bruno_conte Postinho Geschrieben vor 10 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: Krone, haben die anderen Medien dann übernommen: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nach-verletzungen--rapid-will-neuen-stuermer-holen/ Jesus, auch das mit Mbuyi ist mir neu. Na scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Technisch gesehen ist Antiste eh neu, da nur geliehen bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden miffy23 schrieb vor 1 Minute: Technisch gesehen ist Antiste eh neu, da nur geliehen bisher inwiefern? Haben wir ihn gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Tobal12345 schrieb Gerade eben: inwiefern? Haben wir ihn gekauft? Ging nur darum, dass ein "neuer Stürmer" gesucht wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden Aschyl schrieb vor 19 Minuten: Man muss auch miteinkalkulieren, dass wir ausgabenseitig ein Trainerteam Stöger + Sageder weiterhin bezahlen und JHT + Staff dazugekommen sind. Das sind halt die selbstgemachten Probleme unserer GFs. Dazu kommen misslungene Transfers. Das unterscheidet unsere GFs halt von anderen (erfolgreicheren) Vereinen in AT 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 10 Stunden bruno_conte schrieb vor 2 Minuten: Jesus, auch das mit Mbuyi ist mir neu. Na scheiße. wo warst du? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 10 Stunden McKenzie1983 schrieb Gerade eben: wo warst du? Der Januar ist bei mir immer besonders stressig, da komme ich nur wenig bis gar nicht dazu, mich zu informieren. Ist eh ok, da wird ja nicht Fußball gespielt . Na scheiße, da stehen wir ordentlich unter Druck. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden bruno_conte schrieb Gerade eben: Der Januar ist bei mir immer besonders stressig, da komme ich nur wenig bis gar nicht dazu, mich zu informieren. Ist eh ok, da wird ja nicht Fußball gespielt . Na scheiße, da stehen wir ordentlich unter Druck. Wir sitzen schon seit Wochen panisch am Klo, du glücklicher 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden microxx schrieb vor 3 Minuten: Das sind halt die selbstgemachten Probleme unserer GFs. Dazu kommen misslungene Transfers. Das unterscheidet unsere GFs halt von anderen (erfolgreicheren) Vereinen in AT Achso? Welche erfolgreicheren Vereine in AT haben kein gstanztes Trainerteam das sie weiterhin zahlen müssen oder mussten? Welche erfolgreicheren Vereine in AT hatten keine Transfers die in die Hose gegangen sind? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 30 Minuten: Achso? Welche erfolgreicheren Vereine in AT haben kein gstanztes Trainerteam das sie weiterhin zahlen müssen oder mussten? Welche erfolgreicheren Vereine in AT hatten keine Transfers die in die Hose gegangen sind? So weh es mir tut das zu schreiben, aber ich denke die am Kreisverkehr zahlen keinen Extrainer mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde: Ich denke gerade die MS-Position ist dafür besser geeignet als Andere, da kann ein Spieler "schnell" funktionieren auch wenn er die Mannschaft noch nicht so gut kennt. Dass der Zug abgefahren ist, denke ich nicht, aber wie man Katzer kennt, wird er über den Sommer hinaus planen und da sind auf der Position viele Fragezeichen (Antiste sowieso, Mbuyi nach der Verletzung). Bleibt noch Kara abgesehen vom Nachwuchs. Also wenn MK hier nachbessern muss, wird er das wohl-überlegt machen und ggf. noch zum Leidwesen der Fans das Transferfenster ausreizen. Ich denke Katzer sollte lieber schauen, das es hier und jetzt funktioniert. Sonst wird er über den Sommer hinaus nicht mehr viel Planen müssen. Auch wenn das hier und jetzt ein Neustart ist. Das sollte auch seine letzte Chance sein. Denn das bisherige „überlebt „ normal e schon keiner! bearbeitet vor 10 Stunden von Käfigkicker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 31 Minuten: So weh es mir tut das zu schreiben, aber ich denke die am Kreisverkehr zahlen keinen Extrainer mehr. Ich glaub es ist relativ einfach was man wählen würde: Stögeder zahlen oder in den Schuhen der Austria stecken. Und die hätten Helm schon lang getanzt wenn Geld da gewesen wäre. Lord Helmchen sitzt nur aus einem Grund nicht dort - die Austria kann sich's nicht leisten. Abgesehen davon sagte er erfolgreichere. Außer letzter Saison, wo sie 2 Plätze (welchem Vorteil haben die davon nochmal gehabt?) vor uns gelandet sind, sind die nicht mal annähernd erfolgreicher. bearbeitet vor 9 Stunden von GrünesWienerBlut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Stunde: Achso? Welche erfolgreicheren Vereine in AT haben kein gstanztes Trainerteam das sie weiterhin zahlen müssen oder mussten? Welche erfolgreicheren Vereine in AT hatten keine Transfers die in die Hose gegangen sind? Wie viele Vereine in AT haben in den letzten 2 Jahren fast 20Mio in Spieler investiert und kämpfen beide Saisonen ums OPO? Graz hat in etwa gleich viel investiert aber 2 Meistertitel und 1 Cupsieg gefeiert. WAC hat nicht mal 1/10 investiert und hats zu einem Cupsieg geschafft. Wie viele Trainerteams zahlen die? Es ist halt ein Unterschied ob ein Spieler ablösefrei ist, ein paar hunderttausend Euro kostet oder 4 Mio! Die Transfers im Sommer waren alle mäßig bis äußerst schlecht. Wie viele Vereine haben das geschafft? bearbeitet vor 9 Stunden von microxx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden bruno_conte schrieb vor 1 Stunde: Jesus, auch das mit Mbuyi ist mir neu. Na scheiße. Markus bist du’s? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggro40 Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden microxx schrieb vor 2 Minuten: Wie viele Vereine in AT haben in den letzten 2 Jahren fast 20Mio in Spieler investiert und kämpfen beide Saisonen ums OPO? Graz hat in etwa gleich viel investiert aber 2 Meistertitel und 1 Cupsieg gefeiert. WAC hat nicht mal 1/10 investiert und hats zu einem Cupsieg geschafft. Wie viele Trainerteams zahlen die? Es ist halt ein Unterschied ob ein Spieler Ablösefrei oder ein paar hunderttausend Euro kostet oder 4 Mio? Die Transfers im Sommer waren alle mäßig bis äußerst schlecht. Wie viele Vereine haben das geschafft? Also laut Transfermarkt haben wir in den letzten 3 Jahren mal so knappe 8 Millionen weniger als Sturm ausgegeben. wir waren im Cup knapp dran und ja gut Meisterschaft haben wir oft gegen vermeintlich kleinere liegen lassen. wir waren international erfolgreich wie lange nicht. Also deine Argumente mit den transferausgsben sind wohl etwas deiner Fantasie entsprungen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts