bronaldo Postinho Geschrieben Samstag um 18:45 Käfigkicker schrieb vor 3 Stunden: Ja! Lust es zu versuchen? Wäre sicher Lustig! Zumindest für einen von uns zwei! 😉 Na guad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Samstag um 18:48 bronaldo schrieb vor 1 Minute: Na guad Ich steh dir bei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 18:51 Aschyl schrieb vor 28 Minuten: Laut Medien kommt Oswald zurück und Antiste bleibt ohne Kaufpflicht, d.h. der Kader wird größer statt kleiner. Es sei denn, es sind bereits ein paar lukrative Verkäufe geplant, SPRY wäre da z.B. ein Kandidat. Und da simmer wieder... Du kannst Medienberichte nicht sinnerfassend lesen und stellst es dann ins Forum als Fakt. Und dann wunderst dich wieder wieso du angemeckert wirst. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Samstag um 19:02 (bearbeitet) Aschyl schrieb vor 53 Minuten: Laut Medien kommt Oswald zurück und Antiste bleibt ohne Kaufpflicht, d.h. der Kader wird größer statt kleiner. Es sei denn, es sind bereits ein paar lukrative Verkäufe geplant, SPRY wäre da z.B. ein Kandidat. Es wäre für alle am besten wenn du in Zukunft mehr keine Zusammenfassungen von Medienberichten hier ins Forum postest. Da du absolut nicht sinnerfassend lesen kannst und deshalb ständig Falschinformationen hier reinstellst, macht das einfach keinen Sinn. bearbeitet Samstag um 19:16 von MaSTeRLuK1899 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 19:16 (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 31 Minuten: Und da simmer wieder... Du kannst Medienberichte nicht sinnerfassend lesen und stellst es dann ins Forum als Fakt. Und dann wunderst dich wieder wieso du angemeckert wirst. Nein es ist genau umgekehrt, du kannst den Begriff „Laut Medien…“ nicht sinnerfassend lesen geschweige denn verstehen. Ich stelle keine Fakten hin, sondern kolportiere nur, was ich gelesen habe. MaSTeRLuK1899 schrieb vor 20 Minuten: Es wäre für alle am besten wenn du in Zukunft mehr keine Zusammenfassungen von Medienberichten hier ins Forum postest. Da du absolut nicht sinnerfassend lesen kannst und deshalb ständig Falschinformationen hier reinstellst, hat das einfach keinen Sinn. Was verstehst du Genie an dem Ausdruck „Laut Medien“ nicht. Das was ich da reingeschrieben habe, steht genau so im Kurier. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-hoff-thorup-kandidaten-antiste-oswald-assistent/403117975 vom dir lasse ich mir gar nichts hier sagen, wer glaubst du eigentlich, wer du bist? bearbeitet Samstag um 19:23 von Aschyl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 19:23 *** wo genau in dem Absatz steht das Antiste bleibt? Zitat Entweder es wird nach einem schwachen Herbst die Auflösung des Leihvertrags angestrebt. Oder Besitzer Sassuolo streicht die nur noch wenige Rapid-Einsätze entfernte Kaufpflicht um mehr als drei Millionen. Dann könnte der 23-Jährige als „normaler“ Leihstürmer bleiben. Aber nur, sofern Hoff Thorup an eine deutliche Steigerung des Franzosen glaubt. Und wo steht das Oswald fix zurück kommt? Zitat Ebenso im Gespräch ist eine vorzeitige Rückkehr von Allrounder Moritz Oswald. Je nachdem, welchen neuen Chefcoach der Rapid-Leihspieler in Altach bekommen wird. Es gibt Überlegungen, ja - aber es ist noch absolut gar nix fix. Also bist du anscheinend einfach nur zdeppat zum lesen, oder zdeppat zum verstehen was da steht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 19:26 GrünesWienerBlut schrieb vor 15 Stunden: ***wo genau in dem Absatz steht das Antiste bleibt? Und wo steht das Oswald fix zurück kommt? Es gibt Überlegungen, ja - aber es ist noch absolut gar nix fix. Also bist du anscheinend einfach nur zdeppat zum lesen, oder zdeppat zum verstehen was da steht. Du vergreifst dich gewaltig im Ton, ich habe keine Fakten dargestellt, sondern „Laut Medien“ geschrieben. Warum wird man derart aggressiv hier angegangen, wenn man ein wenig spekuliert, was ich im Bezug auf SPRY zugegebenermaßen gemacht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben Samstag um 19:28 Was geht hier eigentlich ab?🤦🏻♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 19:30 1 minute ago, Aschyl said: Du vergreifst dich gewaltig im Ton, ich habe keine Fakten dargestellt, sondern „Laut Medien“ geschrieben. Warum wird man derart aggressiv hier angegangen, wenn man ein wenig spekuliert, was ich im Bezug auf SPRY zugegebenermaßen gemacht habe. Laut Medien bleibt er nicht, sondern könnte er bleiben. Konjunktiv, laut Medien. Deine Zusammenfassung ist inhaltlich und sprachlich falsch. Bei der Häufigkeit, mit der dies passiert, werden manche User verständlicherweise annehmen, dass dies Absicht ist. Oder, die Feinheiten der Sprache liegen dir einfach wirklich nicht übermäßig, auch eine Möglichkeit. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 19:30 ofla4rocki schrieb Gerade eben: Was geht hier eigentlich ab?🤦🏻♂️ Das frage ich mich auch. Der Umgangston ist irrsinnig mies und das liegt nicht an mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 19:30 Aschyl schrieb vor 3 Minuten: Du vergreifst dich gewaltig im Ton, ich habe keine Fakten dargestellt, sondern „Laut Medien“ geschrieben. Warum wird man derart aggressiv hier angegangen, wenn man ein wenig spekuliert, was ich im Bezug auf SPRY zugegebenermaßen gemacht habe. Weils einfach falsch ist was du schreibst kapierst du das nicht? In den Medien (also Laut Medien) steht das er bleiben KÖNNTE. Du schreibst - und ich darf zitieren: Zitat Antiste bleibt In den Medien (also Laut Medien) steht das Oswald zurückkommen KÖNNTE. Du schreibst - und ich darf zitieren: Zitat Laut Medien kommt Oswald zurück Du kannst soviel "Laut Medien" schreien wie du willst, aber wenn du den Artikel einfach schlicht und ergreifend falsch auffasst zitierst du Sachen einfach falsch. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 19:31 Aschyl schrieb Gerade eben: Das frage ich mich auch. Der Umgangston ist irrsinnig mies und das liegt nicht an mir. Mimimimi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 19:32 (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten: Weils einfach falsch ist was du schreibst kapierst du das nicht? In den Medien (also Laut Medien) steht das er bleiben KÖNNTE. Du schreibst - und ich darf zitieren: In den Medien (also Laut Medien) steht das Oswald zurückkommen KÖNNTE. Du schreibst - und ich darf zitieren: Du kannst soviel "Laut Medien" schreien wie du willst, aber wenn du den Artikel einfach schlicht und ergreifend falsch auffasst zitierst du Sachen einfach falsch. Ja ja, ihr seid alle die besten! Was willst du eigentlich von mir, du Oberlehrer? TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Mimimimi Muss das wirklich sein? Was soll das eigentlich? bearbeitet Samstag um 19:34 von Aschyl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben Samstag um 19:34 (bearbeitet) Geh zitiert den schwindligen Aschyl nicht. Ich glaub bei seiner Lesekunst steckt der Linden Peda dahinter bearbeitet Samstag um 20:58 von Underdog1899 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 19:34 Underdog1899 schrieb Gerade eben: Geht zitiert den schwindlig en Aschyl nicht. Ich glaub bei seiner Lesekunst steckt der Linden Peda dahinter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts