sent96 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: [...] Und ja, mir ist klar, dass das Altach-Spiel ein Offenbarungseid ist. Aber man muss dem Trainer auch etwas Zeit geben. Hat sich eine faire Chance verdient wie Säumel. in wahrheit hat auch säumel von "vielen" hier im ASB keine zeit bekommen. der war von anfang an der blöde aus der 2er der nur furchtbaren säumel-ball kann. und die tatsache, dass sie leider recht behalten haben lässt zum einen die gleichen jetzt wieder die selbe schiene fahren und viele andere da mit aufspringen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 3 Stunden sent96 schrieb vor 2 Minuten: in wahrheit hat auch säumel von "vielen" hier im ASB keine zeit bekommen. der war von anfang an der blöde aus der 2er der nur furchtbaren säumel-ball kann. und die tatsache, dass sie leider recht behalten haben lässt zum einen die gleichen jetzt wieder die selbe schiene fahren und viele andere da mit aufspringen.. Das stimmt. Ich will nur ergänzen, dass wohl jeder Trainer bei Sturm 2 furchtbar ausschauen würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden sent96 schrieb vor 6 Minuten: in wahrheit hat auch säumel von "vielen" hier im ASB keine zeit bekommen. der war von anfang an der blöde aus der 2er der nur furchtbaren säumel-ball kann. und die tatsache, dass sie leider recht behalten haben lässt zum einen die gleichen jetzt wieder die selbe schiene fahren und viele andere da mit aufspringen.. Jauks Kommunikation war halt auch echt eine Katastrophe, ist mir damals schon sehr sauer aufgestoßen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Fiasko schrieb vor 16 Minuten: Jauks Kommunikation war halt auch echt eine Katastrophe, ist mir damals schon sehr sauer aufgestoßen. na sia, müssma net reden. aber was genau hat das mit dem trainer jürgen säumel und der zeit, die man ihm (trotz allem) geben muss, zu tun..? Spoiler und was hat das mit dem trainer fabio ingolitsch zu tun.. aber das is jetz eher meine schuld.. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden sent96 schrieb vor 1 Minute: na sia, müssma net reden. aber was genau hat das mit dem trainer jürgen säumel und der zeit, die man ihm (trotz allem) geben muss, zu tun..? Unsichtbaren Inhalt anzeigen und was hat das mit dem trainer fabio ingolitsch zu tun.. aber das is jetz eher meine schuld.. ^^ Einen faden Beigeschmack, mehr nicht. (Für mich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 1 Stunde pit1312 schrieb vor 37 Minuten: Aber jetzt hat Parensen (angeblich) seinen Wunschtrainer. Und was hat der bis jetzt zum Guten verändert? Es gab drei schlechte Pflichtspiele… Also auswärts in Feyenoord, wo wir auch schon unter Ilzer ein 6er-Tragal ausgefasst haben, Daheim Bergen geschlagen und dann die Offenbarung in Altach, wo man den jetzigen Trainer natürlich eine gewisse Mitschuld geben kann bzw. auch kritisieren. Aber für das Gezeigte am Feld nur dem Ingolitsch die Schuld geben, na, sorry.... Weil dann werden wir alle 2 Monate an Trainerwechsel haben wenn die Herren Spieler mal wieder nimmer wollen..... Das wir nach 3 Partien, 2 davon in der EL, die ich angesichts der Vorzeichen als Bonusspiele sehe, schon einen Trainerdiskussion anstoßen halte ich persönlich (!!) für völlig überzogen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Jaisinho schrieb vor 1 Minute: Also auswärts in Feyenoord, wo wir auch schon unter Ilzer ein 6er-Tragal ausgefasst haben, Daheim Bergen geschlagen und dann die Offenbarung in Altach, wo man den jetzigen Trainer natürlich eine gewisse Mitschuld geben kann bzw. auch kritisieren. Aber für das Gezeigte am Feld nur dem Ingolitsch die Schuld geben, na, sorry.... Weil dann werden wir alle 2 Monate an Trainerwechsel haben wenn die Herren Spieler mal wieder nimmer wollen..... Das wir nach 3 Partien, 2 davon in der EL, die ich angesichts der Vorzeichen als Bonusspiele sehe, schon einen Trainerdiskussion anstoßen halte ich persönlich (!!) für völlig überzogen. Wahrscheinlich ist das mit dem Trainereffekt nur eine Mär bzw. trifft nur mehr auf Kühbauer zu 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde pit1312 schrieb vor einer Stunde: Aber jetzt hat Parensen (angeblich) seinen Wunschtrainer. Und was hat der bis jetzt zum Besseren verändert? Es gab drei schlechte Pflichtspiele… Ein EL Sieg(haben wir selten schöne), a Niederlage in Rotterdam(auch keine Verschlechterung zu Ilzer) und dann halt das scheiß Spiel gegen Altach. Nicht herausragend aber auch nicht super kacke. Abgesehen davon, dass es vielleicht a bissl wahnsinnig ist einen Trainer nach 3 Spielen so zu bewerten pit1312 schrieb Gerade eben: Wahrscheinlich ist das mit dem Trainereffekt nur eine Mär bzw. trifft nur mehr auf Kühbauer zu 😉 Es gibt ihn statistisch soweit ich weiß einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Schiri99 schrieb vor 3 Minuten: Ein EL Sieg(haben wir selten schöne), a Niederlage in Rotterdam(auch keine Verschlechterung zu Ilzer) und dann halt das scheiß Spiel gegen Altach. Nicht herausragend aber auch nicht super kacke. Abgesehen davon, dass es vielleicht a bissl wahnsinnig ist einen Trainer nach 3 Spielen so zu bewerten Es gibt ihn statistisch soweit ich weiß einfach nicht Die KI gibt mittelfristig dir und kurzfristig mir recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts