Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

Posting-Maschine
LVT1993 schrieb vor 6 Minuten:

Immerhin endlich wieder keine Themenverfehlung im Wintertransferfredl! :D

Fände ich unfassbar scheiße, aber das Fradi das Geld hätte, uns unmoralische Angebote für einen ungarischen NT-Spieler zu machen, steht glaube ich außer Frage. 

Naja, wenn dem so wäre würde man glaube ich kaum von einem Ersatz jetzt schon hören. Könnte aber auch schon ein Vorgriff auf den Sommer sein wenn er sehr günstig ist. Das Spielerprofil ist jetzt aber auch nicht so mein Fall, spielt kaum bei Dinamo.

Vielleicht kann @MarkoBB8helfen?

Voriges Jahr noch Stamm, jetzt abgemeldet. Ich hab da jetzt nur ganz schnell drüber gesehen, aber von den RV spielt irgendwie keiner... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Die Seite hat auch den Marcelin Transfer zuerst berichtet, soweit ich mich erinnere. 

Kann mir aber nicht vorstellen dass man Bolla jetzt abgibt, denke da geht’s eher um den Sommer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
SCR-1899 schrieb vor 1 Minute:

Lt dem haben wir ein Angebot für Demir abgegeben, ich glaub der ist mit der seriöseste Journalist wenn es um Gerüchte aus der Türkei geht. 

Sein Vertrag wurde auch schon aufgelöst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

..endlich gehts los mit dem Wintertransferzeit-Fredl! :lol:

5 minutes ago, SCR-1899 said:

Lt dem haben wir ein Angebot für Demir abgegeben, ich glaub der ist mit der seriöseste Journalist wenn es um Gerüchte aus der Türkei geht. 

es spricht mMn genau nichts gegen eine Rückholaktion von Demir, wenn das Gehalt niedrig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Glaubt hoffentlich keiner das demir wieder zurückkommt :lol:

LVT1993 schrieb vor 1 Minute:
SCR-1899 schrieb vor 6 Minuten:

es spricht mMn genau nichts gegen eine Rückholaktion von Demir, wenn das Gehalt niedrig

Doch eigentlich alles spricht dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
1 minute ago, mrneub said:

Doch eigentlich alles spricht dagegen.

Wenn sich das Management besonnen hat, er Ablösefrei kommt und eine untergeordnete Rolle spielt mit der Idee, dass er sich mit guten Leistungen wieder hochspielen kann, warum nicht? Am Ball ist er immer noch technisch Klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Wenn sich das Management besonnen hat, er Ablösefrei kommt und eine untergeordnete Rolle spielt mit der Idee, dass er sich mit guten Leistungen wieder hochspielen kann, warum nicht? Am Ball ist er immer noch technisch Klasse.

Ich würde sogar soweit gehen und den kompletten Tausch des Managements als Kriterium ausrufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Der spielt seit jahren genau nichts , musste erneut erst wieder fit gemacht werden. Seine leistungen wenn er gespielt hat waren schlecht (zb in der schweiz miserabel). Dazu kommt das er immer noch das selbe managment hat und sicher nicht wenig an gehalt möchte.

Auch wenn er jung ist. Finger weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
12 minutes ago, mrneub said:

Der spielt seit jahren genau nichts , musste erneut erst wieder fit gemacht werden. Seine leistungen wenn er gespielt hat waren schlecht (zb in der schweiz miserabel). Dazu kommt das er immer noch das selbe managment hat und sicher nicht wenig an gehalt möchte.

Auch wenn er jung ist. Finger weg

Ich glaube dass ein Edeltechniker wie Demir im System von Thorup ebenfalls sehr gut zur Geltung kommen kann. Fitness ist natürlich ein Problem, prinzipiell gehe ich mit deinen Punkten mit, und ich verstehe deine Meinung auch komplett, aber der Fit kann schon passen (um einen sehr niedrigen Preis selbstverständlich!). 

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GrünesWienerBlut schrieb vor 54 Minuten:

Vielleicht kann @MarkoBB8helfen?

Voriges Jahr noch Stamm, jetzt abgemeldet. Ich hab da jetzt nur ganz schnell drüber gesehen, aber von den RV spielt irgendwie keiner... 

letztes Jahr Stammspieler kann beide AV Positionen bespielen, weiß nicht warum er diese Saison kaum im Kader ist, verletzt war er nicht aber in Zagreb wurde ordentlich ausgemistet und Gehälter gekürzt, Trainerwechsel gab es auch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Keine Ahnung warum aber ich mag Yusuf Demir einfach. Der Junge hatte was. 

Wenn er mit niedrigem Gehalt nochmal durchstarten will - warum nicht… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag