war sowieso der Kugelblitz. Wichtig ist, dass er ins Konzept passt und trifft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 18 Minuten:

nein, da habe ich mich auf jemand anderen berufen und einen fehler gemacht (falsch zitiert). es hat sich aber nie um meine einschätzung gehandelt. den blödsinn kann man also gleich wieder einstellen

Wer streamt Blade? Film online schauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
SCR-1899 schrieb vor 1 Minute:

Der erinnert mich so an Zimmermann, nur mit einer besseren Technik :D

Ja bitte unbedingt einen Stürmer der nach September nicht mehr getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten:

Der erinnert mich so an Zimmermann, nur mit einer besseren Technik :D

Was hältst du generell von solchen Videos? Ich meine, gibt es da von Pejic oder so auch etwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Crüehead schrieb vor 2 Minuten:

Was hältst du generell von solchen Videos? Ich meine, gibt es da von Pejic oder so auch etwas?

Wenns Videos gibt schau ich’s mir immer an, aber oft sind die mMn. nichtsaussagend weil immer die besten Szenen aus allen Spielen reingeschnitten werden. Aber man kann sich auf jeden Fall mal ein Bild machen in welche Richtung es gehen könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag