Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

ASB-Legende
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Eigentlich widersprichst du dir ja schon selber... 

Wäre man nicht vorbereitet, wäre man wohl erst bei Plan B oder C.

Oder gilt "vorbereitet" nur dann wenn Plan A schon zusagt? 

Ich wäre mit Weimann ja zufrieden gewesen, aber wenn Weimann 4 Tage vorm schließen des Transferfensters Plan A wäre, hat man als SD versagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Jetzt bin ich wirklich gespannt, wen wir am Ende tatsächlich holen. Es schwirren viele Namen herum und doch ist überall abgeblockt worden. 

Oder mit dem tatsächlichen Kandidaten wird in Ruhe verhandelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

Ich wäre mit Weimann ja zufrieden gewesen, aber wenn Weimann 4 Tage vorm schließen des Transferfensters Plan A wäre, hat man als SD versagt

Nur ist Weimann 4 Tage vor Schluss nicht Plan A sonder schon Plan I wenn man nach Grubi geht

Und Plan I ist halt alles andere als "nicht vorbereitet" 

Das Plan A - I nicht aufgehen ist ein anderes Thema

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Korrekt. Und bis zum Schluss mehr als nur interessiert. Kurz gesagt war man in Sbg wenig amused, dass er dann bei Rapid unterschrieben hat

Wenn salzburg die ablöseforderungen + gehaltsforderungen erfüllt hätte, warum hat er sich für rapid entschieden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Klingt aber auch komisch, wenn die Berichte rauskommen, mit der Bestätigung von Katzer, dass es Gespräche gibt und dann 2-3 Stunden die Absage kommt. Bzw dass man ihn nicht ziehen lassen will aber es gibt Gespräche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn salzburg die ablöseforderungen + gehaltsforderungen erfüllt hätte, warum hat er sich für rapid entschieden?

Er hat ja gegen uns in Hüdo gespielt und die hervorragende Stimmung im Estadio mitbekommen.  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Weiß nicht, frag mal bei Grüll oder Sangare nach

Grüll und sangare sind überhaupt nicht vergleichbar. 

Grüll hat sich salzburg nicht zugetraut und hat vorher auch rapid schon abgesagt

Sangare war halt überhaupt nicht eingeplant und hatte dort keine perspektive.

Als ob es gullix nicht egal ist wo in österreich er unterschreibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
mido456 schrieb vor 21 Minuten:

Grüll und sangare sind überhaupt nicht vergleichbar. 

Grüll hat sich salzburg nicht zugetraut und hat vorher auch rapid schon abgesagt

Sangare war halt überhaupt nicht eingeplant und hatte dort keine perspektive.

Als ob es gullix nicht egal ist wo in österreich er unterschreibt

Da simma wieder beim zrechtbiegen :D

Das es für euch so unfassbar schwer ist die Möglichkeit in Betracht zu ziehen das Kicker nicht nur auf Kohle schauen. Das es tatsächlich Spieler gibt die vielleicht mehr auf Spielzeit und Perspektive schauen. 

In a world full of Demirs (Yussi), be a Gullix

Und bezüglich Grüll - RB und Rapid haben im selben Transferfenster um Grüll gekämpft - wo er hingegangen ist, ist glaub ich noch jedem in Erinnerung. Ist das jetzt wieder weil wir nur Glück hatten? Oder RB gemeint hat: "Na lass gut sein. Rapid hats nötiger", oder war der Spieler nicht gut genug für RB und hat sich nicht getraut?

Oder ist es einfach nur möglich das wir ab und an mal tatsächlich gut arbeiten? Egal wer der SD in welchem Zeitraum war?

Mich kotzt diese "bei Rapid ist alles scheisse" Einstellung schon so dermaßen an. 

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb vor 9 Minuten:

Da interviewst du am Besten den Gulliksen selber. Von RB Seite kann ich dir sagen, dass man wenig amused war weil man Gulliksen eigentlich unbedingt haben wollte. 

Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

glaub das is wirklich eins der zachsten fenster ever, weil so wenig passiert, wir aber so viel benötigen würden und auch die zeit einfach nicht mehr da ist.

sehr kontraproduktiv...

Korrekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Da interviewst du am Besten den Gulliksen selber. Von RB Seite kann ich dir sagen, dass man wenig amused war weil man Gulliksen eigentlich unbedingt haben wollte. 

Korrekt

... und jetzt froh darüber ist, ihn nicht verpflichtet zu haben?! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag