Richi K. Europaklassespieler Geschrieben 14. Januar Altersberger 7 Amoah 8 Barlov 5 Buchegger 7 Carlson 8 Dursun 5 Ferstl 5 Hausjell 8 Knett 8 Krasniqi 8 Kurz 5 Mane 7 Messerer 5 Riegler 7 Skogen 6 Stendera 9 Thesker 8 Young 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superstar Geschrieben 14. Januar Altersberger 6 Amoah 8 Barlov 5 Buchegger 8 Carlson 10 Dursun 6 Ferstl 5 Hausjell 10 Knett 9 Krasniqi 8 Kurz 8 Mane 7 Messerer 7 Riegler 8 Skogen 7 Stendera 10 Thesker 8 Young 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf ASB-Halbgott Geschrieben 15. Januar Altersberger 7 Amoah 8 Barlov 2 Buchegger 6 Carlson 8 Dursun 4 Ferstl 6 Hausjell 9 Knett 9 Krasniqi 7 Kurz 7 Mane 5 Messerer 5 Riegler 9 Skogen 8 Stendera 10 Thesker 8 Young 5 Irgendwie immer schwierig zu vergleichen. Vergleicht ihr eigentlich die Leistung an sich oder vergleicht ihr das Verhältnis von erbrachter Leistung und Potenzial? Riegler sicher nicht besser als ein Carlson, aber das Comeback ist einfach so wichtig für ihn und ein starkes Zeichen im Klub in meinen Augen. Knett sicher nicht besser als ein Riegler in den besten Zeiten, aber ich freu mich schon sehr, dass das so gut geklappt hat mit ihm. Barlov-Bewertung sicher auch inklusive einem Abschlag wegen der großen Enttäuschung. Dursun, Mane viellecht auch schlechter bewertet als notwendig, aber irgendwie taugt mir das garnicht. Bei Young ist es so eine 5, die ja eh, man dachte sich eh schon, dass es nix wird mit ihm. Messerer ist vielleicht auch unfair bewertet, da muss einfach irgendwie mehr kommen, wenn man ihn als potenziellen BuLi-Spieler sieht. Aber er wird eben auch 25 heuer. Irgendwann muss man als Spieler auch "fertig" sein. Ein guter Leihstürmer und wir spielen nächstes Jahr ganz oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Januar Grazer Wolf schrieb vor 30 Minuten: Vergleicht ihr eigentlich die Leistung an sich oder vergleicht ihr das Verhältnis von erbrachter Leistung und Potenzial? Ich für meinen Teil versuche einfach die erbrachte Leistung zu bewerten. Sonst könnte man zB einen Stendera nicht besser bewerten wie einen Messerer, da Stendera ein ganz ein anderes Rüstzeug mitbringt und von ihm einfach die Führungsrolle erwartet wird. Was ich aktuell am überlegen bin, ob ich zukünftig Jungspieler in ihrer ersten Saison außen vor lasse. Würde heuer auf Ferstl zutreffen. Beim ersten groben Überblick scheint er bei den letzten 2,3 Plätzen zu sein und ich weiß nicht ob das "fair" ist in seiner ersten Zeit gegen erwachsene Gegenspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar _UndertakeR_ schrieb am 15.1.2026 um 15:50 : Ich für meinen Teil versuche einfach die erbrachte Leistung zu bewerten. Sonst könnte man zB einen Stendera nicht besser bewerten wie einen Messerer, da Stendera ein ganz ein anderes Rüstzeug mitbringt und von ihm einfach die Führungsrolle erwartet wird. Was ich aktuell am überlegen bin, ob ich zukünftig Jungspieler in ihrer ersten Saison außen vor lasse. Würde heuer auf Ferstl zutreffen. Beim ersten groben Überblick scheint er bei den letzten 2,3 Plätzen zu sein und ich weiß nicht ob das "fair" ist in seiner ersten Zeit gegen erwachsene Gegenspieler. Ferstl ist sicher auch ein Thema, generell ist es eigentlich ein guter Einstand gewesen. Klar, keiner a la Ljubicic damals, der einfach von Beginn ein Stammspieler war und was weitergebracht hat, aber das war eigentlich gut von Ferstl. Und gut wäre ja eigentlich mindestens 7-8 so vom Gefühl her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 10:16 Endstand der Spielerbewertung zur Herbstaison 2025: Stendera 9,46 Hausjell 8,75 Krasniqi 8,43 Carlson 8,12 Knett 8,06 Thesker 8,00 Amoah 7,90 Riegler 7,62 Skogen 7,43 Buchegger 7,25 Altersberger 6,62 Kurz 6,62 Mane 6,25 Messerer 6,18 Young 5,68 Dursun 5,62 Ferstl 5,46 Barlov 4,53 Wenig überraschend hat diesen Herbst Stendera das Rennen gemacht. Gab keine einzige Bewertung, wo ein anderer Spieler eine höhere Bewertung wie Marc bekommen hat. Sieger unserer bisherigen Bewertungen: Spoiler Herbst 2025 - Marc Stendera Saison 2024/25 - Claudy Mbuyi Herbst 2024 - Ritzy Hülsmann Saison 2023/24 - Dario Tadic Herbst 2023 - Din Barlov Saison 2022/23 - Julian Keiblinger Herbst 2022 - Karim Conte Saison 2021/22 - Karim Conte Herbst 2021 - Karim Conte Herbst 2020 - Der Hugi Saison 2019/20 - Christoph Klarer Herbst 2019 - Christoph Riegler Saison 2018/19 - Christoph Riegler Herbst 2018 - Christoph Riegler Herbst 2017 - Daniel Schütz Saison 2016/17 - Christoph Riegler Herbst 2016 - Thomas Vollnhofer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Gestern um 10:49 _UndertakeR_ schrieb vor 27 Minuten: Wenig überraschend hat diesen Herbst Stendera das Rennen gemacht. Gab keine einzige Bewertung, wo ein anderer Spieler eine höhere Bewertung wie Marc bekommen hat Gratulation. Und es ist auch verdient. Stendera ist einfach in dieser Liga ein Ausnahmespieler. Wir können froh sein, so einen Spieler im Kader zu haben. Bescheiden war er schon in jungen Jahren: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Ferstl Vorletzter tut weh, so wie der aus dem Nichts kam und bei den ersten Spielen die Gegenspieler schwindelig getanzt hat. Soll aber jeder bewerten wie er will, bei mir persönlich spielt zumindest bei den Jungprofis schon die Erwartungshaltung eine Rolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Weltklassekicker Geschrieben vor 18 Stunden Es kommt darauf an, wie man den Maßstab anlegt. Meiner ist der Vergleich mit den anderen Spielern. Ich glaube dass er das Zeug hat in den nächsten Monaten bzw. nächste Saison auf 8/10 raufzukommen. Davon war er - noch - ein bisserl entfernt. Gäbe es eine Bewertung nach „Potential zur Steigerung“ wäre er vermutlich ganz oben. Er hat super Ansätze gezeigt (mit seinem Tor, mit der Spieleröffnung vor dem Tor gegen die Young Violets). Allerdings hat er sich in anderen Einsätzen in Zweikämpfe verbissen die er nicht gewinnen konnte. Da braucht er einfach Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden Saclic schrieb vor 3 Stunden: Ferstl Vorletzter tut weh, so wie der aus dem Nichts kam und bei den ersten Spielen die Gegenspieler schwindelig getanzt hat. Soll aber jeder bewerten wie er will, bei mir persönlich spielt zumindest bei den Jungprofis schon die Erwartungshaltung eine Rolle Der soll einmal 10 bis 15 spiele über 90 Min im Erwachsenenfussball spielen damit mann ihn beurteilen kann.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts