Message added by Austrian Soccer Board,

Viel Erfolg mit euren Wetten im Jahr 2026!
Wer einen neuen Wettanbieter sucht und das ASB unterstützen möchte, kann sich über diesen Link bei Bet365 registrieren. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Mars92 schrieb vor 10 Minuten:

schau dir das vl in den bedingungen nochmal an, ob die 200 immer echtgeld bleiben oder eventuell auch in bonusgeld umgewandelt werden könnten … (wenn es einen unterschied für dich macht)

Ich glaube, es sollte so sein wie wir vermutet haben, dass zuerst der Bonus hergenommen wird (werde ich nach den ersten Wetten eh sehen, wo was abgezogen wird).

Vielleicht hast kurz fünf Minuten - ein zweites paar Augen sieht bekanntlich mehr als nur eines. ;)

https://www.admiral.at/de/hilfe-und-kontakt/bonus-und-praemien/200-euro-newcomerbonus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Manni_K schrieb vor 37 Minuten:

Das heißt aber auch, ich kann mit den 277 jetzt ziemlich riskieren, da eh der Bonusbetrag zuerst hergenommen wird?

Imo ist das nicht so. Du verspielst zuerst dein Geld, der Bonusbetrag bleibt drauf. Wenn du die Umsatzbedingungen nicht erfüllst ziehen sie dir den Bonus auch wieder ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Djet schrieb vor 3 Minuten:

Imo ist das nicht so. Du verspielst zuerst dein Geld, der Bonusbetrag bleibt drauf. Wenn du die Umsatzbedingungen nicht erfüllst ziehen sie dir den Bonus auch wieder ab. 

Spannend. Also ich hab gestern eine Probewette um 10€ gewonnen (Quote 2,20) und der Bonusbetrag hat sich erhöht - bei den 200€ hat sich nichts geändert.

Wenn das vom Echtgeld gewesen wäre, müsste ich ja zumindest den Gewinn auszahlen können (so wie die 80€ nach der gewonnenen Shiffrin Wette)??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Djet schrieb vor 1 Stunde:

Ja so wars damals auch bei mir bei bet365 vor 15 Jahren oder so, von diesen ganzen Bonus Dingern lass ich die Finger davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Rocket89 schrieb vor 29 Minuten:

Ja so wars damals auch bei mir bei bet365 vor 15 Jahren oder so, von diesen ganzen Bonus Dingern lass ich die Finger davon.

es kommt eben drauf an.

wenn du den bonus mit quoten mit value kombinieren kannst, die du sowieso spielen würdest (beispielsweise wintersport oder was auch immer), kann es schon eine gute option sein. :D

aber ja, wenn man irgendeinen "blödsinn" ohne system spielt, sind die meisten boni schon so konzipiert, dass du so viel umsatz machen musst und damit mehr verlierst als die bonushöhe.

und ja, die genauen bonusbedingungen bzw. kriterien, wie man den bonus freispielt, ist eben auch oft von anbieter zu anbieter unterschiedlich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hab das mal mit Interwetten gemacht weil es 6 Monate gratis Sky gab. 200€ Bonus aber muss 5mal umgesetzt werden. Hab zwar ein paar mal ordentlich geschwitzt aber schlussendlich 150€ vom Bonus gerettet die ich mir auszahlen lassen konnte am Schluss :D

Am besten DNB oder Events spielen die wahrscheinlich abgesagt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Manni_K schrieb vor 2 Stunden:

Spannend. Also ich hab gestern eine Probewette um 10€ gewonnen (Quote 2,20) und der Bonusbetrag hat sich erhöht - bei den 200€ hat sich nichts geändert.

Wenn das vom Echtgeld gewesen wäre, müsste ich ja zumindest den Gewinn auszahlen können (so wie die 80€ nach der gewonnenen Shiffrin Wette)??

Admiral ist da die letzten Jahre immer restriktiver geworden.

früher hab ich mir doch öfter Einzahlungs Boni gut Freispielen können, hab meistens Eingezahlt, dann bisserl getippt das ich die Einzahlung wieder Auszahlen konnte und dann versucht den rest Freizutippen. hat meistens gut funktioniert.

beim Sixpack bekommt man ja auch immer Gutscheine, aber nach 3 Gutscheinen muss man eine Einzahlung tätigen. die Einzahlung muss ja immer zumindest 1x Umgesetzt werden damit man diese wieder auszahlen kann. beim letzten mal ist mir aber aufgefallen das ich die schon mehrmals umgesetzt habe und sie immer noch gebunden war. nach ein paar e-mails die Antwort. Der Einzahlungsbetrag wird erst hergenommen wenn kein einziger Bonus mehr vorhanden ist, also egal ob noch gebunden oder auch schon Frei zum Auszahlen. das bedeutet das Echtgeld bleibt so lange Gebunden bis nichts mehr vom Bonus über ist, im idealfall zahlt man sich alles aus was geht das dann der Einzahlungsbetrag genommen wird.

was ich bei Admiral etwas seltsam finde (bin aber nur auf Admiral angemeldet, weiß also nicht wie es bei anderen Anbietern ist) eingezahltes Geld muss mit glaub ich 1,5 Umgesetzt werden bis man es wieder auszahlen kann. wäre interessant ob das rechtlich überhaupt so stichhaltig ist,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Derni schrieb vor einer Stunde:

Am besten DNB oder Events spielen die wahrscheinlich abgesagt werden.

Da bekommt man halt schwer eine 1,90er Quote, oder was meinst du genau mit DNB? Eh Draw No Bet bei Fußballspielen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Manni_K schrieb vor einer Stunde:

Da bekommt man halt schwer eine 1,90er Quote, oder was meinst du genau mit DNB? Eh Draw No Bet bei Fußballspielen, oder?

Ja genau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag