Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

da sowohl Demir als auch Weimann voll im Training stehen und keine Winterpause hatten werden sie körperlich sofort einsetzbar sein. Und viel weniger eingespielt als gegen Ried kann die vorderste Reihe mit ihnen auch nicht sein. Ich denke daher die werden relativ schnell im Kader bzw. sogar am Feld sein.

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass meine Bedenken zur Demir Rückkehr ausschließlich charakterlicherseits (und da auch eher auf das Umfeld bezogen) bestehen und ich fürchte da kommen wieder jede Menge Unruhen von Familie und Berater auf uns zu.

Vom sportlichen her habe ich eigentlich keine Bedenken.

Nur um das klar  zu stellen, weil sich ja die Fronten pro und kontra Demir in Front bringen mit Postings " i freu mich schon wenn die (...) nach 5 Spielen dann sagen i habs eh immer gewusst."

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
P200E schrieb vor 1 Minute:

da sowohl Demir als auch Weimann voll im Training stehen und keine Winterpause hatten werden sie körperlich sofort einsetzbar sein. Und viel weniger eingespielt als gegen Ried kann die vorderste Reihe mit ihnen auch nicht sein. Ich denke daher die werden relativ schnell im Kader bzw. sogar am Feld sein.

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass meine Bedenken zur Demir Rückkehr ausschließlich charakterlicherseits (und da auch eher auf das Umfeld bezogen) bestehen und ich fürchte da kommen wieder jede Menge Unruhen von Familie und Berater auf uns zu.

Nur um das klar  zu stellen, weil sich ja die Fronten pro und kontra Demir in Front bringen mit Postings " i freu mich schon wenn die (...) nach 5 Spielen dann sagen i habs eh immer gewusst.

Sorry das geht so nicht! Hier im ASB passt so eine differenzierte Sichtweise nicht rein, du muss schon klar Seite beziehen:

Wird er uns retten oder steigen wir wegen ihm ab?   ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Woody schrieb vor 5 Minuten:

Sorry das geht so nicht! Hier im ASB passt so eine differenzierte Sichtweise nicht rein, du muss schon klar Seite beziehen:

beides möglich ..... ganz klare Sache  :clap:  :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Woody schrieb vor 12 Minuten:

Genau! Du kannst sie aber eh jederzeit um 180 grad ändern und das Gegenteil behaupten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Bin schon auf die reaktionen gespannt wenn er nächsten sommer wieder um paar mille wechselt.

Um dann 3 jahre später nach 11 kurzeinsätzen zurückzukehren 

:v:

bearbeitet von Strobelix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Strobelix schrieb vor 5 Minuten:

Bin schon auf die reaktionen gespannt wenn er nächsten sommer wieder um paar mille wechselt.

hab ich eh gestern schon geschrieben, dann verkaufen wir ihn mit 25 1/2 ein drittes Mal um a paar Millionen...

wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten:

Also es ist noch nichts fixiert wie es scheint, bin gespannt wie man reagiert wenn doch keiner kommt:laugh:

:ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
8 minutes ago, wienerfußballfan said:

Also es ist noch nichts fixiert wie es scheint, bin gespannt wie man reagiert wenn doch keiner kommt:laugh:

2 Tage und 17 Minuten noch – im SD-Universum sind das wohl um die zwei Wochen nach profaner Zeitrechnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Tobal12345 schrieb vor 3 Stunden:

paar ausgewählte kommentare ausm derby fc forum, tenor geht in die richtung schade, aber wenns der andi will soll’s so sein, weil ja auch jetzt szmodics da is 

I can imagine this is something Weimann wants and the club are honouring it.

At 34 years of age the guy is coming to the end of a successful career and has the opportunity to return to his homeland to see out the rest of his playing days, I certainly wouldn't begrudge him that. He has been fortunate enough to wear our club's shirt and so if he decides to leave I wish him well.

Going to live in Vienna? Can't say that I'd blame him.

Man takes another 10k a week off the wage bill. Makes sense for all parties.

10 k per week in £? Da wird es bei uns große Abstriche geben müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
ppg schrieb vor 11 Minuten:

10 k per week in £? Da wird es bei uns große Abstriche geben müssen.

Was glaubst wieviel er im Monat bei uns denn kriegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Emkah schrieb vor 1 Minute:

Was glaubst wieviel er im Monat bei uns denn kriegt?

nichtmal annähernd so viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Strobelix schrieb vor 31 Minuten:

Des is der Jojo Effekt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
P200E schrieb vor 49 Minuten:

Nur um das klar  zu stellen, weil sich ja die Fronten pro und kontra Demir in Front bringen mit Postings " i freu mich schon wenn die (...) nach 5 Spielen dann sagen i habs eh immer gewusst."

Ich hab da eher Sorgen ob er selber sich weiterentwickelt hat und an seiner Einstellung gearbeitet hat. Mir schauderts immer noch wenn ich an das Interview mit dem damaligen Basel Trainer zurück denke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag