onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Käfigkicker schrieb vor 7 Stunden: https://www.transfermarkt.at/erik-botheim/leistungsdaten/spieler/418559/plus/0?saison=ges mir wäre der Kollege am liebsten. Zu Verletzungsanfällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Zu Verletzungsanfällig Meinst weil er eine verletzung hatte? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden bin echt gespannt wann etwas passiert und wer kommt, auch bei antiste gibt es scheinbar noch keine offizielle lösung wegen der kaufpflicht, eig spannender als mir lieb ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden onaiir22 schrieb vor 34 Minuten: Zu Verletzungsanfällig Also weil er sich bei einem Match (sehr unglücklich!) verletzt hat, isser verletzungsanfällig? Aber wirklich, was erlaubt sich dieser Koffer auch das ein Gegenspieler auf sein Bein fällt und dieses dann unter der Last bricht. Auf keinen Fall darf man jemals so eine Glass Canon verpflichten! Bitte grab dich ein oder check zumindest vorher was du für einen Schmarrn verzapfst. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 18 Stunden Botheim hier diskutieren ist ohnehin eine Themenverfehlung, weil keine Quelle (daher Spekulationsthread) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 17 Stunden tomstig schrieb vor 8 Minuten: Botheim hier diskutieren ist ohnehin eine Themenverfehlung, weil keine Quelle (daher Spekulationsthread) https://www.skysportaustria.at/sky-transfervorschau-teil-1-kalte-tage-heisse-deals/ Die Scoutingmaschine in Hütteldorf wurde bereits angeworfen, mehrere Stürmer wie u.a. Erik Botheim (Malmö FF) stehen auf der Scoutingliste. Ist aber vom 31.12. und wahrscheinlich nicht machbar, wenns überhaupt gestimmt hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Fanatischer Poster Geschrieben vor 12 Stunden tomstig schrieb vor 5 Stunden: Botheim hier diskutieren ist ohnehin eine Themenverfehlung, weil keine Quelle (daher Spekulationsthread) Auch für dich gilt das mit dem informieren. Bevor du an Blödsinn schreibst. Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Käfigkicker schrieb vor 3 Stunden: Auch für dich gilt das mit dem informieren. Bevor du an Blödsinn schreibst. Danke! Man kann sich ja mal irren. Weiß ned wieso seit einem gewissen oberlehrer so eine orschlich stimmung untereinander gemacht wird 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Diawara steht in der Startformation bei dem letzten Testspiel von Altach. Koutsias ist gestern in der 81. eingewechselt worden. Genk spielt heute um 16 Uhr, mal schauen ob Erabi auch im Kader ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Wo Stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Diawara steht in der Startformation bei dem letzten Testspiel von Altach. Koutsias ist gestern in der 81. eingewechselt worden. Genk spielt heute um 16 Uhr, mal schauen ob Erabi auch im Kader ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden SCR-1899 schrieb vor 12 Minuten: Diawara steht in der Startformation bei dem letzten Testspiel von Altach. Koutsias ist gestern in der 81. eingewechselt worden. Genk spielt heute um 16 Uhr, mal schauen ob Erabi auch im Kader ist. Alles nebelgranaten. Nicht weil ich es weiß. Alleine wie mecki sich in transferperioden verhält. Ich glaube wir werden wieder alle überrascht sein. Hoffentlich positiv. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Kabinenparty schrieb vor 2 Minuten: Alles nebelgranaten. Nicht weil ich es weiß. Alleine wie mecki sich in transferperioden verhält. Ich glaube wir werden wieder alle überrascht sein. Hoffentlich positiv. Die letzte überraschung im sturm war antiste. Ich hoffe diesmal gelingt sie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Kabinenparty schrieb vor 1 Minute: Alles nebelgranaten. Nicht weil ich es weiß. Alleine wie mecki sich in transferperioden verhält. Ich glaube wir werden wieder alle überrascht sein. Hoffentlich positiv. ja ich bin echt gespannt, mir dauert das fast zu lange, immerhin weiß man seit fast einer woche dass mbuyi verletzt ist, aber ja das ist halt kein wunschkonzert. bin auch gespannt ob man schafft die kaufpflicht bei antiste zu entfernen, dass wäre auch sehr wichtig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Die letzte überraschung im sturm war antiste. Ich hoffe diesmal gelingt sie Die nächste Überraschung wird genauso heißen - und überrascht weil er uns in Ried zum Aufstieg schießt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts