Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
12 minutes ago, Gargamel_1899 said:

wurscht, das beste ist sowieso das gerät hier:
image.png

eine ganze Tafel Callier dunkle Schokolade in Grindelwald mit einem Alpenpanorama und Blick auf die Eiger, gab sehr wenig das dieses Feeling getoppt hat. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
MarkoBB8 schrieb vor 16 Stunden:

die Schokolade die beim essen weh rut

eine Rolex natürlich :D

Rado, günstiger, nicht so protzig wie Rolex (glitzer, funkel, blink)

OK, wenn Swisspower recht hat kauf ich mir nach einer Ewigkeit Überlegen eine schwarze, Keramik mit schwarzen Zeigern! (die Uhrzeit lesen zu können ist da nicht so wichtig) Mit Schoki hab ich es nicht so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LVT1993 schrieb vor 1 Stunde:

eine ganze Tafel Callier dunkle Schokolade in Grindelwald mit einem Alpenpanorama und Blick auf die Eiger, gab sehr wenig das dieses Feeling getoppt hat. :D

Toppt dann sowieso nur wenn Thorup den Teller mit uns am Rathausplatz stemmt! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
GreenPablo schrieb vor 22 Stunden:

Naja, dann kommt aber noch die VAR-Lotterie als letzte Hürde, die haut uns dann gleich mehrere Hackln ins Kreuz :glubsch: Titelchance: -49%

Du vergisst das Skript der Sky-Doku. Durch die gehen unser Chancen wieder auf 33,33% rauf. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Waldi_SCR schrieb vor 55 Minuten:

Du vergisst das Skript der Sky-Doku. Durch die gehen unser Chancen wieder auf 33,33% rauf. :davinci:

Hatte ich nicht am Schirm #Anfängerfehler Scheint ein heiteres auf und ab zu werden. :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Waldi_SCR schrieb vor 1 Stunde:

Das war doch schon zu Saisonbeginn klar. Die Dramaturgie ist geskriptet und das Ergebnis vorgegeben. Den Rest liest man dann im Viola Forum :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag