Nitro7 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 20:08 Ich hoffe Katzer ist klar und in Erinnerung, was passiert wenn ein Kader zu spät beisammen ist. So viele Spiele haben wir nicht mehr bevor die Teilung kommt. Mit dem Kader jetzt ohne 6er (und eigentlich auch ohne 1er Stürmer, aber da hab ich bei Mbuyi noch Hoffnung), würde ich nicht ins Frühjahr gehen. Mecki.....geht schon. Ned warten. Wir brauchen einen Chef im Zentrum......seit Steffen eigentlich und das ist schon sehr lange her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben Gestern um 20:11 Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe Katzer ist klar und in Erinnerung, was passiert wenn ein Kader zu spät beisammen ist. Der beste Saisonstart der Vereinsgeschichte und dann nach paar Monaten der Orschkick des Jahrhunderts? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 20:12 Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Der beste Saisonstart der Vereinsgeschichte und dann nach paar Monaten der Orschkick des Jahrhunderts? Der Saisonstart war von den Punkten her OK, aber das war fast NUR Glück und jedem der sich mit Fußball auseinander setzt, KLIPP UND KLAR, dass es ein komplettes Scheiss Kick ist 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Gestern um 20:35 Bei Sturm hat man mMn. 2 gute Transfers getätigt, Training beginnt heute und die neuen Spieler sind da. Wir haben Zeit. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 20:43 Letztes Match Sturm: 14.12. Trainingsstart Sturm: 02.01. Nächstes Match Sturm: 22.01. Letztes Match Rapid: 18.12. Trainingsstart Rapid: 07.01. Nächstes Match Rapid: 31.01 Also ein Tag mehr "Urlaub", dafür 4 Tage mehr Zeit von Trainingsstart bis zum ersten Pflichtspiel. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 20:43 Ich hoffe, dass bald etwas passiert. Timing ist aber eines der großen Schwächen bei Katzer, meiner Meinung nach! Für mich ist das DM die größte Baustelle. Bevor diese nicht geschlossen wurde, braucht man über Stürmer nicht nachdenken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben Gestern um 20:58 Nitro7 schrieb vor 43 Minuten: Der Saisonstart war von den Punkten her OK, aber das war fast NUR Glück und jedem der sich mit Fußball auseinander setzt, KLIPP UND KLAR, dass es ein komplettes Scheiss Kick ist War zwar eigentlich eh scherzhaft gemeint, aber mit „fast NUR Glück“ geh ich nicht mit. Ist aber eigentlich auch egal. Es wurde dennoch mit Fortdauer der Herbstsaison immer schlechter, weshalb die Saison einfach kein gutes Beispiel für die Theorie ist, dass der Kader zu spät fertig war - wenngleich ich grundsätzlich natürlich zustimme mit „je früher desto besser“, no na. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben vor 23 Stunden Nitro7 schrieb vor einer Stunde: Der Saisonstart war von den Punkten her OK, aber das war fast NUR Glück und jedem der sich mit Fußball auseinander setzt, KLIPP UND KLAR, dass es ein komplettes Scheiss Kick ist Dafür hatten wir letzten Jahre nur Pech bei gutem Spiel. Wurde uns aber auch nicht zugute gehalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Leistungsträger Geschrieben vor 23 Stunden Nitro7 schrieb vor einer Stunde: Der Saisonstart war von den Punkten her OK, aber das war fast NUR Glück und jedem der sich mit Fußball auseinander setzt, KLIPP UND KLAR, dass es ein komplettes Scheiss Kick ist Nur Glück würde ich nicht sagen am Saisonbeginn haben wir die Gegner zwar nicht hergespielt aber waren hinten absolut sattelfest also wkl unverdient waren da wenige Siege wir hatten zwar keine Unmengen an Toren und Chancen aber nur Glück ist falsch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 22 Stunden oestl schrieb vor 1 Stunde: Bei Sturm hat man mMn. 2 gute Transfers getätigt, Training beginnt heute und die neuen Spieler sind da. Wir haben Zeit. will man sich auch mal mit Fakten beschäftigen, zB wann sie mit dem Training aufgehört haben, wie lange sie Pause hatten und wann sie wieder mit dem 1. Pflichtspiel beginnen oder will man einfach zündeln, weil es mehr Spaß macht? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden bronaldo schrieb vor 1 Minute: will man sich auch mal mit Fakten beschäftigen, zB wann sie mit dem Training aufgehört haben, wie lange sie Pause hatten und wann sie wieder mit dem 1. Pflichtspiel beginnen oder will man einfach zündeln, weil es mehr Spaß macht? Du glaubst wirklich das wir in 5 Tagen 2 neue leiwande Spieler im Trainingsgwandl sehen werden bei uns? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 22 Stunden oestl schrieb vor 2 Minuten: Du glaubst wirklich das wir in 5 Tagen 2 neue leiwande Spieler im Trainingsgwandl sehen werden bei uns? es ging um den Trainingsstart. Außerdem hat Sturm durch die CL Geldreserven, damit lässt sich leichter arbeiten. Wir werden erst mal Abgänge verzeichnen müssen. Der Kader ist ohne ECL viel zu groß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden grubi87 schrieb vor 8 Stunden: Warum ? Habens einen anderen fūr uns? Laurs Sheldjerup?😀😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 22 Stunden bronaldo schrieb vor 17 Minuten: es ging um den Trainingsstart. Außerdem hat Sturm durch die CL Geldreserven, damit lässt sich leichter arbeiten. Wir werden erst mal Abgänge verzeichnen müssen. Der Kader ist ohne ECL viel zu groß. Wir haben aber auch nicht wenig eingenommen mit CL und Transfers! Das kann auch nicht alles schon verbraten sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 22 Stunden Käfigkicker schrieb vor 14 Minuten: Wir haben aber auch nicht wenig eingenommen mit CL und Transfers! Das kann auch nicht alles schon verbraten sein. Wir haben teure Transfers getätigt, das Trainerteam auf der Payroll, einen teuren Kader, ein Kredit für das Stadion zu bedienen, etc. Ich gehe davon aus, dass die Spielräume klein sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts