Wiener1899. Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Nach Klauß endlich wieder ein Trainer der Trainer ist! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden chris843 schrieb vor 15 Minuten: Es ist ein wenig zu früh. Reden wir in Winter nochmals aber erinnerst du dich an unser Gespräch, als er noch nicht fix war @bw_sektionsbg? Der Mann lebt Fußball und das war nahe an dem, was er sich vorstellt 😉 Yep. Ich war von ihm anfangs nicht überzeugt, aber mittlerweile gefällt mir das mehr als gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden lengmandx schrieb vor einer Stunde: Man stelle sich vor, der Mann hätte kommunikativ auch noch etwas am Kasten sachlich bleiben bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden lengmandx schrieb vor einer Stunde: Man stelle sich vor, der Mann hätte kommunikativ auch noch etwas am Kasten 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: sachlich bleiben bitte Schuligom 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Superstar Geschrieben vor 4 Stunden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden AbZock3r schrieb am 13.8.2026 um 15:14 : Möchte an der stelle nochmals festhalten dasss ich jht für einen absoluten top trainer halte. Alle entscheidungen ergeben sinn u ihm traue ich es auch zu, die doppelbelastung zu managen. Bleibe bei meinem tipp vom frühjahr: rapid wird heuer meister! Habe dies letztmals im Frühjahr 2007 behauptet. Nur bitte gebts ihm noch einen 6er, handicap braucht er keines. Könnts in die welt hinausschreien, anpinnen od was auch immer. Der zug rollt heuer bis zur endstation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde lengmandx schrieb vor 4 Stunden: Man stelle sich vor, der Mann hätte kommunikativ auch noch etwas am Kasten Oder wenn sie Spieler ihn verstehen könnten.. Amtssprache DEUTSCH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 59 Minuten (bearbeitet) Das erste Mal seit EC-Herbst 2024 macht es wieder richtig Spaß, im Weststadion auf den Platz zu schauen, danke JHT und Team! bearbeitet vor 59 Minuten von LVT1993 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts