LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden 12 minutes ago, Gargamel_1899 said: wurscht, das beste ist sowieso das gerät hier: eine ganze Tafel Callier dunkle Schokolade in Grindelwald mit einem Alpenpanorama und Blick auf die Eiger, gab sehr wenig das dieses Feeling getoppt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 16 Stunden: die Schokolade die beim essen weh rut eine Rolex natürlich Rado, günstiger, nicht so protzig wie Rolex (glitzer, funkel, blink) OK, wenn Swisspower recht hat kauf ich mir nach einer Ewigkeit Überlegen eine schwarze, Keramik mit schwarzen Zeigern! (die Uhrzeit lesen zu können ist da nicht so wichtig) Mit Schoki hab ich es nicht so! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Stunde: eine ganze Tafel Callier dunkle Schokolade in Grindelwald mit einem Alpenpanorama und Blick auf die Eiger, gab sehr wenig das dieses Feeling getoppt hat. Toppt dann sowieso nur wenn Thorup den Teller mit uns am Rathausplatz stemmt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden GreenPablo schrieb vor 22 Stunden: Naja, dann kommt aber noch die VAR-Lotterie als letzte Hürde, die haut uns dann gleich mehrere Hackln ins Kreuz Titelchance: -49% Du vergisst das Skript der Sky-Doku. Durch die gehen unser Chancen wieder auf 33,33% rauf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Waldi_SCR schrieb vor 55 Minuten: Du vergisst das Skript der Sky-Doku. Durch die gehen unser Chancen wieder auf 33,33% rauf. Hatte ich nicht am Schirm #Anfängerfehler Scheint ein heiteres auf und ab zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 32 Minuten Waldi_SCR schrieb vor 1 Stunde: Du vergisst das Skript der Sky-Doku. Durch die gehen unser Chancen wieder auf 33,33% rauf. Das war doch schon zu Saisonbeginn klar. Die Dramaturgie ist geskriptet und das Ergebnis vorgegeben. Den Rest liest man dann im Viola Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts