Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

Postinho
Kranklschilling schrieb vor 3 Minuten:

ich schrieb ja: es kommt auf den Vertrag an .....und wenn er gehen will (Reisende soll man nicht aufhalten) ...."dann kommt's auf den Vertrag an"   :super: :winke:  

ich werd ihn eh nicht aufhalten.

übrigens: wieso heißt du Krankl und schaust aus wie Zizo ? Ich bin verwirrt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Es kann nur positiv sein wenn so viele skeptisch sind, was war hier im Sommer los als Gulliksen verpflichtet wurde und wie man dann enttäuscht wurde.

Demir hat eine enorm gute Technik und auch sein linker Fuß ist ein Segen. Wenn er bei uns zu alter Stärke findet und die hatte er bei uns kurz bevor er zu Galatasaray wechselte, dann kann das denk ich schon richtig leiwand werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bruno_conte schrieb Gerade eben:

Kannst du dich noch an seine Rückkehr von Barcelona erinnern, wo er als verlorener Sohn begrüßt wurde nur damit er paar Monate später sich wieder vertschüsst ?

Ja. Ich denke nur, dass er zu dem Zeitpunkt A: bei uns nicht oft gespielt hat und B: sein "lustiges Management" die Gunst der Stunde ergreifen wollte und den Goldesel, die ersten Dukaten scheißen lassen wollte. Und mit der Vita, "Barca gespielt ", haben die das dann auch gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
x_ndl schrieb vor 2 Minuten:

Ist halt das Problem wenn die ganze Familie an einem finanziell dranhängt oder darauf angewiesen ist… da ists als Querfeld oder Wurmbrand leichter. 

genauso ist es. Deswegen ist die Ausgestaltung des Vertrags Makulatur. Wenn er gehen "muß" dann wird er auch gehen. Und wenns wieder nach ein paar Monaten sein wird, dann werden wir es genauso hinnehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten:

Wenn er für Rapid spielberechtigt sein will, muss er von Rapid auch Gehalt beziehen. 

Ich hoffe für das restliche Frühjahr, dass es sich dabei um sowas wie einen symbolischen Euro handelt. Das Gehalt von Gala wurde ihm ausbezahlt bis zum Sommer. Ab Sommer kann er dann gerne das "volle" (welches hoffentlich immer noch sehr knausrig sein wird) Rapid-Gehalt bekommen.

So ist es

Gala hat sein GEHALT bis Sommer bezahlt, Vertrag aufgelöst 

Ab Sommer zahlt Rapid und bis Sommer wohl ein geringeres Gehalt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wenn Demir zu guten Konditionen kommt, sehe ich das durchaus positiv. Sollte schon ein Upgrade zu Schaub sein, der ohnehin jetzt lange ausfällt.

Die Position ist halt nicht unbedingt die größte Baustelle aktuell - aber es scheint ja wohl auch noch ein Stürmer zu kommen (ob Weimann oder ein Mr. X) und Dahl sollte demnächst wieder fit sein, mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
bruno_conte schrieb vor 6 Minuten:

ich werd ihn eh nicht aufhalten.

übrigens: wieso heißt du Krankl und schaust aus wie Zizo ? Ich bin verwirrt.....

ich kombiniere die heros meiner jugend (kranklschilling sagt dir etwas ?) .... war eine "coole" zeit damals und unsere rapid hat damals viel gewonnen und sensationelle spiele geliefert .... derzeit leider nicht so sehr. aber trotzdem gibt es immer noch leute, die "Rapid ein Leben lang" hochhalten und auch leben. und nicht in einer zeit wo es nicht so läuft, gleich alles schlecht sehen.  💚👍

bearbeitet von Kranklschilling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nitro7 schrieb vor 3 Minuten:

Ja. Ich denke nur, dass er zu dem Zeitpunkt A: bei uns nicht oft gespielt hat und B: sein "lustiges Management" die Gunst der Stunde ergreifen wollte und den Goldesel, die ersten Dukaten scheißen lassen wollte. Und mit der Vita, "Barca gespielt ", haben die das dann auch gemacht.

Das Einzige, daß wir wohl wissen ist, daß ihn aktuell kein Verein haben will und die Türken ihn uns quasi geschenkt haben. Demir hatte nie wirklich Interesse daran in Österreich zu spielen. Logisch, daß er jetzt wieder will wenn überall woanders die Türen zugeknallt werden. Erinnert ein bissl an Filme wo der verlorene Sohn immer dann wieder auftaucht, wenn er Geld (Spielpraxis?) braucht und sich paar Tage später wieder aus dem Staub macht. Wir werden sehen wie es diesmal endet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

Das Einzige, daß wir wohl wissen ist, daß ihn aktuell kein Verein haben will und die Türken ihn uns quasi geschenkt haben. Demir hatte nie wirklich Interesse daran in Österreich zu spielen. Logisch, daß er jetzt wieder will wenn überall woanders die Türen zugeknallt werden. Erinnert ein bissl an Filme wo der verlorene Sohn immer dann wieder auftaucht, wenn er Geld (Spielpraxis?) braucht und sich paar Tage später wieder aus dem Staub macht. Wir werden sehen wie es diesmal endet. 

Wenn er wieder für a paar Millionen wechseln wird bedeutet es im Umkehrschluss dass er sportlich wieder auf die Beine gekommen is. Soll uns nichts schlimmeres passieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich finde es jedenfalls wichtig, dass wir alle komplett in Panik verfallen und bezüglich Demir den Teufel an die Wand malen, bevor er überhaupt da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bruno_conte schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke auch, dass die kommende WM ein Thema ist. Die Chance besteht, dass er ordentlich Gas gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wenn wir einen spielertypen gerade nicht brauchen, dann jenen von demir. Aber ja, im grunde ists ja auch wieder wurscht ob gulliksen, radulovic, tilio od demir spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag