Kami

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kami

  • Geburtstag 19.07.1980

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch "SchalkeSupporter"
  • Am Wochenende trifft man mich...
    www.saint.de
  • Lieblingsbands
    Sondaschule, Emscherkurve77, Nimrods,...
  • Geilstes Stadion
    Stadion Schloß Strünkede, Ruhrstadion, Kuhle, Georg-Melches-Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschand
  • Lieblingsspieler
    Johnny McMuff
  • Schlechtestes Live-Spiel
    sowas bleibt nicht in Erinnerung
  • Bestes Live-Spiel
    AC Milan - FC Bayern ('02) und Fichte Lintfort - RWO Amateure ('03)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    SC Rot-Weiß Oberhausen-Rhld. e.V.

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball & Punkrock
  • Aus
    Oberhausen

Kontakt

  • ICQ
    302400282
  • Website URL
    http://www.htm99.de

Kami's Achievements

  1. Bei Dortmund halte ich ja für ein Gerücht! Aachen ist von Oberhausen nicht viel weiter entfernt als Dortmund von O.-City! Ich geh erst einmal schlafen.... (schreib jetzt mal nichts zum Spiel) Nur der RWO!!!
  2. @S04: Jahr 2000, Marsch zur Grotheburg für ein Testspiel. So liebe ich RWO!
  3. @Violaboy: Das sollte so aussehen! Das ist ein künstlerischer Stil! Ich finde sie sehr gelungen...von der Idee bis zur Machart! Wenigstens einmal nichts kopiertes! Ich bin stolz drauf!
  4. Du weißt....et liegt nich an mir!
  5. Die Schweizer haben auch alle Geld für zwei! Wenn ich da an unsere Freunde von den Ultras GC denke... Also, ich wohn nicht in einer Bank!
  6. Das Derby war so ziemlich das Bitteste, was ich je erleben musste... Da war ja alles Mist, was Rot-Weiß anging! Hab ich dem SchalkeSupporter auch schon gesagt...20 € für die Haupttribüne....ne ne ne....aber man hat da schön seine Ruhe! Zum Dach: Weil die Kosten sehr hoch sind und weil es noch so die ein oder anderen Probleme mit dem Boden gibt, da wir ja zwischen Emscher und Kanal nicht so den trockenen und festen Boden haben. Guckst du >> hier << !!! Übrigens....schöne Eintrittskarte!!! Ratet mal wer das Foto dafür geschossen hat! So, ich heule jetzt weiter!
  7. Ihr braucht sie auch nicht gut finden!
  8. Leichter Schnee! => Das Spiel wird stattfinden! Am Mittwoch Spielen wir in Rot-Weiß!!!! => 3 Punkte!!! @SchalkeSupporter: Ruhe auf den billigen Arena-Logen-Plätzen!!!
  9. Nicht, dass wir uns ausgerockt haben! Naja.....wir sind immer noch Dritter!!!!!!!!!!!! Gegen Mainz werden wir gewinnen!!! ...jedenfalls zeige ich den unbedingten Willen!
  10. @Alstadener: Ne, das kommt wohl gut hin! Vor allem von der Unterstützung in/nach Aachen bin ich enttäuscht! In der Regionallliga '98 waren wir dort 2000! Aber sonst sind eher die Heimspiele im altehrwürdigen Niederrheinstadion ein Problem!
  11. Oberhausen in der ersten Liga wäre peinlich? Fragt sich nur für wen? Uns ist nichts peinlich!!! Wir sind wenig, aber geil!
  12. Ich werde mir das bestimmt mal anschauen! Kleinen Vorgeschmack holen, auf das, was dann im Dezember passiert: 2004 da trink'n 'wa ganz viel Bier, der RWO wird Hunderjahr' und wir saufen wie die Meister! Meister!
  13. Ach so: 2mal 1:0 für Oberhausen!
  14. So...bin auch neu hier. Hallo ersma. Wer ich bin, steht im Profil. Wieso gibt s hier auf dem Board schon einen Kamikaze? Hmmm...naja gut! Also, RWO hat nun die besten Voraussetzungen... ...ich denke, es kann klappen mit dem Aufstieg, obwohl das unvorstellbar wäre. Naja, wenn sonst keiner will...