Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 20 Minuten: Lt Krone soll der neue Leihstürmer Anfang der Woche kommen, Jusef Erabi gilt als heißer Kandiat. Antiste wäre vorerst wohl erste Wahl, da muss aber Katzer bis zum Ried Spiel die Kaufklausel wegverhandeln. Mir gefällt Erabi. Aber bzgl. Antiste: wenn der (rein auf den Vertrag bezogene) worst case eintritt und die Leihe so bleibt wie sie ist (was ich aber nach wie vor nicht glaube), grade dann wäre Antiste in den ersten 1-2 Partien wohl der Starter, oder? Man hat ja noch ein paar Partien übrig und das wäre genau die kurze Zeit bis der Neue bereits ist. bearbeitet vor 2 Stunden von Stehplatzschwein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden SCR-1899 schrieb vor 22 Minuten: Lt Krone soll der neue Leihstürmer Anfang der Woche kommen, Jusef Erabi gilt als heißer Kandiat. Antiste wäre vorerst wohl erste Wahl, da muss aber Katzer bis zum Ried Spiel die Kaufklausel wegverhandeln. Genau steht "in den nächsten Tagen" (also sehr dehnbar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden SCR-1899 schrieb vor 22 Minuten: Antiste wäre vorerst wohl erste Wahl, da muss aber Katzer bis zum Ried Spiel die Kaufklausel wegverhandeln. Mehr braucht man zum Zustand von Rapid nicht sagen, wenn Antiste nach den gezeigten Leistungen im Herbst erste Wahl ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Hobbykicker schrieb vor 4 Minuten: Mehr braucht man zum Zustand von Rapid nicht sagen, wenn Antiste nach den gezeigten Leistungen im Herbst erste Wahl ist... Wenn Antiste gegen Ried erste Wahl ist, dann erstens weil 2 andere (Mbuyi und der Neue) nicht zur Verfügung stehen und zweitens weil Thorup was von ihm hält und nicht aufgrund seiner Leistungen im Herbst. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Genau steht "in den nächsten Tagen" (also sehr dehnbar) In der Überschrift steht „Neuer Leih-Stürmer kommt Anfang der Woche“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden SCR-1899 schrieb Gerade eben: In der Überschrift steht „Neuer Leih-Stürmer kommt Anfang der Woche“. Oh ok, hab ich übersehen, sorry. Im Text steht dann in den nächsten Tagen. Dann hoffen wir mal es stimmt Anfang Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: In der Überschrift steht „Neuer Leih-Stürmer kommt Anfang der Woche“. bevor Katzer seine hausaufgaben nicht erledigt hat, kommt wohl niemand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Elwood schrieb vor 9 Minuten: bevor Katzer seine hausaufgaben nicht erledigt hat, kommt wohl niemand. Was sind die hausaufgaben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben vor 1 Stunde Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Was sind die hausaufgaben? Ich nehme an Antiste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Waldratte schrieb vor 6 Minuten: Ich nehme an Antiste. Der stürmer soll ja unabhängig von antiste kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: Der stürmer soll ja unabhängig von antiste kommen Mich würde es auch sehr überraschen wenn kein Stürmer kommt nur weil sich Sassuolo weiter querstellt. Glaube zwar, dass sie ganz am Ende des Tranferfensters eh einlenken werden, aber solange kann man mit dem Stürmer nicht warten, zumal es sowieso eine Leihe ist. Am liebsten wär mir es kommt Erabi per Leihe mit KO und Antiste kann auch per Leihe bleiben. Einer von den beiden wird schon zünden. bearbeitet vor 1 Stunde von Stehplatzschwein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Mich würde es auch sehr überraschen wenn kein Stürmer kommt nur weil sich Sassuolo weiter querstellt. Glaube zwar, dass sie ganz am Ende des Tranferfensters eh einlenken werden, aber solange kann man mit dem Stürmer nicht warten, zumal es sowieso eine Leihe ist. Am liebsten wär mir es kommt Erabi per Leihe mit KO und Antiste kann auch per Leihe bleiben. Einer von den beiden wird schon zünden. Wär schon super, wenn so einer ohne ko kommt. Kaufoption werden wir bei dem denke ich nicht bekommen. Ist aber nur so ein gefühl von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: Wär schon super, wenn so einer ohne ko kommt. Kaufoption werden wir bei dem denke ich nicht bekommen. Ist aber nur so ein gefühl von mir Kann sein ja. Wobei ich mir eine (für uns hohe) KO von 5-6 Mio schon vorstellen kann. Für die Belgier ist er bisher nicht ganz was sie sich gewünscht haben und sie könnten dann einen kleinen Gewinn machen und sich den nächsten holen. Wäre halt wieder so ein Fall „wenn er aufgeht gleich weiter“. Eine KO die für uns leistbar ist im Sinne von er bleibt, halte ich auch für unrealistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Gulaschfredl schrieb vor 32 Minuten: Was sind die hausaufgaben? Geld einnehmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Geld einnehmen Und Vertragssituationen lösen (Antiste). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts