tomstig best dm Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) 12 minutes ago, The big Lebowski said: Wirkt so, als würde er sich das alles durchlesen. Sieht man schon, muss ein Wahnsinniger sein! (als wäre das nicht schon genug dadurch bewiesen, dass er in dieser Situation zu uns wechselt) Und der Mecki freut sich wieder wie ein Hutschpferd, da hat er wieder einen guten Transfer (Betonung auf die erste Silbe) gemacht bearbeitet vor 5 Stunden von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden mrneub schrieb vor 3 Minuten: quelle? Nein Universal Versand! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Welche Daten sollen das sein? Schulter Klopfer an Mitspieler pro Spiel? Kabine Ansprachen Applaus pro Rede? Find ich zwar nett, aber es gibt Sachen die sich nicht mit Daten erklären lassen. Das Zwischenmenschliche welches für Führungsspieler zB extrem wichtig ist kannst nicht anhand eines Videos messen. Das musst über das Umfeld reinholen, nachdem das allermeisten da in der Kabine passiert. Das eine schließt das andere ja nicht aus.... Du kannst ja gewisse Kandidaten mit dem Daten Scouting rausfiltern und danach das zwischenmenschliche genauer betrachten und diverse Informationen einholen. Wenn es nicht passt, wird der Spieler halt auch rausselektiert. Dann hätten wir beide Komponenten. Ist zwar aufwendiger aber so hat man beides. Warum man von Arnautovic dann zu Antiste gekommen ist, ohne die fehlende Burgi Komponente aufzufangen, bleibt mir nach wie vor ein Rätsel. Denn der Ansatz war ja richtig, nur wieso man dann fast eine komplette Drehung macht und einen Spieler holt, der dann eher nur profitiert, wenn er das perfekte Selbstvertrauen hat, erschließt sich mir nicht wirklich. Da hat sich Katzer von den Daten zu sehr blenden lassen. Gerade aus der Nürnberg Zeit. Ein Dzeko hätte ich im Sommer gerne genommen, weil er genau dies mitgebracht hätte. Die Finanzierung ist ein anderes Thema. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) The big Lebowski schrieb vor 16 Minuten: jetzt glaub ich's wirklich !! .... er hat schon unseren Trainingsanzug an bearbeitet vor 5 Stunden von Kranklschilling 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Jetzt holen wir noch den Simon Seidl, dann passt es. Hab mit ihm während dem Cup Spiel in Ried geplaudert. Hat sich nicht danach angehört, als wäre er derzeit sehr interessiert daran bei uns zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Hoffentlich versteht er Englisch. 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 5 Stunden bernado schrieb vor 15 Minuten: Hab mit ihm während dem Cup Spiel in Ried geplaudert. Hat sich nicht danach angehört, als wäre er derzeit sehr interessiert daran bei uns zu spielen. Wenn Katzer ihn fragt glaub ich schon dass sich sein Interesse ändern könnte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) TheMichii schrieb vor 19 Minuten: Das eine schließt das andere ja nicht aus.... Du kannst ja gewisse Kandidaten mit dem Daten Scouting rausfiltern und danach das zwischenmenschliche genauer betrachten und diverse Informationen einholen. Wenn es nicht passt, wird der Spieler halt auch rausselektiert. Dann hätten wir beide Komponenten. Ist zwar aufwendiger aber so hat man beides. Warum man von Arnautovic dann zu Antiste gekommen ist, ohne die fehlende Burgi Komponente aufzufangen, bleibt mir nach wie vor ein Rätsel. Denn der Ansatz war ja richtig, nur wieso man dann fast eine komplette Drehung macht und einen Spieler holt, der dann eher nur profitiert, wenn er das perfekte Selbstvertrauen hat, erschließt sich mir nicht wirklich. Da hat sich Katzer von den Daten zu sehr blenden lassen. Gerade aus der Nürnberg Zeit. Ein Dzeko hätte ich im Sommer gerne genommen, weil er genau dies mitgebracht hätte. Die Finanzierung ist ein anderes Thema. Ich sehe das so, dass man Arnautovic als Marke holen wollte. Er hat unbestritten die Qualität eines Spitzenspielers. Aber ich bezweifle stark dass er auch nur annähernd die Fußstapfen eines Burgis ausfüllen hätte können. Also wennst mich fragst, hat man nicht den Spieler Typ Arnautovic, sondern die Marke Arnautovic holen wollen. Und die Lösung mit Antiste war dann wohl wieder mehr der gesuchte Spieler Typ, auch wenn ich dir nicht sagen kann welche genau das eigentlich hätte sein sollen - nachdem man im Sommer das eine trainiert und in Herbst was anderes gespielt hat. Daher ist dieses "Statt Nautl kam Antiste" mMn so nicht richtig. Aber das ist meine Sicht der Dinge bearbeitet vor 5 Stunden von GrünesWienerBlut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 5 Stunden The big Lebowski schrieb vor 52 Minuten: So wie der Katzer da grinst, steht da irgendwo kleingedruckt drin, dass er Anspruch auf seine Holde hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden The big Lebowski schrieb vor 59 Minuten: Sollbauer Comeback🤠 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden der sitzt mitn Ruckn zu mein Aboplatz, is ma scho unsympathisch11!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 41 Minuten: Wenn Katzer ihn fragt glaub ich schon dass sich sein Interesse ändern könnte Wäre mir recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden The big Lebowski schrieb vor einer Stunde: Was steht unter diesem Paragraphen: „Im Derby zoit nua a Hattrick oder a Rote!“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Das Ding is im trocknen quasi 😜 Achtung ai _users_3f5b5bd0-49bd-4799-b03d-f295a544dc5b_generated_d2fc7fb9-b2a5-4288-b7df-b0d73ef7e57a_generated_video.mp4 bearbeitet vor 4 Stunden von hierzn 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden hierzn schrieb vor 13 Minuten: Das Ding is im trocknen quasi 😜 Achtung ai _users_3f5b5bd0-49bd-4799-b03d-f295a544dc5b_generated_d2fc7fb9-b2a5-4288-b7df-b0d73ef7e57a_generated_video.mp4 2.63 MB · 0 downloads Soll das witzig sein? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts