SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden LaPantera69 schrieb Gerade eben: Wenn wir ehrlich sind, haben wir die CL Sphären in erster Linie der Internationalen Leistungen der Dosen in der Vergangenheit zu verdanken und geerntet, was die gesät hatten. Ich behaupte jetzt, auch unter CI/AS hätten wir es über die CL-Quali nie in die CL geschafft... Duck und wech... Möglich, bzw eh wahrscheinlich. Aber damals haben wir am Weg dorthin ohne CL-Geld eine Mannschaft gesehen, die zumindest national gefürchtet war. Heute freuen sich die Gegner fast schon, wenn wir kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden rmax1 schrieb vor 1 Minute: Ich bin bei Gott kein MP Fan aber auch keiner der immer gleich hinhaut und Konsequenzen fordert. Aber wenn du schreibst, dass die Vergleiche hinken, da CI einen Rumpfkader von NEM übernommen hat, kann man auch den Vergleich ziehen, dass Säumel (und von dem bin ich auch kein Fan) oder FI (von dem hab ich mir noch keine endgültige Meinung gebildet) einen halb so teuren Kader als CI hatte. Gefordert wird gefühlt aber, dass sie mit dem halb so teuren Kader, die gleiche Leistung abliefern sollen. Das geht sich aber nicht aus und da sind wir wieder bei der Erwartungshaltung. Wenn diese der eine oder andere wieder etwas herunterschrauben würde, würden manche vielleicht auch wieder etwas realistischere Gedanken fassen können. Bitte was? Wo hatte denn JS einen halb so teuren Kader als CI? Die Abgänge haben alle MIT JS stattgefunden und MP hat seine super Verkäufe wie Max Johnston (mit niemandem) und Mika und Böving (mit Malone) halt einfach unfassbar miserabel ersetzt. Der hat halt extrem viel Geld ausgegeben und einen Rumpfkader fabriziert. JS und auch FI sind halt jetzt seine Bauernopfer, wobei sie beide auch nicht ganz unschuldig sind - weil wie du sagst auch aus dem Rumpfkader merh rauszuholen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts