Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Montag um 16:23 Elwood schrieb vor 29 Minuten: fix auch noch. nach venedig gibts ja mehr als eine variante. flug, zug, bus. hab mal nachgfragt und meld mich sobald antwort kommt. Perfekt, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthäus_1899 Amateur Geschrieben Montag um 16:32 Elwood schrieb vor 37 Minuten: fix auch noch. nach venedig gibts ja mehr als eine variante. flug, zug, bus. hab mal nachgfragt und meld mich sobald antwort kommt. Boah So ein grün weißer Sonderzug zu unseren Freunden wäre ja Bombe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 17:20 Lucarelli99 schrieb vor 6 Stunden: Kann man das empfehlen? Überhaupt die Rückfahrt? Ja kann man es ist lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden Gibt es eigentlich schon einen Termin zum möglichen Rückspiel in Q3 ? Hat wer mehr Infos? (evtl hab ich es überlesen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden magischerscr schrieb vor 3 Minuten: Gibt es eigentlich schon einen Termin zum möglichen Rückspiel in Q3 ? Hat wer mehr Infos? (evtl hab ich es überlesen ) Bin auch überrascht, dachte eigentlich es gab hier eine Meldung wonach das bis gestern (?) hätte bekanntgegeben werden sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden magischerscr schrieb vor 41 Minuten: Gibt es eigentlich schon einen Termin zum möglichen Rückspiel in Q3 ? Hat wer mehr Infos? (evtl hab ich es überlesen ) schaust du EC-thread, erster post (alternativ: google, wikipedia) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden havara schrieb vor 20 Minuten: schaust du EC-thread, erster post (alternativ: google, wikipedia) Aber wann wir jetzt heim / auswärts und eventuell wieder Mittwoch spielen wurde noch nicht fixiert oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden schobi94 schrieb vor 1 Stunde: Aber wann wir jetzt heim / auswärts und eventuell wieder Mittwoch spielen wurde noch nicht fixiert oder? das stell ich mir ohne aufstieg und gegner ein bisserl gar schwer vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden havara schrieb vor 37 Minuten: das stell ich mir ohne aufstieg und gegner ein bisserl gar schwer vor Ja fair, hab ich mir dann nachm schreiben auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts