Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 8000 Aachener in Oberhausen - weis ja net wie weit das auseinander ist aber nicht schwach!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 Oberhausen liegt in der Nähe von Dortmund Wirklich nicht schlecht, die Aachener Fanszene hat schon was, obwohl sie mir in Liga 2 lieber wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 Ich war eben beim Spiel. Was die Aachener da gemacht haben war echt erste Sahne, muss ich ganz ehrlich sagen. Selbst nach dem 0:1 haben die fast immer Dauersupport gegeben. Daumen hoch! Der Elfer zum 2:1 war meiner Meinung zwar ein Witz, aber ich denke die bessere Mannschaft hat gewonnen...ich weiss nicht wieso, aber im 2. Durchgang hat fast nur noch Aachen gespielt... Die Zuschauerzahl betrug 11,000...daher denke ich nicht das es 8,000 waren...ich würde mal so auf 6,500 tippen und 4,500 RWO´ler. Der RWO support war übrigens auch net schlecht, aber die hatten gegen die gelb-schwarze Übermacht keine Chance. Von Aachen bis nach Oberhausen sind es übrigens laut ADAC nur 120km! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kami Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 Bei Dortmund halte ich ja für ein Gerücht! Aachen ist von Oberhausen nicht viel weiter entfernt als Dortmund von O.-City! Ich geh erst einmal schlafen.... (schreib jetzt mal nichts zum Spiel) Nur der RWO!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 Bei Dortmund halte ich ja für ein Gerücht! Aachen ist von Oberhausen nicht viel weiter entfernt als Dortmund von O.-City! Auf der Karte gibts aber keine Stadt, die näher bei Oberhausen liegt, als Dortmund, sollte ich mich nicht irren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 Ach is doch einfach alles Ruhrpott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 Yo Tummy, da irrst Du Dich...Gelsenkirchen liegt 25km näher an Oberhausen als Doofmund. Aachen gehört zu Holland, genau so wie Mainz eine Vorstadt von Kaiserslautern ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 ...genau so wie Mainz eine Vorstadt von Kaiserslautern ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 Yo Tummy, da irrst Du Dich...Gelsenkirchen liegt 25km näher an Oberhausen als Doofmund. Wollt zerst eh Gelsenkirchen schreiben, dann hab ich aber bemerkt, dass diese wunderschöne Stadt auf meiner Karte nicht enthalten ist Aber ist eh egal, habe gestern nur die Minuten 45-80 gesehen und da war Aachen eindeutig stärker, auch wenn ich immer noch auf Mainz hoffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 Eieieiei Schalker, so machste dich net beliebt bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts