bronaldo Postinho Geschrieben Samstag um 19:35 Im Endeffekt haben alle Vorposter genau so wenig vom Artikel verstanden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 19:40 1 hour ago, wienerfußballfan said: Kurier schreibt von könnte bzw. wenn antiste bleibt, dann ohne Kaufpflicht, Laola schreibt ab und hier wirds als Fakt gewertet Eben, KÖNNTE. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 19:41 bronaldo schrieb vor 6 Minuten: Im Endeffekt haben alle Vorposter genau so wenig vom Artikel verstanden Aso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 19:43 Underdog1899 schrieb vor 6 Minuten: Geht zitiert den schwindlig en Aschyl nicht. Ich glaub bei seiner Lesekunst steckt der Linden Peda dahinter Du kannst nicht einmal unfallfrei „Geh zitierts“ und „schwindlig“ (oder war „schwindlich“ gemeint?) schreiben und laberst was von Peter Linden.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 19:45 KÖNNT IHR EUCH DANN WIEDER EINBREMSEN! Wie im Kindergarten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 19:45 LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Eben, KÖNNTE. He, so war es von mir gemeint mit Verweis auf Medien. Ich lass mich aber nicht so angehen, das geht so nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid35 Stammspieler Geschrieben Samstag um 19:47 Senat schrieb vor 1 Minute: KÖNNT IHR EUCH DANN WIEDER EINBREMSEN! Wie im Kindergarten. Nein die Kinder im Kindergarten sind klüger wie manche Leute hier drinnen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 19:53 (bearbeitet) Aschyl schrieb vor 11 Minuten: He, so war es von mir gemeint mit Verweis auf Medien. Ich lass mich aber nicht so angehen, das geht so nicht. Wie kann ma so verblendet sein... Mein allerletzer Topfen dazu - weil die selbe fucking Diskussion haben wir schon mal geführt und ich komme schließlich und endlich zu der Erkenntnis das dus geistig einfach nicht raffst. Aber: Du hast nix gemeint mit einem Verweis auf die Medien. Du hast geschrieben - Laut Medien kommt Oswald zurück und Antiste bleibt. So weit so gut. Ich hab zwei Probleme damit: 1.) Du schreibst schon wieder so als wären das Fakten und fix (auch wenn dus so in dem Artikel gelesen haben willst). Kein "ich glaube", "könnte", "möglicherweise". Das ist keine Meinung haben - das ist Fakten in ein Forum schreiben - und bei der Anzahl an Dolmen hier, glaubt das wieder einer und verbreitet den Mist weiter. 2.) Das was du aus den Medien zitierst ist schlicht und ergreifend falsch. Und da kannst dich jetzt auf den Kopf stellen. Ich habs dir rauszitiert - es gibt Überlegung. Es kann so oder so kommen. Aber fix ist noch lang nix. Solltest du tatsächlich nur ein Mögliches Szenario aufzeigen wollen was kommen KÖNNTE - MUSST du ganz ganz dringend an deiner Art zu schreiben feilen. zB: "Laut Medien könnten Oswald zurückkommen und Antiste bleiben" - BOOM, wir haben keinen Stress - "wenn das passiert, dann" - BOOM, noch weniger Stress. Weil das ist dann einwandfrei als deine persönliche Meinung zu erkennen UND du hast den Artikel korrekt zitiert bearbeitet Samstag um 19:57 von GrünesWienerBlut 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 19:59 Mittlerweile wird das ASB leider unlesbar! Schade eigentlich! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben Samstag um 20:14 Hanza72 schrieb vor 12 Minuten: Mittlerweile wird das ASB leider unlesbar! Schade eigentlich! Es ist Ferienzeit, ab Mittwoch wirds erträglicher. Und nach dem Arnautovic-Thread aus dem Sommer kann einem ASB-User eigentlich wenig (v)erschrecken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 20:32 Hanza72 schrieb vor 31 Minuten: Mittlerweile wird das ASB leider unlesbar! Schade eigentlich! Ja weils eine bubble is, in der immer alle die gleiche meinung haben müssen. Springt man auf gewisse züge nicht auf, wird man angegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Samstag um 20:39 AbZock3r schrieb vor 8 Minuten: Ja weils eine bubble is, in der immer alle die gleiche meinung haben müssen. Springt man auf gewisse züge nicht auf, wird man angegangen. welche Meinung? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 20:41 bronaldo schrieb vor 1 Minute: welche Meinung? Alle Scheiße, alle raus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Samstag um 20:50 GrünesWienerBlut schrieb vor 9 Minuten: Alle Scheiße, alle raus aso ja, ziemlich mühsam 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Samstag um 20:57 Hanza72 schrieb vor 56 Minuten: Mittlerweile wird das ASB leider unlesbar! Schade eigentlich! Ja leider Schon einige Monate ist es hier echt schlimm Ich lese fast nur noch drüber besonders bei manchen Usern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts