P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) da sowohl Demir als auch Weimann voll im Training stehen und keine Winterpause hatten werden sie körperlich sofort einsetzbar sein. Und viel weniger eingespielt als gegen Ried kann die vorderste Reihe mit ihnen auch nicht sein. Ich denke daher die werden relativ schnell im Kader bzw. sogar am Feld sein. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass meine Bedenken zur Demir Rückkehr ausschließlich charakterlicherseits (und da auch eher auf das Umfeld bezogen) bestehen und ich fürchte da kommen wieder jede Menge Unruhen von Familie und Berater auf uns zu. Vom sportlichen her habe ich eigentlich keine Bedenken. Nur um das klar zu stellen, weil sich ja die Fronten pro und kontra Demir in Front bringen mit Postings " i freu mich schon wenn die (...) nach 5 Spielen dann sagen i habs eh immer gewusst." bearbeitet vor 4 Stunden von P200E 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 4 Stunden P200E schrieb vor 1 Minute: da sowohl Demir als auch Weimann voll im Training stehen und keine Winterpause hatten werden sie körperlich sofort einsetzbar sein. Und viel weniger eingespielt als gegen Ried kann die vorderste Reihe mit ihnen auch nicht sein. Ich denke daher die werden relativ schnell im Kader bzw. sogar am Feld sein. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass meine Bedenken zur Demir Rückkehr ausschließlich charakterlicherseits (und da auch eher auf das Umfeld bezogen) bestehen und ich fürchte da kommen wieder jede Menge Unruhen von Familie und Berater auf uns zu. Vom sportlichen her habe ich eigentlich keine Bedenken. Nur um das klar zu stellen, weil sich ja die Fronten pro und kontra Demir in Front bringen mit Postings " i freu mich schon wenn die (...) nach 5 Spielen dann sagen i habs eh immer gewusst. Sorry das geht so nicht! Hier im ASB passt so eine differenzierte Sichtweise nicht rein, du muss schon klar Seite beziehen: Wird er uns retten oder steigen wir wegen ihm ab? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Woody schrieb vor 5 Minuten: Sorry das geht so nicht! Hier im ASB passt so eine differenzierte Sichtweise nicht rein, du muss schon klar Seite beziehen: Wird er uns retten oder steigen wir wegen ihm ab? beides möglich ..... ganz klare Sache 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Kranklschilling schrieb Gerade eben: beides möglich ..... ganz klare Sache Schrödingers Demir 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Woody schrieb vor 12 Minuten: Sorry das geht so nicht! Hier im ASB passt so eine differenzierte Sichtweise nicht rein, du muss schon klar Seite beziehen: Wird er uns retten oder steigen wir wegen ihm ab? Genau! Du kannst sie aber eh jederzeit um 180 grad ändern und das Gegenteil behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Bin schon auf die reaktionen gespannt wenn er nächsten sommer wieder um paar mille wechselt. Um dann 3 jahre später nach 11 kurzeinsätzen zurückzukehren bearbeitet vor 4 Stunden von Strobelix 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Also es ist noch nichts fixiert wie es scheint, bin gespannt wie man reagiert wenn doch keiner kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Strobelix schrieb vor 5 Minuten: Bin schon auf die reaktionen gespannt wenn er nächsten sommer wieder um paar mille wechselt. Um dann 3 jahre später nach 11 kurzeinsätzen zurückzukehren hab ich eh gestern schon geschrieben, dann verkaufen wir ihn mit 25 1/2 ein drittes Mal um a paar Millionen... wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten: Also es ist noch nichts fixiert wie es scheint, bin gespannt wie man reagiert wenn doch keiner kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 4 Stunden 8 minutes ago, wienerfußballfan said: Also es ist noch nichts fixiert wie es scheint, bin gespannt wie man reagiert wenn doch keiner kommt 2 Tage und 17 Minuten noch – im SD-Universum sind das wohl um die zwei Wochen nach profaner Zeitrechnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 4 Stunden Tobal12345 schrieb vor 3 Stunden: paar ausgewählte kommentare ausm derby fc forum, tenor geht in die richtung schade, aber wenns der andi will soll’s so sein, weil ja auch jetzt szmodics da is I can imagine this is something Weimann wants and the club are honouring it. At 34 years of age the guy is coming to the end of a successful career and has the opportunity to return to his homeland to see out the rest of his playing days, I certainly wouldn't begrudge him that. He has been fortunate enough to wear our club's shirt and so if he decides to leave I wish him well. Going to live in Vienna? Can't say that I'd blame him. Man takes another 10k a week off the wage bill. Makes sense for all parties. 10 k per week in £? Da wird es bei uns große Abstriche geben müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden ppg schrieb vor 11 Minuten: 10 k per week in £? Da wird es bei uns große Abstriche geben müssen. Was glaubst wieviel er im Monat bei uns denn kriegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 4 Stunden Emkah schrieb vor 1 Minute: Was glaubst wieviel er im Monat bei uns denn kriegt? nichtmal annähernd so viel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Wo Transfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Strobelix schrieb vor 31 Minuten: Bin schon auf die reaktionen gespannt wenn er nächsten sommer wieder um paar mille wechselt. Um dann 3 jahre später nach 11 kurzeinsätzen zurückzukehren Des is der Jojo Effekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden P200E schrieb vor 49 Minuten: da sowohl Demir als auch Weimann voll im Training stehen und keine Winterpause hatten werden sie körperlich sofort einsetzbar sein. Und viel weniger eingespielt als gegen Ried kann die vorderste Reihe mit ihnen auch nicht sein. Ich denke daher die werden relativ schnell im Kader bzw. sogar am Feld sein. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass meine Bedenken zur Demir Rückkehr ausschließlich charakterlicherseits (und da auch eher auf das Umfeld bezogen) bestehen und ich fürchte da kommen wieder jede Menge Unruhen von Familie und Berater auf uns zu. Vom sportlichen her habe ich eigentlich keine Bedenken. Nur um das klar zu stellen, weil sich ja die Fronten pro und kontra Demir in Front bringen mit Postings " i freu mich schon wenn die (...) nach 5 Spielen dann sagen i habs eh immer gewusst." Ich hab da eher Sorgen ob er selber sich weiterentwickelt hat und an seiner Einstellung gearbeitet hat. Mir schauderts immer noch wenn ich an das Interview mit dem damaligen Basel Trainer zurück denke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts